COLLEZIONE ALESSANDRO Schultertasche Porto, Mit geschwärzten Rändern und Frontreißverschluss

Habe die Tasche ausgepackt und fand sie sofort toll! nicht nur das die Farbe schön ist sondern man hat genug Platz für seine Sachen die man so unterwegs mit nimm, ich würde sie immer wieder weiter empfehlen.

Schöne Tasche, sieht weiß auch sehr gut aus

Hatte die Tasche bereits in weiß für mich und nun noch als Weihnachtsgeschenk in schwarz bestellt (ganz dunkel marinefarben). Ein längerer Henkel (dünnerer) kann angebracht werden. Sieht gut aus.

Elegant und feminin

Elegant und feminin, gute Verarbeitung und Qualität. Sieht sehr schick aus. Tragekomfort ist gut!

Endlich die perfekte Tasche

Die Tasche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe... top Leder und Verarbeitung... hab eine Tasche gesucht mit nur einem Träger, genau wie diese... lässt sich sehr bequem tragen und der Träger hat eine perfekte Länge... bin total begeistert

schicke Handtasche

Habe die Tasche in weiss bestellt,sie sieht sehr edel aus,für jeden Anlass passend und vorallem viel Platz,für vieles was man so braucht.Bin sehr zufrieden.

Tolle Tasche

Sehr schöne Ledertasche mit guter Innenausstattung. Der Henkel passt optimal, so dass die Tasche gut über der Schulter hängt.