sit&more Wohnlandschaft Vincenzo U-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion, Bettkasten

Tolle Couch - etwas andere Farbe!

An für sich bin ich sehr zufrieden mit der Couch, wenn nicht sogar mehr. Allerdings muss ich einen kleinen Ministern abziehen für die Farbe. Hab die Farbe Anthrazit bestellt, was aber eher ein ganz dunkles Grau bis hellschwarz ist. Außerdem sind die weißen Nähte deutlich zu erkennen, was ich persönlich nicht so schön finde, aber ich denke, dass man sich da irgendwann dran gewöhnt. Alles in allem ist diese Couch dennoch top und sehr gemütlich.

Eigentlich ganz gut aber....

Eigentlich ganz gut aber wir hatten leider ein Montags Artikel anscheinend... Es hatte einige Fehler wie z.B vermehrte Falten ein Fuß war nicht Bündig usw. Aber dank den guten Otto Kundenservice konnten wir das Problem lösen. 3 Sterne gibt es auch nur wegen den guten Kundenservice und weil das Sofa an sich bestimmt toll wäre wenn die Mängel nicht wären man sitzt echt bequem und hat halt viele Funktionen...

Tolle Wohnlandschaft, aber...

Es ist eine super schöne und zum sitzen bequeme Wohnlandschaft. Toll ist es auch das sie eine hohe Sitzhöhe hat. Das einzige was uns leider sehr enttäuscht hat, ist die Bettfunktion. Auf dem Stück welches man heraus zieht für die erweiterte Schlaffunktion kann man nicht schlafen. Es ist total unbequem,da man quasi nur auf einer fast ungepolsterten Platte liegt.

Tolles Familieneck mit klasse Funktionen

Die Couch zeichnet sich durch eine sehr wertige Verarbeitung aus, die ebenfalls sehr pflegeleicht ist; die Verstellmöglichkeit der Kopfstützen ist eine sehr angenehme Funktion; lediglich der Mechanismus zum Ausziehen der Liegefläche ist etwas gewöhnungsbedürftig und könnte konstruktiv verbessert werden.

Richtig schönes Sofa! Tolle Qualität!

Wir sind absolut zufrieden mit dem Sofa! Es sieht optisch edel und hochwertig aus. Man kann gut darauf sitzen und "versinkt" nicht im Sofa. Wir würden das Sofa weiterempfehlen. Der Aufbau war ebenfalls einfach und unproblematisch!

Super schicke Wohnlandschaft

Wir lieben unsere neue Wohnlandschaft. Sie ist wirklich sehr gemütlich und bietet für uns drei den ausreichenden Platz. Die Lieferung und der Aufbau der Spedition war ebenfalls sehr gut. Jederzeit wieder 👍👍👍

Sehr schicke Couch!

Die Couch macht einen sehr wertigen Eindruck und durch die Federkern-Polsterung sitzt man auch sehr gut drauf (eher härter). Die Sitzfläche ist nicht so tief, sodass man bequem darauf sitzen kann und kein Problem hat, sich hinten anzulehnen. Wer eine weiche "Lümmel-Couch" sucht, ist hiermit nicht gut beraten, aber für uns ist sie ziemlich perfekt. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Füße in der Mitte anders als die Füße an der Seite sind. Ist aber Geschmackssache und notfalls kann man andere montieren.

sehr schöne Garnitur

sehr schöne Couchgarnitur. Farbe genau wie im Katalog abgebildet. Bequem, jedes Kopfteil lässt sich ideal verstellen. Würde diese Garnitur ohne weitere Bedenken weiterempfehlen

Totale Katastrophe

Wie soll man eine Ware (Wohnlandschaft) bewerten, wenn die Ware auch nach Wochen nicht ankommt? Mehrere telefonische Nachfragen bei OTTO waren reine Zeitverschwendung (erschreckende Ahnungslosigkeit am anderen Ende der Leitung) und schriftliche Nachfragen wurden erst gar nicht beantwortet. Die Wohnlandschaft sei angeblich ausgeliefert worden - nur wohin? Dafür kam die Rechnung von OTTO super pünktlich - vielen Dank für diesen Service!

Sehr schöne Couch

Artikel wurde pünktlich geliefert und ist leicht aufzubauen. Man sitzt sehr gut und kann sich anlehnen, auch an die Kopfstützen. Das Sofa sieht sehr hochwertig aus.

Die Wohnlandschaft hat unsere Erwartungen voll

Nach einer langen Wartezeit, die aber ja ausgeschrieben war und auch terminlich super eingehalten wurde ,haben wir nun unsere neue Wohnlandschaft. Uns gefällt sie sehr gut, die Farbe ist sehr knallig und schön und es sitzt sich angenehm hart. Das Einzige ,was nicht ganz so stimmig ist ,sind die Rückenlehnen im Mittelteil ,die nicht ganz gerade zueinander gestellt werden können,wenn man sie verstellt.Aber wir kommen damit klar. Imsgesamt sind wir sehr zufrieden und erfreuen uns an dieser großen Anschaffung.

