sit&more Dekokissen Scorpio, 2er-Set Nierenkissen

Zu teuer...

Sie gefallen mir überhaupt nicht, sind nur spärlich gefüllt und für do viel Geld 💸hatte ich was anderes erwartet, sie sehen billig aus. Ich hab bei Otto angerufen weil ich keinen Schein für Rücksendungen dabei habe 😧3x wurde einfach aufgelegt 😳 obwohl ich einfach nur gefragt habe, was ich jetzt tun muss... Ich bin enttäuscht ☹️ Hätte am liebsten meine noch laufende Bestellung, gelöscht ☹️ Aber Nummer 4 war nett und hat mir etwas weiter geholfen

warum mit Spedition?

eins ist etwas dicker,das andere ziemlich flach. Für den Originalpreis hätte ich sie auf keinen Fall behalten.Einzig die Größe ist ideal,ich würde sie nicht noch einmal bestellen.Ein Rücksendedikett war übrigens nicht an der durchsichtigen Tüte,sah aus,als lag sie schon länger herum. Farbe ist schön.

Dekokissen passen natürlich perfekt zum Sofa!

ABer sie sind wirklich zu teuer... und sehr dünn. Da sie aber das Sofa "aufpeppen" und irgendwie dazugehören, habe ich sie behalten. So sieht das Sofa vollständiger aus. Also kann ich sie aus diesem Grund empfehlen!

Geht

Als zierkissen sind sie sehr schön. Man dürfte aber mit denen nicht viel machen denn das innenleben verklummpt sich schnell und es verliert an stabilität. Nach einiger Zeit sehen die auch nicht mehr so neu aus.

Schlechte Qualität und nicht waschbar

Wir hätten auf Bewertungen hören sollen, dann hätten wir uns das zurück schicken sparen können. Sehr dünnes Kissen und vor allem nicht waschbar. Nicht empfehlenswert.

Sehr schlechte Verarbeitung

Würde ich nicht wieder kaufen sehr schlechte Verarbeitung und das Material ist viel zu hart und entsprach auch nicht der Beschreibung ging wieder zurück.

Nierenkissen

Sind nicht dafür geeignet zu flach bzw nicht dick genug zum Stützen

Hätte liebe hören sollen

Also zuerst, anthrazit ist heller als wie die Farbe von der Couch(gleiche Firma und so) Kissen sind echt nicht gut befüllt. Und das schlimme von allem finde ich nicht nur der Preis, da bekommt man wirklich bessere und günstiger woanders, aber das schlimmste ist es kommt mit dem Spediteur, total unnötig

Kleine, jedoch gute Nierenkissen!

Schöne kleine schmale Nierenkissen. Wir haben vier und das ist perfekt. Sehr gemütlich und sieht gut aus. Vielleicht ein bisschen teuer für die Größe, jedoch ein Plus fürvden Sitzkomfort!

Farbe passt :-(

Leider habe ich mir unter den Kissen mehr vorgestellt. Die sind nicht richtig fest und so gar nicht stützend im Rück. Sieht nur schön aus ….

Dekokissen, mehr auch nicht

Auf dem Foto wirken die Kissen größer. Außerhalb der Covid- Zeit hätten wir sie zurückgeschickt. Sie wirken sehr niedlich auf dem Ecksofa.

Schöne Kissen

Die Kissen sind von der Farbe her genau wie abgebildet. Passen perfekt zur Couch. Allerdings könnten die Kissen etwas dicker sein.

Angenehme Nierenkissen

Ich habe diese Nierenkissen zum Ecksofa Solvei bestellt und bin sehr zufrieden damit, denn sie passen perfekt dazu.

Passend zur dazugehörigen Couch

Die Kissen passen perfekt zur Couch. Sie könnten allerdings noch etwas mehr befüllt sein, sodass sie fester sind.

Ein schöner und gemütlicher Artikel

Das ecksofa ist soweit super! Die Sitztiefe hätte aber auch noch gut 5-10cm mehr sein können!

Gute Ware

Es wurde wieder einmal aller zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. wie immer beiOtto.

Dekokissen, sit&more

Die Dekokissen, sit&more zur Eckcouch passen sehr gut dazu. sind zum empfehle