COLLEZIONE ALESSANDRO Modeschal Provence, (1-St), mit Margeriten mit Seidenanteil

Strahlt Heiterkeit aus

das Tuch, die weissen Margeriten auf hellblauem Grund erzeugen irgendwie gute Laune bei mir. Die Verarbeitung finde ich nicht so sorgsam, der Rand ist etwas "kruschelig" gekettelt. Das Tuch ist aber auch nicht so teuer. Es hat leider auch nach Formaldehyd gerochen und das typische Brennen auf der Zunge erzeugt. Ich habe es trotzdem behalten und erstmal in der Maschine gewaschen, im entsprechenden Waschgang natürlich, alles gut gegangen. Ich behalte es und mag es sehr gerne.

das Margheriten Design ist ganz nett

Würde diesen Artikel nicht mehr kaufen, da schlechte Verarbeitung. So verknittert, dass trotz Handwäsche und Hochdruck Dampfbügeleisen, die Knitter nicht entfernen konnte. (War als Geburtstagsgeschenk gedacht.)

Total niedliches Tuch

Dieses Tuch sieht soooo frisch aus mit den weißen Blüten auf dem ganz hellen grau. Toll. Das Material könnte etwas weicher sein, aber für diesen Toppreis hat man ein Toptuch. Empfehlenswert.

Schal ging zurück

Farben waren etwas heller als abgebildet, Material luftig aber überraschend kratzig auf der Haut. Verarbeitung dürftig. Das Muster sieht hübsch aus.

steifes Material

die Enden sind schräg und das Material ist sehr steif. Vielleicht ändert sich das beim Waschen, aber das Risiko wollte ich nicht eingehen

Schönes Muster und tolle, zarte Farbe aber ...

Schönes Muster und tolle, zarte Farbe aber die Verarbeitung ist nicht hochwertig.

Sehr schöner, sommerlicher Schal

Ein sehr hübscher Schal, bei dem sogleich die Vorfreude auf den Sommer kommt. Die etwas assymmetrische Form des Schals war mir bereits bekannt (habe sie in verschiedenen Varianten) und das Material aus Baumwolle und Seide trägt sich angenehm. Man kann ihn sowohl als Schal als auch als Loop tragen, indem man die Enden zusammenknotet. Dieses Blümchen-Muster finde ich sehr hübsch, allerdings ist die hellblaue Farbe in Wirklichkeit leider heller als auf dem Bild (deshalb nur 4 Sterne). Ansonsten gerne wieder!

Sehr schöner Schal

Sehr sehr schöner weicher Schal, der sich unheimlich gut am Hals anfühlt. Das Material ist hochwertig und es wurde nichts plastikmäßiges verarbeitet. Ich kann nämlich Polyester oder Acryl am Hals nicht haben, da ich nach einer Weile sonst das Schwitzen anfange... leider stand mir das Muster und die Farbe gar nicht, hätte ich sonst sehr gerne behalten. Die Enden sind schräg geschnitten, das soll so sein. Mir hat das sehr gefallen, dieser Style... es hat was leichtes, klare Kaufempfehlung

Leider nicht so toll

Der Schal kam als Knoten verpackt ohne Plastikumhüllung, einfach in den Umschlag gesteckt, bei mir an. Ich bin echt sauer, es sah aus als wäre er aus einem Berg alter, für den Zerreißwolf gedachte Kleidung etc. herausgezogen. So etwas bin ich von Otto nicht gewohnt. Unabhängig von der Anlieferung ist der Schal, wäre er denn ordentlich verpackt gewesen, einfach zu teuer. Nein, ich kann ihn nicht empfehlen.

Ein Hauch von Frühling / Sommer !

Der Schal hat nicht nur ein schönes, blumiges Design, sondern auch Seiden-Anteil. Das macht ihn zu einem angenehmen Accessoire, das sich auch im Frühling gut tragen lässt, ohne dass einem zu warm am Hals wird. Lieferung ging außerdem sehr schnell.

zart und süss

Der Schnitt ist ein wenig merkwürdig, asymetrisch oder so geschnitten. Aber als Halstuch ist das wohl der neuste Hit aus Italien. Sieht sehr schmeichelnd und süss aus. Nach der Handwäsche ist es auch schön geblieben. Ideal für kühle Abende.

Wunderschönes Tuch

Genau das richtige für meinen Jeansmantel. Schön leicht, sommerlich und fröhlich. Das kommt sicher auch von dem Seidenanteil. Allerdings Handwäsche. Aber für so ein schönes Teil macht man das gerne :-)

Ein feines Geschenk ...

für eine liebe Freundin! Sehr angenehm feiner, weicher Stoff - Naturmaterial - und obendrein noch preiswert. Die Verarbeitung an den Nähten könnte aber etwas sorgfältiger sein! Darum 1 Stern Abzug

Tolle Qualität

Ich hab den Schal wegen den Margeriten bestellt. Als er ankam ist mir der angenehme Stoff und die tolle Qualität aufgefallen. Schöne Farben und hübsches Design. Klare Kaufempfehlung!

Dezent

Ein hübscher dezenter Sommerschal in blassem rosé, der als Geschenk sehr gut ankam. Die Form ist besonders, nun ja, sie stört nicht.

Der Modeschal sieht sehr gut aus und lässt sich gut tragen. Ich hätte ihn gern noch in einer anderen Farbe gekauft aber der Artikel war leider schon ausverkauft.

Angenehmes Matrerial

Die Farbe ist leider sehr blass und nicht wie auf der Abbildung hellblau sondern eher blassblau. Habe ihn trotzdem behalten, weil das Material so toll ist.

Genau richtig!

Genau so einen Schal hab ich für den Frühling gesucht. Leicht und luftig, tolle Farbe zum Kombinieren und ein fröhliches Muster - einfach schön!

ist ok

Der Schal riecht sehr stark nach Chemie. Die Blumen und die Farbe des Schals verschwimmen nahezu in einander, da der Rosaton eher transparent ist.

Schöner Sommerschal

Die Materialzusammensetzung garantiert, dass man nicht, wie bei Polyester, ins Schwitzen kommt. Passt gut zu meiner Sommergarderobe.

Empfehlenswert

Toller, vielseitiger Schal, passt zu vielen Uni-Oberteilen. ich würde ihn wieder bestellen.

Toller Schal!

Ein sehr schöner und luftig, leichter Schal. Super Qualität! Bin sehr zufrieden.

Super moderner Schal

Diesen super modernen Schal kann man fast zu allem anziehen und ist super in der Qualität!

Schöner Schal

Leichter Stoff und angenehm, allerdings ist die Farbe blasser als auf dem Bild.

Sieht toll aus !

Sehr schöner Leuchter Stoff , die Farben sind wie auf der Abbildung.

sehr schön

sehr schönes leichtes Tuch, schöner Blumendruck und angenehm weich

Schöne Farben

Weiches, angenehmes Material, wird gerne getragen...

Feines Tuch

Schöner, weicher Stoff, angenehm zu tragen. Farbe wie abgebildet.

Schöner Schal

Schöner Schal. Habe den Schal in rosa und grau behalten.