COLLEZIONE ALESSANDRO Modeschal Provence, (1-St), mit Margeriten mit Seidenanteil

Strahlt Heiterkeit aus

das Tuch, die weissen Margeriten auf hellblauem Grund erzeugen irgendwie gute Laune bei mir. Die Verarbeitung finde ich nicht so sorgsam, der Rand ist etwas "kruschelig" gekettelt. Das Tuch ist aber auch nicht so teuer. Es hat leider auch nach Formaldehyd gerochen und das typische Brennen auf der Zunge erzeugt. Ich habe es trotzdem behalten und erstmal in der Maschine gewaschen, im entsprechenden Waschgang natürlich, alles gut gegangen. Ich behalte es und mag es sehr gerne.

Sehr schöner, sommerlicher Schal

Ein sehr hübscher Schal, bei dem sogleich die Vorfreude auf den Sommer kommt. Die etwas assymmetrische Form des Schals war mir bereits bekannt (habe sie in verschiedenen Varianten) und das Material aus Baumwolle und Seide trägt sich angenehm. Man kann ihn sowohl als Schal als auch als Loop tragen, indem man die Enden zusammenknotet. Dieses Blümchen-Muster finde ich sehr hübsch, allerdings ist die hellblaue Farbe in Wirklichkeit leider heller als auf dem Bild (deshalb nur 4 Sterne). Ansonsten gerne wieder!

Ein feines Geschenk ...

für eine liebe Freundin! Sehr angenehm feiner, weicher Stoff - Naturmaterial - und obendrein noch preiswert. Die Verarbeitung an den Nähten könnte aber etwas sorgfältiger sein! Darum 1 Stern Abzug

Dezent

Ein hübscher dezenter Sommerschal in blassem rosé, der als Geschenk sehr gut ankam. Die Form ist besonders, nun ja, sie stört nicht.

Super moderner Schal

Diesen super modernen Schal kann man fast zu allem anziehen und ist super in der Qualität!

Schöner Schal

Leichter Stoff und angenehm, allerdings ist die Farbe blasser als auf dem Bild.