COLLEZIONE ALESSANDRO Modeschal Eleonore, (1-St), mit gestreiftem, modern-elegantem Design

Eleganter Schal in schwarz-weiß

Dieser Schal ist sehr elegant und der Stoff leicht angenehm und hat mich sofort überzeugt! Er hat die perfekte Länge (mind. einmal herumwickeln möglich) Perfekt zu einem schlichten schwarzen Outfit! Und günstiger war er auch noch!

Toller Allrounder

Dieser Schal fühlt sich toll an, fällt schön und passt zu vielem. Ob chic oder leger, der Schal ist passt immer. Ich finde ihn auch toll für Reisen, wenn man nicht allzu viel mitnehmen kann.

Schöner Schal

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Auch zum Verschenken!

Hübsch! Chemisch bearbeitete Naturmaterialien. Lädt somit nicht statisch auf. Fasst sich fast seidig an! Hätte ihn auch selber getragen, nur ist er mir zu 80er. Deswegen Geschenk an Freundin und Mum (57+70), da passts irgendwie besser :o) Hat sogar in den Briefkasten gepasst! Bravo!

Sehr schöner Schal,

Gute Qualität, man schwitzt nicht und sehr angenehm am Hals. Einfach toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner ,eleganter Schal..

Endlich ein Schal der nicht zu lang und zu breit ist . Für mich die optimalen Maße und schöner leichter Stoff.

Schöner Tuchchal

Ist ein schöner Tuchschal, musste ihn retournieren, da er nicht so richtig vom Muster her passte. Ist aber zu empfehlen!

collezione alessandro modeschal- eleonore

sehr toller und qualitativ hochwertiger schal.super angenehm zu tragen. sehr zu empfehlen.

Muss einfach sein

Schick und empfehlenswert! Schwarz/ weiß passt immer und super Material. Ich liebe vor allem die Länge ....

Schönes Muster

Schönes Material und Muster, aber leider zu lang für mich, deshalb zurück.

Gut

Schöner Schal hat mir aber ned zugesagt da ich dachte der wer breiter daher habe ich ihn zurückgeschickt

Für den, der dieses Muster mag - toll!

Habe den Schal verschenkt. Kam wirklich sehr gut an. Ist aber nicht mein persönlicher Geschmack.

Schöner Schal

Schöner leichter Schal, der sehr dekorativ ist und zu vielen Gelegenheiten passt. Gute Qualität!

Ein chicer Schal

Der Schal hat ein schönes Muster und ist von guter Qualität, ist zu empfehlen.

Immer wieder gerne

Wunderbar alles immer wieder gerne. Wurde oft gefragt wo ich es her habe.

Schickes Teil

Dünner Schal. Perfekt um es auf dem Kopf zu tragen :)