Bench. Boxer (Packung, 3-St) mit weißem Bund mit Bench Schriftzug

Zustellung unakzeptabel!!!

Der Artikel wurde über die Gartenpforte einfach auf den Weg geworfen obwohl es nur 5 m bis zur Klingel bzw. Briefkasten sind. Es war Zufall, dass ich das Päckchen am Abend entdeckt habe. So geht das auf keinem Fall, auch wenn die Zustellung kontaktlos ist. Der Artikel ist gut, aber wegen der Zustellung gibt es von mir nur 2 Sterne.

spitzen qualität

1a qualität,meine söhnen lieben bench. diese boxershorts gehen nicht gleich beim ersten waschen und tragen kaputt,sie halten sehr lange von der farbe,qualität und tragegefühl 1a. ich kaufe nurnoch diese boxershorts für meine kids

Boxershorts

Die Boxershorts sehen super aus und passen perfekt.

Bequeme Boxershorts in toller Farbkombi

Ich habe die Unterwäsche für meinen Sohn gekauft und er findet die Boxershorts mit dem Gummizugbund einfach nur super bequem. Auch die Farbauswahl ist toll - mal was anderes als immer nur schwarz, blau oder grau!

Wie immer sehr gute Qualität

Diese Unterhosen haben wir bereits mehrmals in verschiedenen Größen bestellt und die Qualität und der Tragekomfort waren stets einwandfrei. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr zufrieden

schöne Boxershorts mit guter Passform, angenehme Qualität. Leider laut Etikett nicht trocknergeeignet! Größe fällt eher knapp aus - mein Sohn ist sehr schlank und die Shorts passen gerade so....

Tolle Boxershorts

Mein Sohn ist sehr schlank, bisher waren die Boxershorts meistens zu weit, nun ist er zufrieden, die Qualität ist toll und der Artikel liegt gut am Körper an. Werde ich bestimmt erneut bestellen.

Lässige Unterhosen

Schön Wäsche, leider verrutscht sie beim tragen.

Super Artikel.

Ich habe die Boxer für mein Sohn gekauft, schon zum zweiten mal , eine Große größer dies mal gekauft. Er findet die einfach toll. Ich kann weiterempfehlen.

Guter Tragekomfort, Sitzt wie angegossen, ...

Guter Tragekomfort, Sitzt wie angegossen, jedoch nach einmaligem Waschen hatte die schwarze Unterwäsche an Farbe verloren was ich sehr schade finde, trotz dessen Top Produkt.

Angenehmer Tragekomfort

Die Boxershorts entsprechen genau der bestellten Größe. Passen auch nach dem Waschen prima. Ein toller Stil für Jugendliche in schlichten Uni-Farben.

Mein Enkel liebt sie

Mein Enkel liebt diese Boxershort und ich habe sie nun schon mehrmals gekauft Sie sind sehr angenehm auf der Haus und auch optisch sehr schön.

Immer wieder gerne

Die Boxer von Bench sind immer wieder gut. Formstabil, bequem und unproblematisch bei der Maschinenwäsche und im Trockner. Jederzeit gern wieder.

Coole Shorts

Sehr schöne Unterhosen der Gummibund mit dem Level Bengsch sieht super klasse aus. Passen perfekt

Schlechte Qualität

Leider ist die Qualität nicht besonders gut. Nach der ersten Wäsche bei 40 Grad waren die Hosen eingelaufen bzw. komplett verzogen.

Passend

Schöne enganliegende Boxershorts mit dehnbarem Bund. Fallen größengerecht aus und halten dem Trockner stand

Jederzeit wieder, kein ausleiern auch nach vielen Wäschen - jederzeit wieder

Die Boxer fällt normal gross aus. Sie sitzt super und wird von meinem Sohn gerne getragen. Super Qualität.

Super Boxershorts

Sie sitzen super, Kind ist glücklich. Qualität ist in Ordnung. Was will man mehr.

Bench. Boxer (3 Stück)

Auch diese Shorts passen unserem kleinen sehr gut, sind sehr bequem auch die Farben bleiben beim Waschen erhalten.

Ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ...

Ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gute Qualität und schöne farbe

Nicht begeistert!

Ich muss leider sagen das die Qualität ist schlecht. Würde das Produkt nicht weiterempfehlen

Coole Unterwäsche

Coole Unterwäsche für coole Jungs. Sehr gute Qualität, die Shorts sitzen auch nach vielen Waschungen perfekt.

Mein Sohn liebt die Unterhosen, da das Bündchen sehr flexibler ist und damit sehr gemütlich. Und sehen gut aus

Für einen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden. Ein erfolgreicher Kauf. Ich empfehle

Sehr zufrieden

Mein Sohn trägt sie gerne. Passen perfekt und die Qualität ist super! Für den Preis nur zu empfehlen!

Die Qualität ist gut. Es trägt sich gut. Ich würde es empfehlen. Die Größe stimmt wie angegeben.

Ein toller Artikel!!!

Sehr schicke Boxershorts

Preis Leistung gut. Optik gut, Größe passt, Farben schön und sie passen sehr gut. Gerne wieder.