MediaShop Zahnpflege-Set DentaPic Sonic, 3-tlg., intensive Schallreinigung 3000 Vibrationen/Minute

Kauf nicht bereut

DieMeinungen gehen weit auseinander, daher war auch ich etwas skeptisch. Lieferung ging sehr schnell und das Schallreinigungsgerät wurde gleich ausprobiert. Natürlich läßt sich der Zahnstein nicht gleich von heute auf morgen beseitigen, aber nach einer 3maligen Benutzung sehe ich bei mir schon eine bedeutende Besserung. Natürlich kann man nicht eine Reinigung beim Zahnarzt damit ersetzen, aber für eine Nutzung für zwischendurch bin ich sehr zufrieden damit. Ich persönlich würde es nach meiner Erfahrung weiter empfehlen, aber das muß jeder selber entscheiden. Man braucht eben etwas Geduld.

3-4 Sterne

Der Gummiaufsatz ist viel zu weich. Bisher hatte ich das Produkt von GUM benutzt, wo die Gummispitze viel solider ist. Der Spiegel ist gut. Der Aufsatz aus Edelstahl ist mit Vorsicht zu benutzen, da viel zu hart und Spitz. Der Griff liegt gut in der Hand, sehr angenehm. Leider keine Batterie im Lieferumfang dabei.

Einfach Sinnlos

Ich hatte zwar nicht den Glauben das es vergleichbar mit dem Ultraschall eines Zahnarztes ist, aber im Test stellte sich heraus das es überhaupt nichts entfernt....höchstens weiche Beläge,aber dafür hat man ja die herkömmliche Zahnbürsten

Positiv überrascht

Nach den Ganzen Bewertung die ich gelesen habe, war ich mir unsicherer. Bestellt heute angekommen benutzt und echt begeistert. Ist klar das diesen kleine ZahnpflegeSet nicht alles weg bekommt . Aber ich bin sehr zufrieden .

Super klasse. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Finger weg!

Das Gerät ist meines Erachtens nur ein Werkzeug mit etwas Licht und Vibration. Selbst leichte Verfärbungen werden nicht beseitigt. Also Finger weg davon!

Ģuter Artikel

Kalr ersetzt es nicht die Zahnsteun Entfernung wie beim Zahnarzt, dennoch bekommt man den Plaque ober als auch unterhalb vom Zahnfleisch sehr gut weg.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Man darf nicht zu viel erwarten. Für mal zwischendurch die Zahnzwischenräume zu säubern super . Für den Zahnstein muss man es öfters anwenden.

schecht

Habe das Bestellt aber ist nicht so wie ich es erwartet habe. hätte etwas anderes erwartet. Naja ab und zu entferne ich leichten Zahnstein

Zahnuntensil

Nach einmal anschalten ging das Gerät nicht mehr nur noch das LED Licht ist zwar vom Griff gut aber Qualität ungenügend

Tolles Gerät

Es entfernt die Beläge auf den Zähnen und in den Zahnzwischenräumen, deshalb würde ich es dieses Gerät empfehlen...

Genau das was ich gesucht habe

Weil man ja auch bei noch so gründlichem Zähneputzen die Zwischenräume kaum erreicht ist dieses Gerät ein Muss

Sehe gut

Bin sehr zufrieden, beseitigt die zahnsteine und hartnäckige Beläge. Sehr gute Qualität

Ein toller Artikel. Ich bin sehr zufrieden ...

Ein toller Artikel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle es weiter.

funktioniert nicht

spielerei, passiert nichts, ersetzt den Zahnarzt nicht, würde ich nie wieder kaufen

zu kompliziert in der Anwendung

schmerzhafte Zahnhälse, beschädigte Zahnkrone nach der einmaligen Anwendung.

Cooles Teil

Prophylaxe die man sich erlauben kann und es funktioniert auch sehr gut.

Kaputt

Der Artikel kam schon defekt an. Billige China Ware. Nicht zu empfehlen

Super Gerät es reinigt sejr gut virallem die zwischenräume

Sehr wichtig

Man muss Batterie kaufen am sonst echt super und muss jeder haben

Zahnreinigung leicht gemacht

Reinigung der Zähne wie im Nu, super einfach und schnell.

Passt super würde ich wieder kaufen. Gute Qualität

Keine Freude

Ich habe ihn gleich getestet, dachte er ist so schön klein und handlich, aber leider entfernt keiner der Aufsätze irgendetwas! Da passiert nichts! Ich habe ein ähnliches Gerät, dieses ist leider sehr unhandlich, aber damit bekomme alles weg und dieses Gerät hat gerade mal die Hälfte gekostet!

Nicht mal einen Stern verdient

Von wegen man kommt in jeden Zwischenraum , bei mir ist gar nichts runder gegangen , und der Silikonaufsatz ein WITZ , bekommt man mit nen Radiergummi mehr weg ÜBERHAUPT nicht zu empfehlen , voll „ veräppelt „

Ok

Der Artikel ist nicht so wie beschrieben Verfärbungen gehen nicht weg auch der Zahnstein nicht aber die Zwischenräume kann man gut reinigen

TOTALE NIETE!!! ...

Hält überhaupt NICHT, was die großspurige Werbung verspricht!!! ... Ich habe nicht einmal die kleinste Tee-Verfärbung abbekommen ... von dem Silikon-Anfsatz ganz zu schweigen!!! ... Hier wird dem Kunden anhand fiktiver Beispiel-Ergebnisse ein Bild gezeigt, was überhaupt nicht der Realität entspicht! Also zurück geschickt !!! OTTO sollte vorher mal selber anhand von firmeneigenen Testern die eigenen Artikel bewerten lassen, bevor diese in den Verkauf gehen!!! ...

Super Gerät

Den Zahnstein konnte ich mühelos entfernen. Die Zwischenräume werden auch sehr schnell gereinigt. Die Verfärbungen werden zwar nicht so entfernt wie ich das gerne hätte, aber meine Zähne sind trotzdem heller und glänzen auch noch.

Das Gerät ist nur für leichten Zahnbelag ...

Das Gerät ist nur für leichten Zahnbelag geeignet. Für eine richtige Zahnreinigung ist es einfach zu schwach. Ich habe mit meiner elektrischen Zahnbürste genau das erreicht. Viele Versprechungen.....

Leider ein Fehlkauf

Muss leider sagen es ist ein Fehlkauf, man bekommt kein Zahnstein weg und auch keine Verfärbung. Da passiert leider nix. Ich musste ihn behalten, da ich ihn ja schon getestet hatte.

Sehr leicht zu bedienen

Es macht Spass damit die Zähne sauber zu machen. Es ist nicht so das man wie bei dem Zahnarzt alles schnell Sauber kriegt man braucht einwenig Geduld und wird auch dafür belohnt.