Allgäu Rebell Rucksack Rosi (1-tlg), mit mehreren Tragemöglichkeiten

netter kleiner Rucksack

Ich fand in der Beschreibung leider keine Maße, sonst hätte ich ihn mir vielleicht nicht bestellt. Wusste aber von den Bewertungen, dass es sich um einen kleinen Rucksack handelt. Da er aber so hübsch aussieht und ich unbedingt noch einmal einen roten Rucksack haben möchte behalte ich ihn. Wird schon einige Gelegenheiten dafür geben. Das Innenfutter ist richtig schön und auch die Fächer sind gut angeordnet. Ich bin zwar kein Trachten- oder Oktoberfest Fan, aber den nehme ich gerne mit.

Stylischer Minnirucksack

Toller,praktischer Rucksack ich habe ihn gekauft weil er auf den Rücken und auch als Schultertache getragen werden kann .Auch die Aufteilung der Taschen eine ist direkt hinten mit Reißverschluß ist Diebstahlsicher hat mir gefallen. Qualitativ und Optisch auch sehr gut .

Schöner kleiner Rucksack

Habe diesen kleinen Rucksack zum wandern gehen gekauft. Dort passt perfekt ein Handy eine kleine Wasserflasche und ein Portmonee rein.Perfekt natürlich auch für das Oktoberfest.Farbe wie abgebildet.Bin zufrieden :)

Kleiner nützlicher Rucksack

Ein sehr schöner kleiner Rucksack der keine Wünsche offen lässt für die wichtigsten Dinge. Super verarbeitet mit genügend Fächer.

Toller Rucksack

Top Qualität sieht super aus ; kann bedingungslos empfohlen werden ; bin hoch zufrieden

Nice

...niedlicher stylischer Rucksack, trendig und nett anzusehen