Allgäu Rebell Umhängetasche Dirndl, Designed in Allgäu

Super!!!

Klein, fein, einfach nur super. Mein Miniportemonnaie passt mit Handy und Taschentücher sowie einer Minidesinfektion rein, perfekt für unterwegs.

Schöne Dirndltasche

Sehr schöne Tasche passt perfekt zum Dirndl, habe sie mir auch noch in schwarz bestellt

Super Handtasche fürs Oktoberfest

Schicke kleine Handtasche fürs Dirndl. sieht gut aus und paßt das wichtigste rein.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Klasse Trachtentasche in perfekter Größe. Super Qualität.

Octoborfest

Kleine süße Tasche und die Qualität ist auch sehr gut!

Etwas enttäuscht

Eigentlich ist diese Tasche sehr schön, aber der Magnetverschluß gefäält ir leoder gar nicht. Erstens ist es schwer die beiden Magnetteile zusammen zu bringen und zweitens hält er nicht wirklich die Tasche geschlossen. Wenn ich da noch rein getan hätte wäre ich mir einer immer offenen Tasche rumgelaufen. Das wollte ich mir bei der Hochzeit meiner Tochter ersparen und so ist sie im Schrank gelandet. Mal sehen was ich damit mache.

Schöne kleine Tasche

Die Tasche reicht vollkommen aus für eine kleine Geldbörse, Handy und ein Päckchen Taschentücher. schade finde ich hierbei nur, das die Farbe im brauntot mal garnicht so wirkt wie auf dem Bild. Es ist ein rötliches Beige in glatter Kunstlederoptik. Wirkt bei dem Preis etwas billig… werde sie trotzdem behalten da sie zum einkaufen reicht.

Sehr hübsche Trachtentasxche

Die Tasche sieht sehr schön aus. Das Material sieht hochwertig aus. Die Farbe ist ein schöner Rosaton. Die Größe ist ausreichend für Handy und ein kleines Portmonee. Bin sehr begeistert. Passt toll zu meinem Dirndl.

Super Verarbeitung

Die Tasche entspricht genau den Angaben und der Optik. Ich hatte sie auf mehreren Ausflügen dabei, sie hat viel mitgemacht und alles ohne Schäden überstanden. Platz für Telefon, Kosmetik und einem kleinen Portmonee ist gegeben!

Niedliche, kleine Handtasche

An sich eine niedliche, kleine Handtasche, aus gutem Material und von guter Qualität, nur für meine Bedürfnisse zu Klein, daher für mich nur 4 Sterne, aber wem es klein ausreicht, der sollte sie sich bestellen.

Klein aber fein

Wer Dirndl Besitzer ist, braucht eine kleine Umhängetasche und dies ist perfekt. Nicht zu klein aber auch nicht zu groß und sehr schön verarbeitet.

Entspricht nicht der Abbildung

Diese Tasche ist schön, aber leider entspricht sie von Farbe und Struktur nicht der Abbildung.

Tolle Tasche

Sehr gut verarbeitet, angenehmes Material, schöne Farbe und hat genug Platz für Handy ect....

Auf der Wiesn erlaubt!

Super Artikel, weil klein und handlich. Schönes Design und nicht zu groß fürs Oktoberfest (große Taschen dürfen nicht mit).

Súper linda y práctica

Schick

Schick und Elegant, Kleiner Begleiter für den Abend, Platz für das Nötigste, schöne Verarbeitung, gerne wieder

süß aber sehr klein

süße Tasche, wäre perfekt fürs Oktoberfest...Im Alltag etwas klein finde ich

Tasche nicht gefallen

die Tasche mochte nicht. die Qualität ist nicht sehr. sieht sehr grob aus

Sehr klein

Artikel ist sehr klein und das Material sieht wie Plastik aus ging zurück