sit&more Wohnlandschaft Scorpio U-Form, inklusive Sitztiefenverstellung, mit Kopf- und Armteilverstellung

Bezug faltig, Farbe abweichend und sehr hart

Das Sofa ist jetzt ein halbes Jahr bei uns. Als es ankam, war ich sehr überrascht, da es nicht hellgrau war, sondern lindgrün. Unbedingt vor Kauf ein Stoffmuster zuschicken lassen! Keiner unserer Besucher hatte auf hellgrau getippt, aber es passt farblich trotzdem gut zu unserer modernen Einrichtung, darum durfte es bleiben. Das Sofa ist sehr groß und die verstellbaren Kopfstützen und die Sitztiefenverstellung sind prima. Was uns aber emens stört ist, dass man nicht bequem drauf liegen kann, da es sehr hart gepolstert ist. Mir tat abends immer die Seite weh, auf der ich lag und jetzt legen uns eine gefaltete Kuscheldecke unter. Der Bezug wirft nach einem halben Jahr bereits Falten, was optisch nicht schön aussieht. Sonst ist der Stoff weich und gut zu reinigen. Stoff-und Verarbeitungsfehler gibt es bei uns nicht.