sit&more Ecksofa Scorpio L-Form, inklusive Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Kopfverstellung

Schickes Sofa

Habe den Artikel nach fast 16 Wochen Wartezeit erhalten. Erster Eindruck ist ganz gut. Leider war das Sofa nicht mangelfrei. Außerdem entspricht die Farbe auf dem Beispielbild nicht der Realität. Ich habe dunkelgrau bestellt. Es hat einen Blaustich. Für meine Einrichtung passend, aber wollte es erwähnen, falls man denkt, man bekommt ein wirkliches dunkelgrau. Ansonsten ist das Sofa eher härter von der Sitzfläche. Stört mich aber nicht. Also man versinkt nicht. Die Rückenlehnenverstellung ist etwas schwierig zu benutzen, wenn das Sofa an der wand steht. Aber funktioniert und ist erscheint mir auch sinnvoll. Alles in allem ein solider Artikel.

Großes bequemes Sofa

Das Sofa ist groß und hat viel Platz, eine ganze Familie kann sich gemeinsam dort herrlich ausbreiten... Es ist wirklich sehr bequem! Die Kopfteilverstellung ist klasse und funktioniert einwandfrei und leicht. Die Sitztiefenverstellung ist schon kraftaufwendiger (wahrscheinlich ist das so normal)... Die Farbe ist recht dunkel. Flecken fallen da sicher nicht auf. Außerdem ist der Stoff sehr angenehm... Haare vom Hund lassen sich leicht wegstreichen oder absaugen. Eigentlich alles perfekt!! Allerdings haben wir dunkle Füße montiert bekommen, die das Sofa leider dunkler und klobiger wirken lassen. Deshalb vergebe ich auch nur 4 STerne.

Qualitativ hochwertige Couch

Die Couch ist super! Es sitzt sich sehr bequem und man sinkt nicht ein. Nur die Farbe ist etwas anders als dargestellt. Hatten dunkelgrau bestellt aber die Farbe wirkt eher wie grau/blau ansonsten alles Top!

Schöne bequeme Couch

Super Komfort. Das Sofa ist sehr bequem. Eine schöne Größe um auch mit zwei Personen gemütlich liegen zu können. Pünktliche Lieferung. Schneller unkomplizierter Aufbau.

Schöne und feste Couch

Der Sitzkomfort ist gut, die Couc ist in meinen Augen mittelhart. Die Sitztiefenverstellung hingegen ist recht wackelig, funktiniert zwar einwandfrei, wirkt aber etwas wackelig. Der Stoff und die Nähte wirken sehr hochwertig. Jedoch ist direkt am nächsten Tag ein Fuß der Couch kaputt gegangen und musste reklamiert werden.

Sehr bequem Couch

Sehr bequeme Couch. Natürlich etwas sperrig zum transportieren, wegen der Größe. Leider war die Farbe nicht wie auf dem Bild. Auf jedenfall Stoffmuster anfordern. Grundsätzlich aber sehr schön.

Leicht zu reinigendes Sofa

Wir haben das Sofa nun ein Jahr und sind bis jetzt super zufrieden. Ebenso ist es leicht zu reinigen, was uns mit Kind und Hund sehr wichtig war. Das Sofa ist im täglichen Gebrauch und auch nach einem Jahr noch komfortabel. Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Schöne große Couch

Die Couch wurde mit leichter Verzögerung geliefert. Der Artikel entspricht seiner Beschreibung. Guter Komfort dank Federkern und alle Funktionen arbeiten. Natürlich ist Sie nicht den Fantasiepreis wert, der meist bei Möbeln ursprünglich verlangt wird. Aber die knappen 1400€ die ich bezahlt habe, sind gut investiert.

