COLLEZIONE ALESSANDRO Taillengürtel Alpha zum Binden, aus Rindsleder, ca. 250cm Länge

Schöner Gürtel, gutes Leder

Ich habe den Gürtel in schwarz bestellt. Er ist matt auf der Außenseite und auf der Rückseite rau, aber ordentlich vernäht. Bei einem Taillenumfang von 85 cm passt er so, dass der breite Lederteil einmal um den Körper passt und die Befestigungen der Strippen sich genau in der Mitte des Rückens treffen. Diese Befestigungsteile könnten etwas besser mit dem Gürtel abschließen, aber da sie im Rücken sitzen, stört die leicht unsaubere Verarbeitung nicht. Die Strippen sind lang genug, um sie zu Knoten oder als Schleife zu binden. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Endlich mal ein Gürtel für Schlanke

Ich: 174, 56kg, 75A, üblicherweise Größe S oder 34 BIsher standen alle anderen Gürtel in der Taille ab. Dieser hier ist aber etwas geschwungen geschnitten, so, dass er schön anliegt. Für meine schlanke Figur könnte er breite Teil noch etwas kürzer sein. Er überschneidet sich hinten etwas, aber das fällt kaum auf. Ich habe ihn deshalb behalten.

Ich habe Für andre Farbe entschieden sonst

Der Gürtel ist einfach ein Traum. Wertet jedes Kleid egal wie einfach es ist, wunderschön auf. Da Ledergürtel fühlt sich gut an und ich finde ihn eigentlich überhaupt nicht steif. Ich kann diesen Gürtel nur empfehlen. Bei Größe 38 habe ich mich für die Größe S/M entschieden.

Toller Gürtel

Dieser Gürtel wertet jedes Kleidungsstück auf. Das Leder ist weich und schmiegt sich am Körper an und ist auch tragbar wenn man nicht super schlank ist.

Toller Gürtel

Schönes, weiches Leder, Größe individuell einstellbar. Toll zu einem Strickkleid. Jetzt schon mein Lieblingsgürtel.

must have

Toller Gürtel, ist sehr gut mit meinen Sommerkleidern zu kombinieren. Schönes weiches Material, würde ihn wieder kaufen

Toller Gürtel

Ich bin von der Qualität des Gürtels begeistert. Er macht gebunden auf eine oversize Bluse eine tolle Figur.

Toller Gürtel aus tollem Leder

Wunderschöner Ledergürtel, der jeder Figur schmeichelt. Das Leder fühlt sich weich und gut aus. Ist seinem Preis wert.

Sehr schöner Gürtel

Ein Must-Have in jedem Kleiderschrank sieht toll aus und passt zu den Kleidern die ich habe.

Schöner Gürtel

Sehr schöner Gürtel. Passt für ziemlich viele Boho looks. Total angenehm zu tragen. Gute Qualität

Passend zu jedem outfit

Der Gürtel ist einfach ein Hingucker und durch die Länge für jeden Taillenumfang geeignet.

Tolles Artikel

Toller Gürtel. Weicher Leder. Super passt für viele Kleider.

wunderbar

schön, wenn nützliche Sachen auch schick sind :-) Prima Qualität, sitzt gut!

praktisch, schöner Gürtel

schöner Gürtel, aus weichem Leder, sehr individuell tragbar

Er passt gut zu Kleid und Jumpsuit er kaschiert auch kleine Pölsterchen.

alles ist bestens

Gute Ware. Passt genau. Bin sehr zufrieden. Lieferung sehr schnell

Toller Gürtel

Sehr schönes Leder, gute Verarbeitung. Kaufempfehlung.

Super toller Bindegürtel

Diesen Gürtel trage ich auf ganz einfache Kleider , er macht daraus einen Hingucker und es sieht auch in Grösse 48 richtig gut aus . Ich finde den Gürtel toll und bin froh damit.

Toller gürtel

Ich finde es ist ein super schöner Gürtel. Man riecht auch das Leder. Innenseite ist raues Leder, ist von Vorteil und rutscht deshalb nicht.

Der Gürtel ist von der Verarbeitung und Qualität sehr gut auch das Leder ist angenehm weich.

Bindegürtel

Qualität und Farbe fallen super aus.

Bin begeistert

Gürtel passt sich optimal dem Körper an, kein Verrutschen, super!

Schön

schöner schwarzer Ledergürtel.

Toller Gürtel

Gute Qualität, saubere Nähte, nur zum Empfehlen.

Super Teil

Ein schöner Gürtel, macht sich super an meinem Kleid, das ich etwas aufpimpen wollte

EIFACH TOLL

WEICHES LEDER ,GUTES PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS