sit&more Ecksofa Scorpio L-Form, inklusive Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Kopfverstellung

Sehr schlechte Verarbeitung

Dieses Sofa würde ich nie wieder bestellen. Nach nicht mal 3 Jahren war das erste Sofateil kaputt und ist an der Naht aufgerissen. Eigentlich kein Problem wenn man die tolle langzeitgarantie abgeschlossen hat.... Beim ersten Teil würde es auch sofort ausgetauscht und von einem Sofa Spezialisten begutachtet. Ein paar Wochen später habe ich das Sofa noch mal genauer untersucht ob nicht andere Teile auch noch betroffen sind. Dann musste ich leider feststellen, dass das andere Sofa Teil genau wie das erste bereits an der Naht aufgerissen ist. Bedauerlicherweise wurde diesmal ganz anders vorgegangen. Wir hatten wieder den gleichen Mann von Hermes da, der das Sofa begutachtet hat und uns auch belegt hat, dass dies ein Materialfehler ist. Aus unerklärlichen Gründen hat man jetzt von mir verlangt das Sofa neu zu bestellen, für einen teureren Preis und mir eine Zeitwertgutschrift dafür zu geben. Jetzt bin ich schon seit langem am kämpfen, dass ich einfach nur das kaputte Teil wieder ausgetauscht bekomme. Bisher leider erfolglos! Schade ich habe immer gerne bei Otto eingekauft und der Service war bisher immer fair. Also sucht euch lieber ein anderes Sofa aus das nicht so schlecht verarbeitet ist.

Stoff löst sich auf

unter Polsterung kommt durch schwarze Punkte 1,5 Jahre alt Reparatur nicht möglich Artikel wurde zurückgenommen

Qualität ungenügend

Nach nur kürzester Zeit ist Stoff gerissen, Qualität ungenügend

Alle Beine schief

Leider ist nach 8 Wo Lieferzeit eine kleine Katastrophe eingetreten. Die Stützen unter diesem Sofa sind allesamt extrem schief. Diese Couch geht leider zurück

Schlechtester Kundenservice von Otto

Schlechtester Kundenservice meines Lebens. Habe ich so noch nie erlebt!! Nie wieder Otto!!

Absolute Katastrophe

An sich ist die Couch echt schön aber nach 3 Jahren gehen die Nähte überall auf. Die Qualität ist so schlecht. Für den Preis erwartet man was anderes.