BOSCH Akku-Stielstaubsauger Flexxo Serie 4 BCH3P210, beutellos, lange Laufzeit, 21.6 V, hohe Saugleistung, integriertes Zubehör

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Ich habe das Gerät bis dato ca. 10x benutzt und bin angenehm überrascht. Die Saugleistung in Kombination mit der Elektrobürste ist für meine Zwecke völlig ausreichend. Auch der Akku hat genügend Leistung um mit einer Ladung ca 80 qm zu bearbeiten.

Sehr praktisch

Ich habe diesen Staubsauger gesucht, um ihn zu Hause und auch für mein Auto zu verwenden, meine Frau sagt, dass er etwas schwach ist, aber im Allgemeinen sind wir damit zufrieden. Lieferung und Otto Service sind toll

Der Luftzug des Staubsaugers ist nicht so ...

Der Luftzug des Staubsaugers ist nicht so gut, wie wir es gerne hätten. Staubsaugen ist gut, aber Tierhaare saugen nicht sofort

Praktischer Staubsauger

Ich habe eine kleine Wohnung und wollte deshalb einen praktischen Staubsauger. Das Gerät gefällt mir gut, besonders dass man die zusätzlichen Teile direkt im Staubsauger "verstauen" kann. So hat man alles schnell griffbereit. Die Saugleistung finde ich O.K. Praktisch ist der Handstaubsauger mit dem man z.B. besser in kleine Ecken gelangt. Die Akkuleistung ist ausbaufähig. Im großen und ganzen erfüllt der Staubsauger aber das, wofür ich ihn gekauft habe.

saugen leicht gemacht

Super Leistung und vorallem leicht zu reinigen! So macht saugen wieder Spass

Sehr schöner Staubsauger für den Preis

Akku Dauer völlig ausreichen für ein 140m2 Haus. Saugstark und leise.

Nicht nur als Zweitgerät

Wir haben ihn jetzt seid nem Monat im Einsatz und ich muss sagen das ich überlege mir einen zweiten zuzulegen. Für jede Etage einen. Trotz Hund der viel Haart muss ich sagen reicht er mir vollkommen aus. Er saugt echt super. Wir haben Laminat, Fliesen und Design vinyl. Zu Teppich kann ich nicht sagen. Also mein Fazit. Ja es ist eine Kaufempfehlung

Ist ok!

Da der Artikel 40% Rabatt hatte, war er sogesehen relativ günstig. Für diesen Preis ist er in Ordnung, die Saugkraft ist super und der Akku auch. Der Zusammenbau ist super easy. ABER Ein Nachteil: das Stecksystem ist zu locker, man könnte jetzt nicht „schnell“ vor und zurück ziehen, da sich dann der Griff vom Gerät löst und der Staubsauger einfach aus geht, dachte erst, er wäre kaputt, aber es war einfach nur nicht richtig zusammen. Insgesamt hat er ein gutes Gewicht, aber er ist (wenn man ihn trägt) irgendwie zerbrechlich.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Bin sehr zufrieden mit dem Akku Staubsauger. Habe eine kleine Wohnung und kann diese komplett durchsaugen. Er nimmt alle Brösel und Haare auf. Nur der Behälter könnte etwas größer sein. Da aber das entleeren einfach geht ist das akzeptabel. Super ist auch, dass man keine Ladestation braucht. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Haushaltshelfer

Wir haben den Akkusauger gekauft, weil unser Langhaarschäferhund sehr haart und für das schnelle aussaugen im Auto. Er saugt sehr gut und ist schnell zur Hand. Auch die Reinigung ist einfach. Das Akku lädt schnell auf. Das Verstauen der Zusatzteile ist gut durchdacht. Die Akkulaufzeit entspricht den Angaben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe mich nach längerer Recherche für diesen Akku-Staubsauger entschieden und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Der Akku hält relativ lange und die Saugleistung ist für meine Bedürfnisse auch ausreichend. Durch den Akkustaubsauger sauge ich viel lieber und häufiger als zuvor. Auch das Reinigen der Bürste und des Behälters geht ganz einfach. Einziges Manko, dass er etwas laut ist und das Geräusch nicht so angenehm ist.

Super Sauger aber leider....

Der Sauger ist sehr beweglich, saugt sehr gut, reinigt sich gut, aber leider beim 2. Mal saugen sagte er keinen Mucks mehr. Aufwendig wieder alles auseinander genommen und verpackt und zurück. Ich bestell den gleichen Sauger aber nocheinmal. War vielleciht ein Montagsprodukt. Pech gehabt. Ansonsten hat er mich aber überzeugt. Dass das Zubehör integriert ist und man keine Ladestation braucht, fnde ich auch gut.

