MediaShop Porenreiniger Derma Suction, mit 4 Aufsätzen und 2 Saugeinstellungen

Macht was es soll

Ich habe viel von blauen Flecken gelesen. Und ja , beim ersten Gebrauch ist es mir auch passiert. Aber ich versichere, es hat etwas mit der Handhabung zu tun. Wenn man zügig und flüssig mit dem Gerät über das Gesicht geht, macht es was es soll und es entstehen keine Flecken.

Funktioniert

Funktioniert auf alle Fälle. Man sollte nur nicht an einem Punkt mit dem Gerät im Gesicht bleiben, da bekommt man tatsächlich einen blauen Fleck.

Hammer!

Das Gerät reinigt die Poren sehr gut, nur man sollte nicht zu doll aufdrücken - sonst hat man für 1-2 tage braun/blaue Flecken 😅😅

Es funktioniert

Wenn man die Haut bspw. Mit einem Damofbad gut vorbereitet, funktioniert das Gerät ziemlich gut

Manuelles Peeling effektiver als dieses Gerät

Ich hatte mich sehr auf den Sauger gefreut. Leider habe auch ich mich von der Werbung täuschen lassen. Das sind ist leider keinen Euro wert. Bei dieser schwachen Saugkraft ist das klar das nix passiert. Leider ein Fehlkauf.

Hilft nicht bei mir

Also ich habe es jetzt mehrmals benutzt und es hilft nicht. Habe mich leider von der Werbung täuschen lassen. Egal wie oft ich drüber gehe es kommt sehr wenig raus bis fast gar nichts.

Auf keinen Fall empfehlenswert

Dieser Artikel ist bei mir voll durchgefallen. Nach Benutzung war meine Haut strapaziert und es brauchte Tage bis sie sich wieder erholt hat. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Artikel gut für die Haut sein soll. Er ging natürlich zurück.

Kinderspielzeug

Mich hat der Porenreiniger überhaupt nicht überzeugt echt ein Witz das dieses Gerät Mitesser Pickel usw. entfernen soll, allein die Saugstärke ist viel zu schwach um wirklich was auszusaugen. Daher direkt wieder eingepackt und zurück damit.

Ich habe eine gebrauchte Hautreiniger bekomme

Ja genau wie oben beschrieben habe, ich habe eine gebrauchte, wieder verschleißtem Verpackung. Dich die Verpackung könnte man sehen die Reste von Picken von dir voriger Kunde 🤮

Kann nichts negatives über diesen Artikel ...

Kann nichts negatives über diesen Artikel sagen. Preis supergut. Anwendung versteht sich von selbst. Kann ich sehr empfehlen

Artikel ist zu empfehlen. Leichte Anwendung, ...

Artikel ist zu empfehlen. Leichte Anwendung, super Ziel.

Schöner Artikel

Wir haben in eine knappe Woche getestet. Liegt gut in der Hand, und ist nicht zu laut,wie manche andere Produkte . Meine Tochter benutzt es täglich und das gesichtsbild hat dich schon deutlich verbessert. Ich kann es in der Pubertät nur empfehlen.... Daumen hoch

Tolle Qualität

Sehr effektiver Porenreiniger. Saugt dickste Mitesser perfekt raus.

Toller Artikel.

Sehr schönes Material, gute Qualitet und Preis ist auch gut. Nicht so teuer. Zu meinem Mann passt perfekt.

Super gerät hält was es verspricht

Tolles gerät macht das hautbild wirklich nach mehreren anwendungen top gepflegt .

Nicht so viel Power wie erwartet

Habe helle Mischhaut, weiß nicjt ob von Hauttyp abhängig ist. Das Gerät hat eine gewisse Saugkraft, je doch nicht ausreichend um die Poren zu bereinigen. Beim Bestellen habe ich mir die Kommentare eingelassen, es ist die Erwähnung über "blaue Flecken" ich finde es allerdings nicht das die Saugkraft ausreichend ist um "Flecken " zu hinterlassen.

Porenreiniger

Absolut keinen Cent wert....die Saugleistung ist viel zu schwach ...und man kommt sich dämlich vor das man sich so einen Schrott zugelegt hatte.....da dieses Gerät absolut keinerlei Nutzen zu haben scheint...wurde es sofort verpackt und ging Retour......schade

Keine Saugkraft

Der Porenreiniger hat absolut keine ausreichende Saugkraft. Falls ihr euch überlegt den zu kaufen, tut es nicht.

Ich finde gut

Bei dem richtigen anwendung hilft schon. Mann muss kein Wunder erwarten, aber wenn mann Kopf anschaltet, könnte gutes Ergebnis erreicht werden Erstmal Gesichtsauna und erst dann mit dem Gerät drüber gehen. Seit einem Monat noch nie ein braunfleck!

Porensauger

Dieser Artikel ist ansich ok nur die saugkraft ist echt etwas wenig meine Mitesser schafft er nicht das heißt das ich manchmal mit den Finger nachhelfen, was ja nicht Sinn der Sache ist. Also würde dieses Ding nicht weiterempfehlen

Sehr sehr gut

Das ist perfekt ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

fehlt stärkere Saugleistung

meine Tochter wollte dieses Gerät unbedingt haben. Sie sagt, es sei "nicht schlecht" und immerhin besser als mit der Hand, aber sie hätte sich trotzdem etwas mehr Saugkraft gewünscht.

Tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Porenreiniger ich bin angenehm überrascht hätte nicht gedacht das man so Pickel hat da kommt ganz schön was raus man fühlt sich nach der Behandlung einfach gut

die saugkraft ist für mich nicht ausreichend

ich hatte einen anderen bestellt und fand den anderen besser. Die Saugkraft von dem ist nicht so stark daher geht der Artikel wieder zurück eventuell ausser meine Freundin nimmt ihn

Schnell wirkt das nicht

Bei mir wirkt nur die mit der stärkste Saugkraft, hält man das zu lang an einer Stelle kann Bluterguss entstehen. Für die andere Aufsätzen braucht man Geduld.

Super Produkt 👌🏻 Macht genau das was es soll Mit 4 verschiedenen Aufsätzen kann man jeden Bereich super reinigen

Sehr enttäuschend.

Bin mit dem Artikel sehr unzufrieden, würde ihn auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Lasst euch nicht von der Werbung täuschen.

Gutes Produkt

Einfache Bedienung, Preis ist ok, Mitesser lassen sich einfach entfernen, wenn auch nicht alle. Trotz dessen ein gutes Produkt.

Hält was es verspricht

Für das Gesicht 😜 Funktioniert ganz gut, man darf nur nicht zulange auf einer Stelle bleiben. Dann wird es blau.

Sinnlos

Sehr schlechte Gwalität. Ich hätte gerne zurück geben aber hbe es schon benutzt macht gar nix nur Geld verschwinden!