BOSCH Akku-Stielstaubsauger Flexxo Serie 4 BCH3P210, beutellos, lange Laufzeit, 21.6 V, hohe Saugleistung, integriertes Zubehör

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

So ich war auf der Suche nach einem Akku staubsauger der meinen Wünschen entspricht ich habe mir sämtliche Bewertungen von sovielen staubsauger durchgelesen und mir hat dieser hier von bosch am besten gefallen mir geht es bei einem Akku Sauger darum das dieser brot Krümmel und sonstige kleine Krümmel Tabak oder sowas ect. weg saugt. Leider stande es hier in keiner der Bewertungen also entschied ich mich diesen Sauger zu bestellen und es zu testen und ich bin begeistert erstmal besitzt der staubsauger 2 Stufen in der 1 Stufe saugte er schon Krümmel weg ebenso wie Tabak Krümmel ich hatte mir auch tannennadeln gesammelt selbst die wurden mit 1x rüber gehen auf der Stufe 1 im hand und Dreh weg gesaugt ich habe pvc zuhause und die Stufe 2 finde ich ist sehr gut für Teppiche geeignet man merkt total wenn man von 1 auf 2 schaltet wie sich der Sauger am Teppich haftet. Ebenso bin ich begeistert das die Teile sowie die Bürste oder die Saug Verlängerung am staubsauger verstaut werden denn die Verlängerung die dabei ist kann man nochmal verlängern in Hand und Dreh mit einmal ziehen ich bin ca. 1,70 groß und komme mit dem handstaubsauger an meine Decke Altbau ca. 2,80 hoch also wie gesagt ich kann diesen Sauger nur empfehlen Ich bin mit der super starken saugleistung sehr zufrieden wie gesagt brot und Tabak Krümmel kein Problem sowie tannennadeln und etliche andere kleine Sachen die von draußen mit ins Haus kommen sind für diesen Sauger echt kein Problem. Zur akku Laufzeit völlig ausreichend meine Wohnung beträgt ca. 65qm ich habe bisher 3 Tage gründlich gesaugt auf Stufe 1 den pvc und auf 2 meine 3 Teppiche ich habe ihn dann aber angeschlossen nicht weil er leer war oder die saugkraft nachgelassen hat nein einfach weil ich es so wollte 😅 Ebenso finde ich sehr super das er keine Ladestation hat sondern einfach sozusagen wie ein Smartphone geladen wird einfach Kabel in die Steckdose zack im Sauger und gut ist. Also genug erzählt denke ich ich bin aufjedenfall begeistert und kann den Bosch Sauger einfach nur jedem empfehlen!!! Tut mir leid für die lange Bewertung aber wenn ich etwas bestelle suche ich nach so einer Bewertung sowie bei dem staubsauger suchte ich danach das jemand schreibt er saugt Krümmel ect. Ich habe es nirgendwo gefunden deswegen hoffe ich das ich euch bei eurer Entscheidung ob sie diesen Sauger kaufen wollen helfen kann. Liebe Grüße

Schöner Artikel

Bin echt begeistert.... ich habe zwar einen guten Staubsauger... aber für zwischen durch mal, nehme ich jetzt immer diesen hier.... gerade einfach mal schnell den Eingangsbereich saugen...wenn man einen Hund hat, fällt immer Dreck an... bei 3x Gassi gehen am Tag...ist es einfacher mit diesen Staubsauger. Und das schöne ist, dass man ihn auch zum Auto sauber machen auch nehmen kann.

Super Staubsauger

Ich bin voll begeistert von diesem Staubsauger. Er tut was er soll. Er ist sehr handlich und saugt sogar Vogelfutter. Mit zwei Handgriffen kann man ihn toll zu einem Handstaubsauger umfunktionieren und auch die schwierigen schmalen Stellen saugen oder mal schnell das Auto. Ich würde dieses Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen. Daumen hoch.

Super Staubsauger!!

Der Staubsauger gefällt mir sehr gut. Ich habe eine kleine Wohnung, dieser Staubsauger ist perfekt geeignet dafür.. Ist Platzsparend zu verstauen. Saugleistung ist auch gut und ohne Kabel. Durch den abnehmbaren Handstaubsauger kann man auch in kleine Ecken gelangen.. Top Artikel würde ich empfehlen..

Sehr zufrieden

Vorab: wir haben 78qm, einen Hund und zwei Katzen. Und das ist unser 4 kabelloser Staubsauger. Ich hab nur das Wohnzimmer gesaugt und der Auffangbehälter war voll : 0 drei mal insgesamt musste ich ihn leeren. Die Teppiche waren Haarfrei!!! Der Staubsauger ist der Hammer!! Ich kann ihn nur weiter empfehlen, für diejenigen die Haustiere haben. Akku war zwar leer am Ende, habe aber die Wohnung eineinhalb mal gesaugt, stört mich aber net sauge eh nur ein mal am Tag. Lautstärke geht klar, Baby ist beim saugen eingeschlafen ; ) Lässt sich auch easy zusammen stecken und reinigen. Ergo Note 1

Hammer Staubsauger!