Sehr schönes eck sofa

Wir finden das ecksofa super aber können es nicht weiter empfehlen da der Stoff extrem viel Staub und Dreck anzieht. Ich habe 2 kleine Kinder 1 &4 Jahre und die machen es zusätzlich schmutzig da müssen immer decken drüber und dafür find ich das schöne teuere sofa zu schade um zu verstecken, daher lieber eine andere Farbe oder Stoff bestellen. Weiterempfehlung nur für Menschen ohne Kinder eher geeignet

nicht 100% überzeugt, aber alles in einem ok

Die Couch wurde im angegeben Zeitraum durch Hermes geliefert und aufgebaut. Die Männer von Hermes waren freundlich und haben mir die Couch in die 2. Etage gebracht - auch wenn sie zuerst dachten, das wäre nicht möglich-. Die Couch an sich macht einen guten, hochwertigen Eindruck und war ordentlich verpackt. Ob sie wirklich den hohen Preis rechtfertigt wird sich zeigen. Ich habe sie mit der einfachen, günstigeren Mircofaser bestellt und mit allen Verstellmöglichkeiten. Ich denke, die Verstellmöglichkeiten brauche ich wahrscheinlich eher selten und hätte ich mir sparen können. Die Couch ist (noch) recht hart zu sitzen, ich hoffe das bessert sich noch ein wenig nach dem Gebrauch. Inwiefern sie empfindlich gegenüber meinen Katzen ist wird sich noch zeigen, das war ein Argument weshalb ich sie gekauft hatte, weil in vielen anderen Bewertungen stand, dass sie recht unempfindlich sei.

Eine sehr schönes Sofa

Der erste Eindruck der Sofas ist super. Der Stoff ist angenehm weich und hoffentlich auch strapazierfähig . Der Aufbau war einfach zu handhaben und die Verstellungen funktionieren ohne Probleme. Was ein wenig stört sind die Geräusche die entstehen beim Sitzwechsel. Wir waren mit der Anlieferung durch Hermes sehr zufrieden , die Männer transportierten das Sofa bis in die Wohnung ( 2. OG ) .Die Lieferzeit war letztendlich 2 Wochen kürzer, konnte aber verlängert werden da wir uns gerade im Urlaub befanden . Ein Wunschtermin mit entsprechender Uhrzeit wurde ausgemacht und auch exakt eingehalten.

Optisch ein Blickfang! Alles andere Geschmack

Es ist jetzt der dritte Austausch bei Otto was ein Sofa betrifft! Ich habe mich nun für das entschieden weil es optisch sehr gut aussieht! Wir haben es in rot bestellt man sieht natürlich so ziemlich alles auf diesem Sofa. Die Kopflehne sind verstellbar die Rückenteil leider nicht von daher zum liegen eher unbequem. Ich würde es nicht noch einmal kaufen weil ich es als nicht bequem empfinde. Optisch ist es sicherlich ein Hingucker und man kann auch unterm Sofa gut staubsaugen. Aber wie gesagt das ist immer Geschmackssache wie viel oder liegen will.

Schöner Ecksofa

Echt schöner riesengroßer Ecksofa , der sieht edel aus ist echt ein Hingucker , es ist sehr sehr gemütlich ,hat sehr schöne Füße nur die Farbe Steel würde ich nicht empfehlen, es ist schade das jeder Abdruck sichtbar ist

Schöne und bequeme Couch

Wir haben uns die Couch als 4 köpfige Familie gekauft und sind sehr zufrieden. Sie ist bequem und bietet Platz für die ganze Familie. Sie könnte ein bisschen weicher sein, aber das ist Geschmackssache.

Schönes Sofa

Mit dem Sofa bin ich bisher zufrieden. Sieht gut aus, ist bequem etc. Service Hermes lässt zu wünschen übrig. Wurde kein Aufbau gemacht und der ganze Müll blieb dadurch auch da.

Ecksofa

Ein schönes Ecksofa und sehr bequem, leider 1 Stern Abzug beim Stoff bleibt alles drin hängen, würde einen anderen Stoff das nächste Mal ausprobieren.

Ein sehr gutes Sofa

Alles soweit gut! Nur die Sitztiefe könnte noch ein wenig mehr sein! Ansonsten top

Gut

Kann noch nicht viel sagen habe es erst 2wochen bis jetzt zu Frieden