Gute Leistung

Ich habe leider schon den 3.Akkzsauger. Diesmal allerdings ein Markenprodukt. Bin gespannt ob er top in Sachen Saugleistung bleibt. Bei den Noname Produkten lies diese nämlich nach einiger Zeit sehr stark nach. Bis jetzt bin ich positiv überrascht.

Fürs schnelle Saugen

Um mal schnell was weg zu saugen einfach klasse, gut der Akku hält nicht sonderlich lange aber fürs durch saugen alle mal. Die Handhabung ist super easy.

Als Unterstützung!

Habe das Produkt für meine Frau gekauft 😊 Als Unterstützung weil sie Schwanger ist..... Jetzt zur Beurteilung = Er saugt gut für zwischendurch aber als richtigen Staubsauger wie man dies kennt würde ich es nicht nennen. Benutzen ihn nur wirklich für mal schnell neben her. Die Power fehlt und es ist totales billiges Plastik.

Leider nicht so wertig wie erwartet

Guter Sauger mit wirklich überzeugender Leistung. Allerdings hätte ich bei einem Hersteller wie BOSCH mehr Sorgfalt erwartet. So geben die Rollen unschöne Quietscht-Geräusche von sich und nach nicht einmal 3 Monaten ist schon die silberfarbene Beschriftung vom Gerät verblichen. Das trübt leider den Eindruck. Und eine Frage drängt sich mir auf. Vor ein paar Jahren noch bekam der Kunde eine Ladestation dazu. Selbst bei günstigeren Geräten war das so. Mittlerweile sparen die Hersteller diese immer häufiger ein. Ich habe überhaupt keine Idee, warum das so ist. Denn eine solche Ladestation besteht bloß aus ein bisschen Kunststoff und ein paar Kontakten. Was kann das kosten? OK, wenn der Hersteller die Ladestation weglässt, spart er ein paar Cent ein. Aber das ist nicht besonders weit gedacht. Würde der Hersteller seine Geräte weiterhin so bauen, dass sie eine Ladestation benutzen könnten, würde der Hersteller mit wenig Aufwand separat Ladestationen als Zubehör anbieten können.

Nach langem Testen & Suchen endlich gefunden

Wir hatten es satt immer den schweren klobigen Staubsauger durch die Wohnung zu zerren. Ein neuer muste her. Nach x maligem Bestellen testen und zurücksenden sind wir nun bei diesem Bosch hängen geblieben. Ok wir haben uns in einem großen roten Elektromarkt diverse Akkusauger angesehen und getestet. Was uns gar nicht gefiel ist wenn die Sauger den kompletten Motor mit Behälter usw. oben an der Hand angebaut haben ala Dyson usw. Das ist schwer unhandlich und geht aufs Handgelenk! Ne sowas fällt weg. Die Wahl fiel also auf die klassischen "Stielsauger". Der Bosch war hier bei Otto mit Rabatt, Aktion usw. gerade mal 110€. Bestellt, und ich muss sagen als einer der Hausarbeit hasst, einfach Genial!!! Der Sauger wetzt nun paar mal am Tag durch die Wohnung. Ein feines Gerät. Ein Stern Abzug wegen der nur 2 Saugstufen. Eine 3. mit noch mehr Power wäre dann Top.

Preis/Leistung super

Nachdem mein alter Staubsauger ausgedient hat, habe ich mir endlich einen kabellosen Staubsauger zugelegt. Im großen und ganzen bin ich voll zufrieden. Er ist nicht mehr so laut wie mein alter und saugt auf allen Böden. Als Nachteil ist mir bisher aufgefallen, dass sich die Bürste manchmal löst, so dass man sie wieder feststecken muss und dass die Reinigung der Bürste nicht ganz so einfach ist. Ich habe lange Haare und derzeit viel Haarausfall, so dass sich doch einige Haare in der Bürste verfangen. Bis ich die Bürste allerdings von meinen Haaren befreit habe, geht ganz schön viel Zeit drauf. Ansonsten bin ich aber voll zufrieden. Auch dass man keinen Beutel mehr benötigt. Einfach top. Von mir daher eine Kaufempfehlung.

Guter Staubsauger mit kleinem Manko

Im Großen und Ganzen ist der Staubsauger gut und praktisch. Man hat ihn schnell zur Hand, er hat eine gute Saugleistung und die Tatsache, dass man ein zwei in einem Gerät hat, war eigentlich das ausschlaggebende Argument für einen Kauf. Nachteil an dem Staubsauger ist, dass er schnell verstopft. Dann muss man ihn auseinander nehmen und die Staubverstopfungen beseitigen. Außerdem muss man den Filter oft waschen, weil sonst die Saugleistung abnimmt. Im Prinzip alles Dinge, die man einfach wieder richten kann. Es nervt nur etwas, wenn man etwas saugen will/muss und es funktioniert nicht, weil man erst den Sauger „reparieren“ muss. Alles in allem aber ein gutes Gerät.

