BIG Kinderfahrzeug-Anhänger BIG Bobby-Car Neo Trailer, Made in Germany

Ein Muss für Bobby-Car-Piloten

Der Anhänger an sich ist klasse und wirklich robust. Allerdings gibt es ein großes Manko: Der Stift um den Anhänger am Bobby-Car zu fixieren ist von unterirdischer Qualität und bereits nach kürzester Zeit gebrochen. Daher leider Punktabzug.

Gehört dazu wenn man einen Bobby Car hat

Einfach noch mehr Möglichkeiten zum spielen. Beladen und transportieren von Dingen. Gute Verarbeitung

Süßer ,leichter Anhänger

leider gab es eine sehr, sehr lange Lieferzeit ( was uns schockierte), dennoch konnte unser Enkel sein Geschenk zum ersten Geburtstag dann verspätet noch bekommen und war begeistert . Da er schon mit 10 Monaten laufen konnte , rannter er mit dem Anhänger ( mit einem Band zum Ziehen) durch die Wohnung . Die Räder sind schön leise( Flüsterräder) . Also : Nach schrecklich lange Lieferzeit-wochen ein schöner Erfolg!

Toller Anhänger

Super Idee für den Bobby Car Einzigster Manko ist das der stieft zum befestigen ständig rausspringt wenn zuviel im Hänger ist Plus Punkt sind die flüster reifen

Anhänger für kleinen Flitzer

Da ich schon das Bobby Car habe und damit mehr als zufrieden bin, darf dieser tolle Anhänger nicht fehlen. Nur im Doppelpack einfach super.

Tolles Zubehör für das Bobby-Car

Wie gewohnt gute Verarbeitungsqualität und angenehm leises Fahrgeräusch. Passt wunderbar auch zum New Bobby Car, für welches wir ihn im Einsatz haben.

Sehr gut!

Der Anhänger ist natürlich ein tolles extra für Kinder und sie finden ihn mega toll 😊

Toller Anhänger

Der Anhänger passt perfekt und bietet einfach mehr Abwechslung beim Spiel sowie beladen und rangieren

Tolles Zubehör

Mein Sohn liebt es. So kann er seine Autos verstauen und mit auf die Fahrt nehmen in seinem Bobbycar.

Perfektes Spielzeug

Schön,bunt und bestens für einen Dreijährigen geeignet,er wird viel Spass daran haben!

Der wird ständig bespielt. Der Kleine ist begeistert.Was will man mehr?

Past super zum auto. Kinder sind zufrieden. Die spielen gerne damit

Nur zu empfehlen

Passt hervorragend zum Auto. Sieht sehr gut 👍 aus.

Tolle Farbe

Tolle Farbe und Design. Passt sehr gut. Mein Sohn war begeistert.

Bobby Car

Jetzt flitzt unser Sohnemann nur noch durch den Garten