sit&more Polsterhocker Scorpio, inklusive Federkern

Der Hocker zum Sofa!

Prima schicker Hocker, ob für die Beine zum Drauflegen oder auch als Sitzgelegenheit für mehr Gäste, sieht auch toll aus. Seeeehr schön!!!

Toller Hocker

Der Hocker ist sehr schick und passt perfekt zur Cocuh aus der gleichen Serie. Er ist leicht und lässt sich einfach verschieben, aber trotzdem ist er sehr stabil und groß. Eine Schraube hat nicht in eines der Beine gepasst, bzw. die Bohrung war viel zu groß. Das Bein hält trotzdem sehr stabil, daher kein Problem. Preis ist mit knapp 300€ zu hoch finde ich, aber der Hocker ist wie gesagt gut und ich behalte ihn, da ich auch die passende Couch dazu habe ;)

Schön

Der letzte feinschliff in meinem Wohnzimmer.! Nachdem ich diese. Polsterhocker bestellt hatte war mein Wohnzimmer perfekt er sieht mega schön aus und man kann auch sehr gemütlich drauf sitzen. Sehr schön!

Sehr schöner Hocker

Der Hocker ist sehr schön, aber auch sehr groß. Tolles Material. Super Service von Otto und Hermes.

Ein Traum

Wir sind sehr zufrieden mit der Quallität. Die Farbe ist schön der Stoff sehr angenehm.

Passt perfekt zur Couch!!!

Klasse hocker. Passt perfekt zu Couch. Jederzeit wieder.