COLLEZIONE ALESSANDRO Modeschal Salzburg, (1-St), mit Herzen, Made in Italy

0 Sterne wären gerechtfertigt

echt unterirdisch die Verarbeitung, so was schlechtes hab ich noch nie gesehen 😱 krumm ubd schief, nicht richtig versäumt. Direkt weder retouniert

Schleche Qualität

Etwas mehr Qualität hätte ich schon erwartet. Der Schal ist sehr dünn und schlecht genäht. Faden und Fusseln hingen nach Probe an meinem Pullover.

Tolles Design

... aber das war es auch schon. Habe mir drei solcher Tücher bestellt. Drei Sterne, weil es von der Größe passt und mir das Design gefiel, aber der Stoff fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Anfangs dachte ich, es wurde evtl. von einem Kunden in der Maschine schon mal gewaschen und zurückgesendet, ist ja eigentlich Handwäsche, aber da sich die anderen Tücher auch so unangenehm anfühlen, liegt es wohl doch am Stoff selber. Kann ich persönlich nicht gut vertragen. Alle Tücher gingen zurück.

Super Material

Sehr sehr schöner weicher Schal, der sich unheimlich gut am Hals anfühlt. Das Material ist hochwertig und es wurde nichts plastikmäßiges verarbeitet. Ich kann nämlich Polyester oder Acryl am Hals nicht haben, da ich nach einer Weile sonst das Schwitzen anfange... leider stand mir das Muster und die Farbe gar nicht, hätte ich sons gerne behalten. Die Enden sind schräg geschnitten, das soll so sein. Mir hat das sehr gefallen, dieser Style... es hat was leichtes, klare Kaufempfehlung

Sehr bequem material

Das Material dieses Schals ist wirklich schön, ich habe es für Frühling und Sommer gekauft, um meine empfindliche Haut zu schützen. Die Farbe und das Muster sind wirklich süß. Toller Preis :)

Sehr schöner Schal

Dieser Schal trägt sich, durch seine gute Materialzusammensetzung, sehr angenehm. Durch den Schnitt lässt er sich gut anlegen.

Schön

Sieht schön aus, macht aber etwas blass. Trotzdem liebe ich dieses Tuch. Bestelle es noch in rosa.

Tolle Farben

Ein wirklich schöner Schal. Leider war er für mich zu klein daraum ging er Retoure.