sit&more Ecksofa Scorpio L-Form, inklusive Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Kopfverstellung

eigentlich ein toller hochwertiger Artikel

Der Artikel an sich ist hochwertig und gutaussehend. Doch leider klappt das mit der Logistik nicht. Artikel wurde 2 Wochen früher geliefert. Die zwei Mitarbeiter der Hermes Spedition waren echt super yoen mit Ahnung. Sie hatten noch im LKW die Folie der Couch geöffnet und gesehen das die Couch mit großen Flecken überseht war. Die Flecken entstanden durch extra Pakete mit Schrauben die ungesichert und nicht getrennt zur Couch gepackt wurden. Dies teilten uns die Herren mit, da sie generell bei hellen Couchen lieber nachschauen um größere Probleme die sie dadurch schon oft hatten zu vermeiden. Wäre die Couch erstmal oben in der Wohnung gewesen, hätten sie sie nicht wieder mitnehmen können. Dann hätten wir erstmal einen Abholungsauftrag erteilen müssen und das wäre für alle doof gewesen. Die Couch ging somit direkt zurück. Problem für uns war jetzt das wir keine Couch haben, da wir die alte auf die schnelle verkauft haben. Am Tag der Lieferung hatte ich auch noch Geburtstag, d. h. Geburtstagsfeier ohne Couch. Sehr ärgerlich. Aber Otto hat reagiert und kommt bei einer neuen Bestellung entgegen.

Geht so

Sofa von der Breite und verstellbare Kopflehne super, allerdings sehr hart und unbequem,kein Sofa zum chillen sondern eher deko.

Schöner Artikel

Schöner Artikel Aber leider hatten wir das Pech dass Flecken drin waren und ein Loch ! Aber sonst ist die Couch runter schön