Tolles Sofa

Bei der Bestellung der Wohnlandschaft war ich auch ein wenig skeptisch, aber Sie kam eher als erwartet nach , ca 6 Wochen und sieht auch sehr schön aus. Würde jeden die Aussiehfunktion raten macht das Sofa schön groß. Sitzkomfort und Kopfteilverstellung sehr gut. Sieht in unserem Wohnzimmer klasse aus.

Schicke Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist ein optischer Hingucker, bequem und funktionabel. Wir haben Sie mit der Bettfunktion und den verstellbaren Lehnen genommen und in kompletter Struktur Optik. Außerdem dazu noch zwei Hocker, die auch sehr bequem sind und zusätzlich Stauraum bieten. Wir sind rundum zufrieden :).

Sieht toll aus,mehr aber auch nicht

Bei Lieferung waren wir total begeistert.Das Sofa sieht toll aus und macht etwas her durch die verstellbaren Kopfstützen.Auch Farbe ist toll.Allerdings spürt man schon nach ein paar Wochen die Federn,wenn man drauf sitzt.Auch leichte Sitzspuren sind auf dem Stoff.Schade,aber nicht noch einmal.

Bequem

Haben uns für diese Garnitur entschieden, als es dann ankam waren wir doch für einen kurzen Moment erschrocken, da die weißen Nähte doch sehr stark auffallen wo wir uns aber doch nach Doppelten hinsehen Recht schnell mit angefreundet haben. Sie ist sehr bequem und wirklich auch hochwertig verarbeitet

Super tolle Wohnlandschaft

Ich bin mehr als zufrieden mir der Couch auch der Stoff ist super schön. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann sie nur weiter empfehlen. Aufbau ist auch sehr leicht.

Sehr bequeme Wohnlandschaft für die Familie

Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert. Das Sofa ist aber sehr schön und von guter Qualität. Leider mussten wir ein Teil reklamieren, da die Nähte nicht in Ordnung waren. Der Umtausch und der Service war problemlos und wurde sehr schnell erledigt.

Super bequem...

Wir sind zu dritt u d jeder hat sein bequemes Plätzchen abends ohne zu drängeln! Dunkelgrau sieht auf dem Bild etwas anders aus, aber in natura sieht sie trotzdem super aus! Kann ich nur weiter empfehlen!

Hochwertiges Sofa

Mit schönem und strapazierfähigem Stoff. Wir genießen mit der Ausziehfunktion zu fünft oft einen gemütlichen Kinoabend. Das Sofa sieht nach einem halben Jahr noch wie neu aus. Und der Preis ist wirklich sehr gut.

Tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist modern und sieht super aus. Die Farbe weicht allerdings von den Bildern ab. Sie sitzt sich wirklich gut, ist aber eher härter als weich. Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Wohnlandschaft,

Man sitzt sehr bequem und ist auch reichlich Platz.Wir haben sehr lange gewartet,was wir aber wussten. Ein Dankeschön an die Mitarbeiter von Hermes,welche uns Wohnlandschaft zur vollsten Zufriedenheit aufstellen.

Super Wohnlandschaft

Die Verarbeitung der Wohnlandschaft ist sehr gut und sauber gearbeitet. Farbübereinstimmung zu den Bildern in der Artikelbeschreibung passt genau

Super Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft ist ein Traum! Man sitzt sehr bequem und sie lädt zu gemütlichen Fernsehabenden ein. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Ganz schlechte Artikel.

Bolzen von unten in die Rückseite drücken. hart in der Kopfstütze. Ich rate nicht zu einem so teuren Sofa und nicht bequem.

Schöne schlichte Wohnlandschaft.

Couch macht einen hochwertigen Eindruck. Sitz und Liege-Komfort ist sehr gut. Wir hoffen das es so bleibt.

gutes Preis - Leistungsverhältnis

für den gekauften Preis: 1. Eindruck gute Qualität, Lieferung sehr gut- pünktlich und ohne Stress

Tolles Wohnlandschaft

Hervoragende Sitzeigenschaften durch Federkern! Bequemes sitzen mit einstellbaren Kopfteilen! Super Bezug!

Tolle Couch

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Würde ich weiterempfehlen.

Wohnlandschaft des Grauens

Offene Nähte chief vernähter Stoff einfach nur grauenvoll macht kein spass eigentlich schade.

Wohnlandschaft

Tolle Wohnlandschaft sehr edel verarbeitet kann weiterempfohlen werden