Preis-Leistung passt!

Ich habe den Staubsauger bestellt, da wir unbedingt einen kabellosen Staubsauger haben wollten. Ohne Kabel ist natürlich sehr praktisch, jedoch hätte ich mir eine etwas längere Akkulaufzeit gewünscht. Ansonsten kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen, zudem hat man noch einen tollen Handstaubsauger. Die Saugkraft ist überraschend gut und sogar den Teppich schafft er ohne Probleme. Wir sind wirklich zufrieden, 1 Punkt Abzug für die Akkulaufzeit.

Sehr zufrieden

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Er ist zwar nicht extrem laut , macht aber auf Teppich ein komisches Geräusch. Aber ansonsten ,alles super. Vorallem gefällt mir die Verlängerung für den Handsauger. Was nicht so toll ist, deswegen einen Stern abzug,das man den Handsauger nicht extra laden kann, d.h. nur über den Sauger direkt. Kaufen , würde ich den Sauger trotzdem immer wieder

Handlicher Akkusauger

Der Akku-Staubsauger hat eine gute Leistung. Mit der Stufe 2 können gut 150 qm gesaugt werden. Das Zubehör ist wunderbar integriert, so dass es nicht stört beim Saugen und immer griffbereit ist. Einziger kleiner Kritikpunkt, die Leerung des Staubbehälters. Der Staub fällt nicht einfach heraus. Muss händisch nachgeholfen werden. Ansonsten gutes Gerät. Preis- Leistung stimmen.

Preis-Leistungsverhältnis Top

Der Sauger hat ein schönes modernes Design lässt sich gut und einfach fahren ebenso mit dem Habdsauger kommt man an alle kleinen/großen Ecken. Schön ist auch das die bürsten versteckt im Gerät sind. Das freistehen klappt auch gut einziger minus Punkt unten der Fuß wirkt etwas klapprig aber erfüllt seinen Zweck. Für das Geld kann man keinen „Porsche“ erwarten :-)

Würde ihn wieder kaufen!

Ich habe fast im gesamten Haus nur Laminat- bzw. Vinylfußböden. Auch haben wir keine Tiere, so dass ich zur Tierhaarentfernung auch kein Urteil abgeben kann. Für das tägliche Saugen, auch mit dem Handstaubsauger, optimal und vollkommen ausreichend. Gut gefällt mir die Unterbringung der Zubehörteile. Für die Ausstattung ist der Preis wirklich okay.

Für eine kleine Wohnung perfekt

Dieser Akku-Staubsauger hat mich begeistert. Er ist sehr platzsparend, wendig und praktisch. Jetzt nach einem dreiviertel Jahr muss ich dennoch dazu sagen, dass er einen großen Staubsauger nicht ersetzt. Werde mir noch einen zusätzlichen zulegen, diesen hier dennoch behalten für das schnelle saugen zwischendurch. Absolut empfehlenswert!

tolles teil

bin sehr zufrieden mit der Leistung des Staubsaugers , obwohl Laufzeit nur ca. 40min. Einzig die Beschreibung ist nicht ausführlich, denn die Schraube , die den Griff befestigt war irgendwo in der Verpackung, Gott sei Dank aufgehoben und noch gefunden, denn das Oberteil fiel beim Saugen ab!!!!!! Saugkraft aber sehr gut

Gut.. But....

I did order this product for a small 45sqm Apartment... Im living alone for the first time.. It suits my lifestyle... But sometimes the pressure is not strong enough to But it's very flexible to go round and about, down under the table, etc.... It's very handy and its very usefull... I can recommend it...

Ein sehr wendiger Staubsauger

Alles in allem ein prima Zweitgerät für den schnellen Saugvorgang „eben mal schnell“ nebenbei. Ohne lästiges Kabelgewirr und hinterher ziehen. Lediglich der minderwertige Zubehördeckel gibt Punkteabzug. Da hat man Angst, der Deckel bricht nach mehrmaliger Nutzung gleich ab. Sonst wirklich empfehlenswert.

Bisher Top

Staubsaugen geht viel schneller, als immer einen Staubsauger hinter sich her zu ziehen. Er ist dennoch sehr kratztanfällig. Ich bin nur einmal beim Benutzen irgendwo gegengekommen und hatte ein Kratzer. Dennoch ist er sehr handlich und praktisch, dass man ihn auch als Handstaubsauger umfunktionieren kann.

Guter akku Handstaubsauger

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Saugt gut und man kann es als kleinen Handstaubsauger auch benutzten. Die versteckten 2 Aufsätze sind super, gleich griffbereit und super Funktion. Leider stört mich das Geräusch beim Saugen etwas ; es "rattert". Aber ist nicht schlimm, habe mich daran gewöhnt.