rauch Schwebetürenschrank Quadra inkl. Hakenleiste und zusätzlichen Einlegeböden

Sehr geräumiger Kleiderschrank

Sehr geräumiger Kleiderschrank. Habe mir 2 extra Einlegeböden dazu bestellt da ich den Kleiderschrank in extra hoch genommen habe. Bekomme alles mühelos hinein. Da ich ein kleines Schlafzimmer habe wirkt dieses durch die großen Spiegeltüren jetzt optisch viel größer. Der Aufbau war zu zweit ein Kinderspiel die Aufbauanleitung ist auch sehr einfach zu verstehen. Einfach nur TOP!

Super Schrank

Schön großer Schrank der einfach und schnell aufzubauen war. Bis auf das einhängen der Tür alles allein geschafft. Service von OTTO (nach der Warteschleife) und auch der Service der Spedition, kann ich nur sagen TOP . So freundliches Personal findet man selten.

Ein sehr geräumiger Kleiderschrank

Der Kleiderschrank wurde schnell geliefert und sehr schnell montiert. Gute Qualität und super Optik. Es passt sehr viel rein. Ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Top!

Für den Preis absolut in Ordnung. Sehr geräumig und viel Platz für viele Sachen! Zusammenbau ging auch relativ einfach und schnell zu zweit.

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Sehr schöner Schrank mit viel Stauraum und Möglichkeiten, sehr zu empfehlen. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Auch die Montage von Hermes klappte gut und schnell zum Aufbau des Schrankes. Vielen Dank noch einmal an den Otto-Kundendienst, mir wurde schnell, sehr freundlich und entgegenkommend bei Problemen geholfen! Lobend kundenorientiertes Verhalten! Ich kann Otto ruhigen Gewissens immer weiter empfehlen und mache davon auch Gebrauch

Sieht super aus einfach toll

Sieht super aus einfach toll

Wunderschöner Kleiderschrank

Wir haben nach langem Suchen uns für dieses Model entschieden, weil es viel Staudamm bietet, der Preis für diesen Schrank ist sehr gut und der Kleiderschrank ist wunderschön. Im Vergleich zu anderen teuren Schränken sind auch mehr Einlegeböden was uns sofort gefallen hat. Der Schrank kam auch viel früher als geplant war. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen!!!

Super schöner Schrank

Der Schrank bietet viel Platz und sieht hervorragend aus. Genau wie abgebildet. Ich habe noch zusätzlich Schubkästen und Einlegeböden bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Hermes hat mir den Schrank innerhalb einer Stunde problemlos aufgebaut. Alles super. Kann ich nur empfehlen.

Super Schrank mit viel Stauraum

Habe den Schrank neu angeschafft, in einem relativ kleinem Schlafzimmer. Der Aufbau nahm etwas Zeit in Anspruch, für Ungeübte sicher mehr, aber das Ergebnis lohnt sich. Konnte alles unterbringen, die Schiebetüren lassen sich sehr leicht öffnen und schließen.

Toller Schrank

Ich bin nicht nur von der Optik, sondern auch vom Preis und der Qualität sehr begeistert. Wir haben den Schrank mit Aufbau genommen, kann ich auch jedem bei der Größe empfehlen

Toller Schrank

Ich habe diesen Schrank mit Aufbauservice bestellt. Der Schrank wurde pünktlich geliefert mit super netten Aufbauservice. Danke dafür.

Creative product Sehr schön Sehr Schick und p

Kreative Produkt und praktisch.sehr schön und einfach beim Aufbau .Der Schrank ist super .Der Design ist modern.Der Schrank ist wunderbar .

Stabiler Artikel.

Gut zusammennaubar, aber schwere Teile, Schwebetüren Einbau könnte besser beschrieben sein. Toller Schrank . Sieht toö aus.

Toller Schrank

Der Schrank sieht gut aus und macht qualitativ einen guten Eindruck. Würden den Schrank wieder kaufen.

Alles OK

sieht echt hammer aus an der wand und ist auch rubust der einfach dauerte nur weniger als 5 minuten

Schöne Schrank

Große und sehr elegante Schrank , passt sehr viel rein, Aufbau mit 2 Personen ist möglich

Ein Toller Artikel. Ich kann weiterempfehlen . Passt Klasse für kleine Zimmer

Schneller Aufbau