sit&more Wohnlandschaft Scorpio U-Form, inklusive Sitztiefenverstellung, mit Kopf- und Armteilverstellung

Theater ohne Ende ohne happy end

- Artikel in anthrazit bestellt, der Artikel kam in braun an - Artikel reklamiert und getauscht - neuer Artikel kam an, schiefe Füsse, Rückenlehne knarzt - auch dieser Artikel wurde reklamiert und erneut getauscht - neuer Artikel kam an, mehr braun wie anthrazit - nach Rücksprache mit Kundenservice, wurde jetzt lediglich der Preis etwas reduziert - unzufrieden und absolut keine Weiterempfehlung

Der Artikel ist nicht zu empfehlen

Habe den Artikel im März bestellt und inzwischen zum 3 mal reklamiert .Es waren jedesmal grosse bearbeitungsfehler am Stoff und am Gestell . Sehr sehr schlechte bearbeitung .Nähte sind fehlerhaft . Der 1 Stern geht an die Grösse der Wohnlandschaft und an den pflegeleichten Stoff .Optimal für eine Grossfamilie . War nicht zufrieden mit dem Lieferdienst

Schlechte Qualität

Nach noch nicht einmal 1 Jahr kaputt wir konnten uns aber bei Otto ein neues aussuchen

Reinste Katastrophe

1 Stern nur für die Couch . Die restlichen Abzüge gilt für Hermes und Ottoservice! Die Couch wurde nicht mal aufgebaut nachdem sie geliefert wurde, obwohl ein Aufbauservice mit im Preis war. Nach zich mal hinterher rennen , hat Hermes es auf die Reihe bekommen. Otto Service hat gar keine Ahnung von irgendetwas. Es wurden falsche Teile geliefert und die Couch lag wochenlang ohne aufgebaut in der Wohnung rum ! Nie wieder bei Otto bestellen.

Katastrophe ! Das Geld verbrenne lieber.

Hier würde ich nicht nochmal bestellen ! Möbel kaputt geliefert(Schrank) Möbel falsch aufgebaut und dadurch kaputt(Bett) Möbel trotz Bestellung nicht aufgebaut(Couch) Wahnsinn, unglaublich, verrückt. Mehr konnte nicht falsch laufen.