Bench. Boxer (Packung, 3-St) für Jungen mit Markenlogo vorn

Tolle bequeme Boxershorts

Die Hosen passen super, Qualität ist top. Mein Sohn findet die Hosen total bequem.

super

mein Sohn findet sie gut

Sehr gute Unterhosen,

Unterhosen sehr bequem und gut ist perfekt auch um fitness zu machen

Super Sitz!

Die Boxerunterhosen aus Baumwolle sind super bequem und das Gummi um die Taille kneift auch überhaupt nicht. Denn dies waren meine Bedenken, ob das Gummi in das Fleisch einschneidet. Nach der Wäsche bei 60 Grad hat sich auch nichts verformt. Alles gut. Immer wieder Bench.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bench Boxer hatten wir schon in diversen Größen und Farben und greifen jederzeit gern wieder darauf zurück. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Auch häufiges Waschen bei höheren Temperaturen ist überhaupt kein Problem.

Lieber wieder Sanetta!

Hat mich nicht überzeugt. Waschbar bei 40 Grad und vor allem nicht trocknergeeignet? Das kommt bei Unterwäsche für mich nicht in Frage! Stoff war auch nicht so dolle...

Sind bequem und der Gummi ist okay

Fallen etwas größer aus als von HIS aber okay ich hoffe nur der Gummi hält mehr als ein paar Wachsmaschinen, denn meist ist der Stoff okay und der Gummi kaputt.

passen perfekt, schönes Material

Schnell geliefert, gutes Material, leider kein Aufdruck hinten. Auf den Bildern sieht man nicht, dass hinten kein Druck ist. Sitzen perfekt und fühlen sich gut an.

Boxershorts

Habe schon öfter Boxershorts von Bench gekauft. Würde ich jeder Zeit wieder tun. Passform, Qualität und Preis sehr gut.

Prima Unterhosen für Jungs

Sitzen gut und werden bei uns nach ein paar 40° Wäschen locker auch bei 60° gewaschen.

Färbt ab

Natürlich haben wir die Unterhosen zuerst gewaschen. Leider färben diese beim Tragen sehr ab. Bei dem Preis finde ich das erschreckend.

Schick & bequem

Schicke und bequeme Boxer für meinen Sohn. Auch nach mehrmaligem Waschen noch schön in Farbe und Form. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Perfekte Passform

Die Boxer sitzen bequem und fühlen sich vom Material her schön weich an. Dem Sohnemann gefallen sie gut und fallen auch größengerecht aus.

Tolle Boxer

Die Boxer kommen sehr gut bei meinem Sohn an. Scheinen Perfekt zu sein.

Tolle Unterwäsche von Bench. Sitzen echt super, auch das Logo ist farblich TOP. Sehr gute Qualität, auch bei mehrmaligem Waschen.

Top Boxershorts

Ein super Artikel zum angenehmen Preis

Super Artikel zum angenehmen Preis. Passen genau! Im Geschäft so nicht erhältlich. Immer wieder würden wir diese kaufen.

Schnelle Lieferung!

Mein Enkel war begeistert. Gute Qualität, Größe perfekt.

Top boxer

Also, unser junger Mann ist sehr zufrieden 😀. Die Qualität und Preis passen. Klare Kaufempfehlung

Sehr bequem, angenehmes Material, immer wieder gerne, auch nach dem Waschen noch gut in Form

Sehr schön!

Sehr schöne und bequeme Unterwäsche in gewohnt guter Qualität von Bench. Immer wieder gerne!

Tolle Boxer

Wir lieben Bench. Einfach nur tolle Qualität. Sitzen super und mit dem Schriftzug ein Hingucker...auch in der Hose.

Alles super hier.Preis ok,Qualität bisher gut.Werden wir wieder bestellen

Lange gesucht und bei OTTO gefunden

Entlich mal Kinderunterwäsche die cool aussieht, hochwertig verarbeitet ist und eine hohe Qualität aufweist.

Qualität ist top

Hab es für mein Sohn gekauft und die Größe passt auch Qualität ist top. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel, gute Qualität

Sehr schöner Artikel, gute Qualität - unser Sohn ist damit sehr zufrieden. Die Größe war wie erwartet.

Klasse Wäsche

Sehen auch nach mehreren Wäschen klasse aus und wir finden das ist ein klasse Preis- Leistungsverhältnis!

Super 👍

Schöne Farbe für junges und ein schönes Weihnachtsgeschenk würde ich wider bestellen

Tolle Boxershorts

Sohnemann findet sie cool, sind angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen top in Form und Farbe.