sit&more Polsterhocker Scorpio, inklusive Federkern

sit&more Polsterhocker

das sit&more Polsterhocker passt sehr gut zu der zugehörigen Eckcouch. kann ich sehr empfehlen. auch die Polsterung und der Stoff sind sehr gut-

Toll zum Sofa passend

Passend mit und zum Sofa bestellt. Alle können die Beine ausstrecken... Der Polsterhocker ist bei uns immer im Einsatz, da lohnt sich dann die Anschaffung. Allerdings wurde uns das Sofa und der Polsterhocker mit farblich dunklen Beinen geliefert. Das sieht für meinen Geschmack nicht gut aus ... In Corona Zeiten ist es schwierig bei Otto einen kompetenten Ansprechpartner zu finden, Wartenzeiten in der Telefonleitung waren überlang... schade. Aber ich bestelle seit Jahren bei Otto und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, auch mit der Erreichbarkeit und mit der Kundenbetreuung. Den Polsterhocker kann ich empfehlen. Gut gepolster, groß - auch eine perfekte Sitzmöglichkeit... Nur 4 Sterne wegen der farblich falschen Füße und meinen Reklamationsärger...

Schicker Hocker

Echt schöner Hocker , Ton ist auch sehr schön nur das Problem ist wenn man mit der Hand drauf geht sind die Abdrücke leider , Hocker würde ich weiter empfehlen aber würde eher eine andere Farbe empfehlen

Ein schöner Hocker aber für uns zu groß

Der Hocker sieht sehr schön aus aber er war für uns zu groß ging wieder zurück.