BOSCH Akku-Stielstaubsauger Flexxo Serie 4 BCH3P210, beutellos, lange Laufzeit, 21.6 V, hohe Saugleistung, integriertes Zubehör

Billiger Kunststoff....

Nach weniger als 1 Jahr hatten paar Kunststoff Teile gebrochen..... für dieser Qualität ist es zu teuer, ist nur den Bosch Name bezahlt....

Akkustaubsauger Flexxo

Kann den Sauger leider nicht weiter empfehlen, da er nach nicht einmal 1Monat kaputt gegangen ist. Würde ihn nicht mehr kaufen.

Nach sechs Monaten Gebrauch hält der Akku ...

Nach sechs Monaten Gebrauch hält der Akku nur 5 Minuten.

Nichts für uns

Optisch sehr gut, Leistung aber schwach. Eher als Ersatz

Wirkt billig und saugt nicht

Wir haben das Gerät ausgepackt und auf der erste Eindruck ist, dass das Gerät total billig wirkt. Wir haben dann auf Boden (Parkett) und Teppich gesaugt, beides ist enttäuschend. Das Gerät könnte von meiner Großmutter stammen, die Saugleistung ist wirklich schlecht. Wir haben eine Katze und haben den Staubsauger bestellt, weil wir ihn fix mal greifen und saugen wollen. Der Saugkopf wirkt schon unflexibel und ich musste zwei Hände nutzen, um in die Ecken zu kommen. Wirkt billig und ist schwer. Leider keine Kaufempfehlung.

Mangelhafte Teile und schlechte Saugleistung

Ich habe mit diesem Gerät nur Ärger. Eigentlich fand ich es toll, einen beutellosen Staubsauger zu haben, aber es macht so viel Arbeit. Man muss so gut wie nach jedem Saugen nicht nur den Behälter sondern auch die Bürste reinigen, weil der Staubsauger sonst so gut wie gar nicht mehr saugt. Ständig verstopft er. Die Saugkraft ist generell bei einem Kabelstaubstauger besser aber ich hätte gedacht dass es wenigstens ausreicht um die Wohnung einigermaßen sauberzuhalten. Mit meinen zwei kleinen Teppichen ist der Sauger generell überfordert. Hinzu kommt, dass am Behälter des herausnehmbaren Handstaubsaugers nach kurzer Zeit am Verschluss ein Plastikteil abgebrochen ist, sodass dieser nicht mehr von alleine schließt. Mir wurde dieser dann "aus Kulanz" (weil Plastikkomponenten nicht unter die Garantie fallen!) ersetzt, aber auch dieser ist nach kurzer Zeit wieder gebrochen. Ich habe es aufgegeben, einen weiteren anzufordern. Kann somit den Handstaubsauger nicht mehr benutzen - toll. Ich nutze das Gerät kaum, da ich mit einem einfachen Besen die Böden sauberer bekomme. Absoluter Fehlkauf. Ich werde wohl wieder auf einen Kabelstaubsauger umsteigen. Markenprodukte sind auch nicht mehr das was sie mal waren, also lohnt es sich auch nicht mehr auszugegen, zumindest nicht bei diesem Gerät.

Nach 2 Jahren fertig

Kann ich absolut nicht empfehlen, habe 2 Bosch Geräte gekauft den hier und eine Nummer kleiner beide schon defekt, bin umgestiegen auf dyson, ganz andere Welt ehrlich, ich wollte davon vorher auch nichts Wissen aber ist so. Bosch, ständiges entfernen der haare von der automatischen Rolle unten, bei dyson drehen die Haare sich nicht darum und werden aufgesaugt, lästig weil er sonst irgendwann nicht mehr drehen kann. Bei dem kleinen ist der Akku nach 2 jahren defekt, austausch sehr schwierig mit löten usw. . Bei dem hier stimmte die Saugleistung und anfangs fanden wir Ihn recht gut aber jetz fällt der dreck im behälter schon aus der Düse raus, dichtung verbogen nach der zeit, dann er klingt nichtmehr ein und bleibt stehen, halterung defekt, Saubermachen der filter auch viel zu viel kram darin, bei dyson viel einfacher. Jetzige Saugleistung nicht mehr dolle, Akku Laufzeit bei dem hier wahr okay. Aber wird den Namen Bosch nicht gerecht, damit hat Bosch sich das bei Saugern in allen belangen sich das mit mir versaut, 2 Geräte beide käse, beide fast defekt nach 2 bis 3 jahren

Nicht weiter zu empfehlen 😒

Tägliche Benutzung des Staubsauger, macht die Akkus immer schwächer,bis man die nicht mehr richtig auffladen kann. Nach 8 Monaten habe ich 2 mal reklamiert,bis letzt endlich habe ich nagelneuen Staubsauger zugeschickt bekommen. Nach weiteren Benutzung die Geschichte hat sich wiederholt. Zwischendurch sind auch kunstofteile brüchig geworden von allem Staubbehälter. Hätte ich gerne die Akkus gewechselt. Leider sind die integriert. Servis bei Bosch hmm. ? Möglich ist alles,so lange die Serie gibt und bezahlbar ist für weitere paar Monate. Jetzt wird gesucht nach abnehmbaren Akku Sauger NACHHALTIG.

