Homexperts Esszimmerstuhl Carina (Set, 2 St), Bezug aus Webstoff

Mehr Schein als Sein

Nachdem meine 1. Bestellung nicht geliefert wurde (wohl ein Fehler im System), habe ich Otto kontaktiert und es musste eine 2 Bestellung getätigt werden. Die ursprünglichen 20% Rabatt konnte die nette Dame nicht ins System eintragen. Es gab daher vorerst 10% und nach Erhalt sollte ich mich erneut an Otto wenden, um die restlichen 10% zu bekommen. Nicht sehr kundenfreundlich, da ich nichts dafür kann, dass die 1. Bestellung fehlerhaft war. Egal. Die Stühle, die - warum auch immer, im System als Barhocker aufgeführt sind, sehen wirklich schick aus. Leider ist das Gestell aber so krumm und schief, dass eine Montage schier unmöglich ist. Auch wackelt alles, wenn man auf dem (gut gepolsterten) Stuhl sitzt. Aus diesem Grund kann ich die Stühle nicht weiterempfehlen. Ich werde sie retournieren. Schade, da wir uns doch sehr auf die Stühle gefreut hatten.

Leider treffende Bewertungen

Ich habe diese Essstühle trotzt den schlechten Bewertungen bestellt. Leider sind die beine verbogen , obwohl die Verpackung i.o. ist! Sie gehen gleich wieder zurück!

Schöner Stuhl

Schöner Stuhl - jedoch finde ich es unverschämt, dass er hier als reduziert auf 199.00 Euro deklariert wird - ich hab im April für den gleichen Artikel 179.00 Euro bezahlt ( auch bei Otto)