sit&more Dekokissen Scorpio, 2er-Set Nierenkissen

warum mit Spedition?

eins ist etwas dicker,das andere ziemlich flach. Für den Originalpreis hätte ich sie auf keinen Fall behalten.Einzig die Größe ist ideal,ich würde sie nicht noch einmal bestellen.Ein Rücksendedikett war übrigens nicht an der durchsichtigen Tüte,sah aus,als lag sie schon länger herum. Farbe ist schön.

Dekokissen passen natürlich perfekt zum Sofa!

ABer sie sind wirklich zu teuer... und sehr dünn. Da sie aber das Sofa "aufpeppen" und irgendwie dazugehören, habe ich sie behalten. So sieht das Sofa vollständiger aus. Also kann ich sie aus diesem Grund empfehlen!

Geht

Als zierkissen sind sie sehr schön. Man dürfte aber mit denen nicht viel machen denn das innenleben verklummpt sich schnell und es verliert an stabilität. Nach einiger Zeit sehen die auch nicht mehr so neu aus.

Hätte liebe hören sollen

Also zuerst, anthrazit ist heller als wie die Farbe von der Couch(gleiche Firma und so) Kissen sind echt nicht gut befüllt. Und das schlimme von allem finde ich nicht nur der Preis, da bekommt man wirklich bessere und günstiger woanders, aber das schlimmste ist es kommt mit dem Spediteur, total unnötig

Farbe passt :-(

Leider habe ich mir unter den Kissen mehr vorgestellt. Die sind nicht richtig fest und so gar nicht stützend im Rück. Sieht nur schön aus ….