Nach knapp 18 Monaten hinüber!

Die Plastik-Teile, die den freien Stand und den Verschluss des Staubbehälters sicherten, waren als erstes defekt. Tierfreier Ein-Personen-Haushalt! Die Akkuleistung hat in 18 Monaten extrem nachgelassen. Da nutzt auch die Handlichkeit und leichte Bedienung nichts! Von BOSCH hätte ich andere Qualität erwartet! Reif für den Müll nach anderthalb Jahren - "tolle" Umweltleistung :-(

Sehr enttäuscht vom Sauger

War auf der Suche nach einem Akku sauger.Bin nach den bewertungen hier gegangen.Habe diesen bestellt. Nun habe ich den Bosch sauger seit Dez.muss negativ feststellen enttäuscht vom Produkt.Man schafft nicht die ganze Whg.zu saugen,muss das Akku 3,5 laden,was auch sehr lange ist.Kann doch nicht sein,das man immer nach einmal nutzen laden muss.Deswegen werde ich den Artikel zurück schicken.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Am Anfang fand ich den Staubsauger super aber nach ein paar Monaten kamen erste Verschleißerscheinungen zum Vorschein. Der Staubsauger verstopft extrem schnell, die Batterie ist schnell leer und die Plastikteile brechen leicht. Er ist außerdem schwer zu reinigen und verliert an Saugkraft. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Anfangs begeistert

Anfangs waren wir begeistert vom Sauger. Nach ca einem halben Jahr ließ die Akku Leistung zunehmend nach, so dass wir zum Schluss max 5 Minuten saugen konnten. Dazu kam, dass der Sauger den Staub / Dreck aus dem Behälter wieder verloren hat. Reklamation bei Bosch läuft, da noch innerhalb Gewährleistungsfrist.

Nicht zu empfehlen

Nach zwei Jahren Benutzung kann ich das Ding nur verfluchen, Saugkraft mangelhaft, der Dreck wird eher nur verteilt. Und hinstellen ist ebenfalls Glücksache, mal steht er und mal fällt er um. Akkulaufzeit noch so la la.

Schlechte Saugkraft und Qualität

Die ssugkraft hält pro Durchgang für die ersten 2 min. Akku nicht ausreichend für meine 58qm Wohnung. Schnell leer und Ladezeit doppelt so lange wie er wirklich saugt Nach der 5 entsorgung im staubbehälter ist schon etwas abgebrochen .

Gute Saugleistung, leider nicht sehr stabil

Saugleistung ist absolut ausreichend. Akku hält bei mir leider nur ca 30min, zudem rutscht der obere Griffaufsatz sehr schnell vom Rest ab, sodass ich dadurch eine schöne Druckstelle auf meiner neuen Treppe habe. Der Sauger wird wohl zurückgehen.

Saugleistung naja

Er wäre ja so ganz gut. Doch wenn man größere Sachen, wie Katzenstreu weg saugen möchte, nimmt er dies nicht auf. Sobald man die Leistung ausstellt fällt alles wieder unten raus. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen

Akku schlecht

Der Akku war von Anfang an fehlerhaft. Hat keine 10 Minuten gehalten. Jetzt nach knapp zwei Jahren macht er keine 30 Sekunden mehr mit. Kulanzantrag bei Bosch bisher ohne Ergebnis.

Anfangs war er Klasse

Also am Anfang war er echt toll....Jetzt hat er seine Saugleistung absolut in Keller geworfen. Ich kann nach dem ^^ Saugen.. locker nochmal saugen... leider ist seine Leistung von kurzer Freude

Nach 1,11 Jahre lässt Akku nach

Anfangs war alles super. Nach 1,11 Jahren geht der Sauger nacb 5 Minuten aus- Akku leer. So macht das saugen weder Sinn noch Freude. Schade

Sollbruchstelle

Da ist doch System dahinter: zwei Monate nach Ablauf der Gewährleistung fliegt das Ding an der Bodendüse komplett auseinander...

Schrott!

Ich habe was anderes erwartet. Der Staubsauger ist schwer, saugt auch nicht so super. Da ist schon mein alte besser. Enttäuschung. Geht zurück natürlich.

Fehlkauf

Sehr laut und nach 4 Monaten nicht mehr richtig eingezogen/gesaugt. Leider nicht zufrieden

Enttäuscht

Ansich ist der Artikel ok nur in der Verarbeitung leider mangelhaft. Sehr schade ....