sit&more Wohnlandschaft Vincenzo U-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion, Bettkasten

Tolle Couch - etwas andere Farbe!

An für sich bin ich sehr zufrieden mit der Couch, wenn nicht sogar mehr. Allerdings muss ich einen kleinen Ministern abziehen für die Farbe. Hab die Farbe Anthrazit bestellt, was aber eher ein ganz dunkles Grau bis hellschwarz ist. Außerdem sind die weißen Nähte deutlich zu erkennen, was ich persönlich nicht so schön finde, aber ich denke, dass man sich da irgendwann dran gewöhnt. Alles in allem ist diese Couch dennoch top und sehr gemütlich.

Tolle Wohnlandschaft, aber...

Es ist eine super schöne und zum sitzen bequeme Wohnlandschaft. Toll ist es auch das sie eine hohe Sitzhöhe hat. Das einzige was uns leider sehr enttäuscht hat, ist die Bettfunktion. Auf dem Stück welches man heraus zieht für die erweiterte Schlaffunktion kann man nicht schlafen. Es ist total unbequem,da man quasi nur auf einer fast ungepolsterten Platte liegt.

Tolles Familieneck mit klasse Funktionen

Die Couch zeichnet sich durch eine sehr wertige Verarbeitung aus, die ebenfalls sehr pflegeleicht ist; die Verstellmöglichkeit der Kopfstützen ist eine sehr angenehme Funktion; lediglich der Mechanismus zum Ausziehen der Liegefläche ist etwas gewöhnungsbedürftig und könnte konstruktiv verbessert werden.

Sehr schicke Couch!

Die Couch macht einen sehr wertigen Eindruck und durch die Federkern-Polsterung sitzt man auch sehr gut drauf (eher härter). Die Sitzfläche ist nicht so tief, sodass man bequem darauf sitzen kann und kein Problem hat, sich hinten anzulehnen. Wer eine weiche "Lümmel-Couch" sucht, ist hiermit nicht gut beraten, aber für uns ist sie ziemlich perfekt. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Füße in der Mitte anders als die Füße an der Seite sind. Ist aber Geschmackssache und notfalls kann man andere montieren.

Die Wohnlandschaft hat unsere Erwartungen voll

Nach einer langen Wartezeit, die aber ja ausgeschrieben war und auch terminlich super eingehalten wurde ,haben wir nun unsere neue Wohnlandschaft. Uns gefällt sie sehr gut, die Farbe ist sehr knallig und schön und es sitzt sich angenehm hart. Das Einzige ,was nicht ganz so stimmig ist ,sind die Rückenlehnen im Mittelteil ,die nicht ganz gerade zueinander gestellt werden können,wenn man sie verstellt.Aber wir kommen damit klar. Imsgesamt sind wir sehr zufrieden und erfreuen uns an dieser großen Anschaffung.

Bequem

Haben uns für diese Garnitur entschieden, als es dann ankam waren wir doch für einen kurzen Moment erschrocken, da die weißen Nähte doch sehr stark auffallen wo wir uns aber doch nach Doppelten hinsehen Recht schnell mit angefreundet haben. Sie ist sehr bequem und wirklich auch hochwertig verarbeitet

Sehr bequeme Wohnlandschaft für die Familie

Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert. Das Sofa ist aber sehr schön und von guter Qualität. Leider mussten wir ein Teil reklamieren, da die Nähte nicht in Ordnung waren. Der Umtausch und der Service war problemlos und wurde sehr schnell erledigt.

Tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist modern und sieht super aus. Die Farbe weicht allerdings von den Bildern ab. Sie sitzt sich wirklich gut, ist aber eher härter als weich. Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.

gutes Preis - Leistungsverhältnis

für den gekauften Preis: 1. Eindruck gute Qualität, Lieferung sehr gut- pünktlich und ohne Stress