BOSCH Akku-Stielstaubsauger Flexxo Serie 4 BCH3P210, beutellos, lange Laufzeit, 21.6 V, hohe Saugleistung, integriertes Zubehör

Nicht zufrieden

Habe den gekauft da die Bewertungen gut waren... Naja finde das Gegenteil der saugt nicht richtig und lange hält der Akku nicht... 😒

Totaler Reinfall

Bei den ersten 2 sauggängen geht er danach hat er kaum Leistung und die Akku Zeit beträgt nur noch 10 min bin sehr enttäuscht

Schrott

Ungefähr 4 Monate ganz nette saugergebnisse, jetzt saugt der gar nichts mehr auf. Da ist man mit Besen und Schaufel wesentlich effizienter. Und wir haben ihn regelmässig gereinigt.

Enttäuschend

Die Saugleistung ist enttäuschend. Der Handsauger unhandlich. Daher leider zurück.

kein Artikel der Spaß macht

Der Akku ist zu schwach um Tierhaare z.B. vom Sofa zu entfernen. Die beigefügte kleine Bürste ist viel zu weich, dann wischt man die Haare nur hin und her. Man muss so oft drüberfahren mit der Bürste und die Haare sind immer noch nicht vollständig weggesaugt. Die Bodendüse ist sehr laut und schrabt hin und her. Die Bürste der Bodendüse viel zu winzig. Vielleicht für eine kleine 1-Zimmerwohnung ohne Tierhaare.

Leider eine sehr schlechte Sauerkraut

Der Staubsauger sieht sehr modern aus. Das wars dann leider aber auch. Er lässt so viele Krümmel etc. liegen und schafft es nicht diese einzuziehen. Sehr enttäuscht.

Enttäuscht

Leider bin ich sehr enttäuscht es saugt nicht so gut Teppich wird nicht richtig sauber sehr langsam kommt wieder zurück

Staubsauger ohne Power

Leider ist mein alter Staubsauger besser/leistungsstärker als der neu gekauft. Nicht weiterzuempfehlen!!

Für mich nicht gebrauchsfähig

Da ich 2 Geschosse bewohne, war das Gerät für die untere Etage vorgesehen. Mit dem Saugergebnis bin ich definitiv unzufrieden, so dass ich diesen Akku-Sauger nicht mehr benutze und er absolut keinen Sinn in meinem Haushalt erfüllt. Leider weiß ich nicht, woran das liegen könnte. Ich bereue diesen Kauf. MfG Margrit Wohlfeil

Absolute Enttäuschung nach fast 2 Jahren

Katastrophe… erst war ich total begeistert, hab ihn sogar weiter empfohlen. Nach einem halben Jahr ist dann das Teil gebrochen durch das der Stiel aufrecht steht. Weil ich keine Lust hatte auf einschicken und Wochen ohne Staubsauger hab ich das hingenommen und ihn von da an an die wand gelehnt. Kurz darauf merke ich starken Saugkraftverlust. Auch durch Filterreinigung ist das nicht besser geworden. Dann war es wirklich nur noch ein STAUBsauger. Über Krümel musste man 4 mal saugen und mit kleinen Steinchen hab ich den Laminat verkratzt weil die nur hin und her geschoben wurden. Nach etwa einem Jahr hielt der Akku vielleicht noch 15 Minuten und war dann leer. Der Staubsauger ist jetzt etwa 1 Jahr und 9 Monate alt und heute ging er endgültig kaputt indem einfach das Rohrteil von dem Bürstenteil unten abgebrochen ist und das ganze nur noch am Stromkabel hängt. Da ich einfach keine Lust auf den Kundenservicekontakt hab, erstmal so einen Karton finden fürs Einschicken und dann ewig warten um dann gesagt zu bekommen dass das kein Garantiefall ist, habe ich das Teil jetzt entsorgt und was anderes gekauft. So schlechte Qualität bin ich von Bosch nicht gewohnt. Mein Bruder hatte übrigens denselben und auch nur Probleme damit, also hatte ich kein Montagsprodukt.

Ich habe den Artikel nie Bekommen und muss ...

Ich habe den Artikel nie Bekommen und muss es bezahlen !!!!!

Schrot

Ich habe diesen Staubsauger gekauft, damit es praktischer ist, mit Katze und Kind, ohne Steckdose, dachte ich mir zahle ich fast 200€ und kaufe mir das Zeug! Nicht 6 Monate sind um es saugt das aufgesaugte wieder raus !!!! Zumal hat es Anfang an schon nicht ordentlich gesaugt!!!!! Jedes Mal Akku laden nervt schon total, dann das kleine Fach wo der Filter sich befindet jedes Mal entleeren bei jedem saugen, das ist eine menge Aufwand! Unten sammeln sich auch etliche Haare, was man auch immer wieder mühsam entfernen muss! Am besten alten Staubsauger Modelle kaufen die machen alles sauber! Besser als das !

Nach einem Jahr kaputt

Zunächst hatte ich Freude an dem Artikel, die Saugleistung ließ aber bereits nach wenigen Monaten immer mehr nach. Um Weihnachten herum musste ich bereits die Tannennadeln wegfegen weil der Staubsauger sie nicht aufgesaugt hat. Zuletzt wurden nicht mal mehr Staub oder kleine Verschmutzungen aufgesaugt. Aufgrund der Garantie habe ich ihn eingesandt, dort konnte kein Fehler festgestellt werden, also habe ich den nicht funktionierenden Staubsauger einfach wieder zurück bekommen. Lieber mehr investieren und einen ordentlichen Staubsauger bekommen, der länger als ein paar Monate seinen Dienst tut.