Also ich finde den Staubsauger hammer. Aufbau war problemlos und schnell. Akkulaugzeit ist okay. Saugleistung find ich sehr gut! Habe eine Katze und selbst das fell auf der Couch zieht der Staubsauger ab. Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen und hoffe nun dass er noch lange hält :)

Toller, leichter Staubsauger!

Der Staubsauger ist leicht und trotzdem kräftig! Wir haben diverse Bodenbeläge: Keramik Fliesen, Teppichboden, Parkett, mit Orientteppiche auf die Fliesen und auf dem Parkett liegen. Dieser eher kleiner Staubsauger erledigt seine Arbeit überall wunderbar!

Ein toller Staubsauger

Habe den Staubsauger schon länger genutzt und bin begeistert. Er saugt hervorragend auch auf Stufe eins. Ohne Kabel, ist echt Lebensqualität. Durch den abnehmbaren Handsauger hat man auch im Auto angenehmes arbeiten. Wenn man ihn regelmäßig von Fusseln befreit, auch im Rohr von der Bodendüse sammeln sich die Flusen vom Teppich, dadurch kann sich die Akku Leistung verringern. Kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ein klarer Kauf für den Preis.

Toller Staubsauger

Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen Akkustaubsauger zulege. Erst war Dyson mein Favorit. Aber Bosch ist eine gute Marke und ich bin sehr zufrieden. Vor allem bekomme ich endlich meine Teppiche gründlich gereinigt. Top.

Wir sind zufrieden

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Leichter Zusammenbau, das Design gefällt uns auch sehr gut und die Saugleistung ist ebenfalls top. Wir sind ein Haushalt mit Tieren, auch hier ist die Saugleistung in Ordnung

Super Leistung

Ich habe einen Staubsauger für Teppichböden gesucht und mit diesem hier einen guten Fang gemacht. Super Saugleistung und Bedienung. Man kann ihn leicht verstauen / sehr platzsparend. Toll ist auch das zubehör.

Superteil

Gute Saugleistung, Akku reicht für meine 70qm _Wohnung sehr gut aus. einfache handhabung, schön leicht.

Staubsauger

Sehr guter Artikel bin sehr zufrieden saugt gut und ist leicht zum reinigen Er ist weiter zu empfehlen

War ein Geschenk, meine Mutter ist zufrieden. Sie nimmt ihn für die Treppe mit Teppich.

Sehr guter Staubsauger

Sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Er macht seine Arbeit wunderbar. Ich würde es weiterempfehlen.

Hält was er verspricht

Haben ihn jetzt schon ein paar Tage und bis jetzt gibt es nichts zu bemängeln.

Kann man nur Empfehlen

Kann man nur Empfehlen super für Tierhaare würde ich wieder kaufen.

Wunderbar saugt alles

Wunderbar saugt alles Sehr leicht zu bedienen Akku lädt auch schnell

ein sehr toller artikel

ein sehr toller staubsauger , der super funktioniert. und sehr leicht geht

Alles super

Kann man nur Empfehlen super für Tierhaare würde ich wieder kaufen.

Guter Staubsauger

Nach langer Suche nach einem Akku Staubsauger bin ich bei diesem Bosch Gerät gelandet und kann nur Positives berichten. Die Saugleistung ist bei sehr moderater Lautstärke sehr gut. Der Staubsauger lässt sich gut „verstauen“ und ist ohne lästiges Kabel auch zwischendurch mal schnell zur Hand um kurz durch zu saugen. Ich bin vollauf zufrieden und kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Aku Staubsauger

Toller Artikel will ihn nicht mehr missen ist sehr praktisch

Empfehlung Wert

Einfach zu bedienen und zu reinigen. Saugleistung auch OK.

Schön leicht, kommt überall hin, könnte etwas leiser sein

Absolut empfehlenswert. Ich würde es wieder kaufen.

Toller artikel. Der Sauger ist super ...

Toller artikel. Der Sauger ist super leicht... ;)

toller artikel

bin total zufrieden,er ist empfehlenswert,gerne wieder

super artikel gute verarbeitung klare ...

super artikel gute verarbeitung klare kaufempfehlung

Sehr zufrieden!

Der Staubsauger ist nicht nur äußerlich ein Hingucker! Die Saugkraft ist mehr als ausreichend, 1 mal drüber und der dickste Staub ist weg. Der Handstaubsauger ist super praktisch und auch das Zubehör ist clever im Gehäuse versteckt. Außerdem ist die LED Ladeanzeige super praktisch. Nur zu empfehlen!

Ein empfehlenswerter Artikel

Dieser Akku-Hand-und-Stielsauger bringt eine gute Saugleistung. Es fliegen keine Partike wieder an der Rückseite heraus und selbst auf Stufe 1 überzeugt er. Sehr praktisch ist die Unterbringung des Zubehörs im Stiel. Die Führung klappt gut, auch mit einer Hand. Die Säuberung des Staubbeutels ist einfach. Einzig das Motorgeräusch ist, wie bei vielen Akku-Saugern, etwas laut.