sit&more Ecksofa Vincenzo L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion, Bettkasten

Tolles Sofa

9 Wochen Lieferzeit hatten wir stehen und nach 7 Wochen kam es endlich an. Service war total klasse und super freundlich. Endlich hatten wir auch einmal Glück mit Hermes. Die Farbe, wir haben die Frabe pacific, ist vielleicht minimal dunkler als auf dem Foto, aber vielleicht kommt es einem nur so vor. Das Sofa an sich ist sehr bequem, muss man nur noch etwas einsitzen. Die Sitzhöhe ist etwas höher, aber passend für größere Leute als 1,60 cm ^.^ Die Kopflehnen lassen sich einfach auf- und zuklappen, und die Schlaffunktion lässt sich leicht raus- und wieder rein fahren. Ich hätte mir einen tieferen Bettkasten gewünscht, aber da er so gross ist, gleicht es etwas wieder aus.

Tolles Sofa zum empfehlen

Dieses Sofa ist so bequem und macht wirklich was her. Gerade rücken kranke werde es lieben das man echt bequem sitzen kann. Die Pflege ist auch echt easy. Die „ Kopfstützen“ zum verstellen sind auch echt was geniales. Wir hatten den Aufbau Service und davon sind wir so enttäuscht! Sie haben das Sofa und den Hocker nicht richtig zusammen gebaut! Es war sehr ärgerlich.

Horror

Zum angucken sehr schön, leider heute mit Schrecken ein Loch im Material festgestellt. Noch nicht einmal abbezahlt tja nicht lange gehalten.Die davor war 10Jahre im Gebrauch. Keine Funktion um Fotos hochzuladen. Sehr enttäuschend.

groß und viel Platz zum sitzen

das Ecksofa ist nicht zu groß und bietet dennoch viel Platz zum sitzen dazu kann man das Bett noch heraus ziehen und auch Schlafgäste beherbergen ,besonders für kleine Wohnzimmer ist das Ecksofa echt klasse und man schläft auch gut darauf

sit& more Eckcouch

Wir sind begeistert von der Couch. Qualität ist super. Man sitzt sehr bequem, und sackt nicht ein. Farbe ist auch wie auf dem Foto zu erkennen. Würden uns immer wieder für diese Eckcouch entscheiden.

Super Couch

Ist heute gekommen, eine bequeme und sehr schöne Couch, hoffe ich habe sehr lange Freude dran. Die Hermes Leute waren super, freundlich und sehr schnell.

Sehr schöne, bequeme Eckcouch. Passt gut in ...

Sehr schöne, bequeme Eckcouch. Passt gut in kleinere Ecken. Das Ausziehteil ist etwas hart zum liegen, ist ja nur eine Notlösung. Mit Farbe und Stoff sehr zufrieden.

Schönes Ecksofa

Nach etwas längerer Wartezeit, kam es an. Es entspricht genau unseren Vorstellungen.

Tolles modernes Ecksofa

Schönes modernes Ecksofa, super Verarbeitung, schöner pflegeleichter Stoff. Prima auch die Verstellung aller Kopfteile. Lieferung kam auch noch 3 Wochen früher als angegeben.

Praktisches Sofa

Das Sofa ist sehr schön anzusehen. Es ist sehr bequem. Der Aufbau ist sehr einfach.

Schöne Couch aber Feuchtigkeitsempfindlich

An sich eine schöne Couch zum ansehen. Allerdings ist das Flachgewebe Feuchtigkeitsempfindlich. Im Sommer sieht man Schweißflecken an den Sitzflächen. Außerdem hatte ich extra eine höhere Couch bestellt damit der Saugroboter unten durchlaufen kann. Leider befindet sich aber unten am Schlafplatz eine Stange die den Roboter verhindert. Die Langlebigkeit wage ich zu bezweifeln, wenn man sie Couch öfter säubern muss. Schade für mich ein Reinfall.

Super Sofa

Das Sofa hat ein schönes Material welches pflegeleicht ist. Es besitzt verstellbare Kopfstützen die individuell eingestellt werden können.

einfach mega klasse und schön

mega drauf zur sietzen und weiter zur erpfehlen passt super in meine wohnung rein

sehr gute Ware

sehr gute Verarbeitung und Optik, leider etwas längere Wartezeit