sit&more Wohnlandschaft Vincenzo U-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion, Bettkasten

Richtig schönes Sofa! Tolle Qualität!

Wir sind absolut zufrieden mit dem Sofa! Es sieht optisch edel und hochwertig aus. Man kann gut darauf sitzen und "versinkt" nicht im Sofa. Wir würden das Sofa weiterempfehlen. Der Aufbau war ebenfalls einfach und unproblematisch!

Super schicke Wohnlandschaft

Wir lieben unsere neue Wohnlandschaft. Sie ist wirklich sehr gemütlich und bietet für uns drei den ausreichenden Platz. Die Lieferung und der Aufbau der Spedition war ebenfalls sehr gut. Jederzeit wieder 👍👍👍

sehr schöne Garnitur

sehr schöne Couchgarnitur. Farbe genau wie im Katalog abgebildet. Bequem, jedes Kopfteil lässt sich ideal verstellen. Würde diese Garnitur ohne weitere Bedenken weiterempfehlen

Sehr schöne Couch

Artikel wurde pünktlich geliefert und ist leicht aufzubauen. Man sitzt sehr gut und kann sich anlehnen, auch an die Kopfstützen. Das Sofa sieht sehr hochwertig aus.

Tolles Sofa

Bei der Bestellung der Wohnlandschaft war ich auch ein wenig skeptisch, aber Sie kam eher als erwartet nach , ca 6 Wochen und sieht auch sehr schön aus. Würde jeden die Aussiehfunktion raten macht das Sofa schön groß. Sitzkomfort und Kopfteilverstellung sehr gut. Sieht in unserem Wohnzimmer klasse aus.

Schicke Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist ein optischer Hingucker, bequem und funktionabel. Wir haben Sie mit der Bettfunktion und den verstellbaren Lehnen genommen und in kompletter Struktur Optik. Außerdem dazu noch zwei Hocker, die auch sehr bequem sind und zusätzlich Stauraum bieten. Wir sind rundum zufrieden :).

Super tolle Wohnlandschaft

Ich bin mehr als zufrieden mir der Couch auch der Stoff ist super schön. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann sie nur weiter empfehlen. Aufbau ist auch sehr leicht.

Super bequem...

Wir sind zu dritt u d jeder hat sein bequemes Plätzchen abends ohne zu drängeln! Dunkelgrau sieht auf dem Bild etwas anders aus, aber in natura sieht sie trotzdem super aus! Kann ich nur weiter empfehlen!

Hochwertiges Sofa

Mit schönem und strapazierfähigem Stoff. Wir genießen mit der Ausziehfunktion zu fünft oft einen gemütlichen Kinoabend. Das Sofa sieht nach einem halben Jahr noch wie neu aus. Und der Preis ist wirklich sehr gut.

Sehr schöne Wohnlandschaft,

Man sitzt sehr bequem und ist auch reichlich Platz.Wir haben sehr lange gewartet,was wir aber wussten. Ein Dankeschön an die Mitarbeiter von Hermes,welche uns Wohnlandschaft zur vollsten Zufriedenheit aufstellen.

Super Wohnlandschaft

Die Verarbeitung der Wohnlandschaft ist sehr gut und sauber gearbeitet. Farbübereinstimmung zu den Bildern in der Artikelbeschreibung passt genau

Super Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft ist ein Traum! Man sitzt sehr bequem und sie lädt zu gemütlichen Fernsehabenden ein. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Schöne schlichte Wohnlandschaft.

Couch macht einen hochwertigen Eindruck. Sitz und Liege-Komfort ist sehr gut. Wir hoffen das es so bleibt.

Tolles Wohnlandschaft

Hervoragende Sitzeigenschaften durch Federkern! Bequemes sitzen mit einstellbaren Kopfteilen! Super Bezug!

Tolle Couch

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Würde ich weiterempfehlen.

Wohnlandschaft

Tolle Wohnlandschaft sehr edel verarbeitet kann weiterempfohlen werden

Super kuschel Sofa

Schöne Farbe, bequem und ein Hingucker im Wohnzimmer

Tolle Wohnlandschaft!

Sehr bequem und guter Stoff. War leicht aufzubauen :)

Super für Familie

Ausreichend Platz. Sehr bequem. Größe ist optimal