Schlecht

Bestellt, halbes Jahr später kaputt. Eingeschickt, komplett neuen erhalten. Halbes Jahr später wieder kaputt. Schlechtester Sauger den ich hatte. Danach Dyson geholt, den kann ich empfehlen

Nicht zu empfehlen

Haben uns den Staubsauger geholt wegen der 2 in 1 Funktion. Kleiner staubsauger wäre perfekt gewesen um Krümel aus dem Auto zusaugen. Leider saugte er so wenig auf das man es immer noch mit ein andern staubsauger machen musste. Allgemein Akkuleistung ist sehr schwach. Aufgeladen halt er höchstens 10 min dann geht er aus und leuchtet rot. Sehr billiges Material benutzt, bricht sehr schnell durch Wir müssten ihn nun weg schmeißen das er nichts mehr gemacht hat. Werden uns nicht mehr so einen holen!! Nicht mal der 1e stern wäre der Sauger wert leider

Hält keine 3 Jahre

Ich habe diesen Staubsauger August 2020 bestellt. Abgesehen davon, dass er fast gar nicht ordentlich saugt, ist er auch noch nach 2 1/2 Jahren defekt. Vor zwei Wochen fing es an, dass die Akkuanzeige, trotz laden, nach mehreren Minuten rot geworden ist. Jetzt hat der Staubsauger heute endgültig den Geist aufgegeben. Unfassbar! Der Staubsauger wurde immer mit Sorgfalt behandelt und geladen. Und nun? Garantie ist natürlich vor einigen Monaten abgelaufen. Bitte die Finger lassen von Staubsaugern mit Akku.

Furchtbares teil

Wir haben den Sauger nun schon eine Weile, und können es nun auch bewerten. Für den regulären Hausputz überhaupt nicht zu gebrauchen. Die saugkraft ist überhaupt nicht vorhanden und wenn man das Gerät ausschaltet dann fällt gleich wieder alles raus. Wir haben alle Filter immer gereinigt und trotzdem kommt eine riesige schwarze Staubwolke aus der Lüftung. Für den Preis einfach nicht zu empfehlen. Für die Firma Bosch ist das beschämend

Ich habe paar Artikel dieses Jahr gekauft.. ...

Ich habe paar Artikel dieses Jahr gekauft.. von Otto aber grade bei der staubsauger bin überhaupt nicht zufrieden bin sogar wütend 😠😡 . Akku schnell leer . Saugt nicht. Also wirklich Pech gehabt hab leider die Verpackung entsorgt sonst hätte ich schon längst zurückgeschickt . Finger weg ich muß ein Stern geben weil ich kein andere Option habe

Laufzeit zu kurz!

Auf erste Stufe ist Saugkraft viel zu schwach, auf zweite Stufe funktioniert der Staubsauger nur fünfzehn Minuten . Er kann nicht sogar Sonenblümenkerre saugen,weil motorisierte Düse zu niedrig positioniert ist. Der verteilt das Müll über die Wohnung. Ich bin sehr sehr enttäuscht :( von Bosch habe ich etwas besseres erwartet. Nicht weiter empfohlen.

Keine langlebige Sache

Der Staubsauger war nach nichtmal einem haben Jahr schon an manchen Stellen gebrochen. Dementsprechend hat dann der integrierte Akkusauger nichtmehr gehalten und fiel ständig raus. Die Saugkraft ließ auch sehr zu Wünschen übrig. Anfangs top aber bald, schob man Staub und Krümel nurnoch von einer in die andere Ecke und das trotz täglichem Filter Reinigen.

Das schlechteste Produkt was ich je bestellte

Der Saug hält nicht fällt anderauernd um, dann fallen da natürlich Teile ab die nicht wieder hinzumachen sind und nach genau 2 Jahren ging der Akku Schrott, heißt Garantie vorbei. Fazit das ist ein Wegwerfprodukt das soll nur die Garantiezeit überleben und mehr nicht

Leider hat der Staubsauger nur 3 Jare ...

Leider hat der Staubsauger nur 3 Jare gehalten. Nicht zu empfehlen!

Enttäuscht

Ich habe das Gerät 1 1/2 Monate benutzt und heute zurück geschickt . Bei 75qm hat das Gerät einfach nicht mitgemacht der Akku war gefühlt sofort wieder leer und das aufladen dauert einfach viieeeeeeeel zu lange

Keine Leistung

Ich habe versucht mich mit dem Staubsauger zu arrangieren. Keine Chance. Saugleistung liegt bei fast 0. Jeder der Haustiere hat, sollte um diesen Sauger einen Bogen machen.

nach 6 Monaten kaputt

Der Staubsauger verlor bereits nach kurzer Zeit an Saugkraft. Nun ist die komplette Halterung kaputt. Die Bürste funktioniert ebenfalls nicht mehr. Totaler Fehlkauf.

Müll war nach 2 Wochen defekt

Absolut nicht zu empfehlen ,Otto hat auf den Hersteller verwiesen, und der war auch nicht sonderlich hilfreich ,daher nehme ich nun Abstand von Phillips Produkten.

Würde ich niemals nachkaufen

Artikel innerhalb von 2 Wochen kaputt gegangen. Saugkraft ist nicht das was sie soll und auch generell nicht zu empfehlen! Wurde zurück geschickt

Leider keine Qualität

Leider keine Qualität die man von Bosch gewohnt ist. Nach ein paar Monaten lies die Saugleistung extrem nach.

Akku ist Katastrophe

nach nur einem Jahr ist der Akku zu schwach um mehr als zwei Zimmer am Stück ordentlich zu saugen...

Schlecht

Katastrophe dieser Staubsauger ist das auspacken nicht Wert... saugen tut er fast garnix. Sofort zūrück.