G-Star RAW Skinny-fit-Jeans Arc 3D Mid Skinny mit coolen Knieabnähern

Eigentlich schöne Jeans, aber viel zu klein

Ich hatte die Jeans nun schon zum zweiten Mal bestellt, erst beimm Hersteller direkt, jetzt über Otto. Normalerweise passen mir G-Star Jeans in Gr. 29 (ich trage Gr. 38 bei Hosen), aber diese ist einfach zu eng. Zunächst in Länge 28 hatte ich sie gar nicht über die Waden bekommen, sie sah aus wie eine Kinderjeans. Jetzt in Länge 30 war es auch nicht viel besser. Wenn man die Jeans mindestens eine Nr. größer bestellt, könnte sie dann vielleicht passen. Sehr schade, da ich die Ard 3D immer sehr angenehm fand.

Sehr eng im Bein

Diese Hose ist was für sehr schlanke Beine. Allgemein fällt sie meiner Ansicht nach auch eher klein aus. Ich hatte schon eine Bundweite mehr bestellt, als sonst bei GStar. Obenrum saß sie auch gut- macht einen schönen Po, aber im Bein hat sie sich immernoch zu eng angefühlt. Noch eine Nummer größer ist dann vermutlich oben zu viel. 30er Länge ging bei mir bis zum Knöchel- bei 1,58 Körpergröße

Leider viel zu klein deswegen habe ich ...

Leider viel zu klein deswegen habe ich zurück geschickt!

Nicht für mich!

Die Hose sitzt im Allgemeinen ganz gut. Aber für mich sind die Beine viel zu weit, vor allen Dingen an den Fessel steht sie richtig ab. Nicht alle Frauen die etwas fülliger sind haben auch zwangsläufig dicke Beine das müsste vielleicht mal beachtet werden.

Naht nach kürzester Zeit geplatzt

An und für sich eine schöne Hose on gewohnter G-Star Manier. Leider ist bereits nach wenigen Wäschen die Naht am Knie aufgeplatzt (war von Beginn an nicht so gut vernäht). Retoure.

Ganz Ok

Die Jeans sitzt ganz gut, ich konnte sie im Sale erwerben. Für den normalen Preis hätte ich die Hose allerdings nicht behalten! Habe die Jeans eine Nummer größer genommen.

Leider falsche Hose geliefert

Leider habe ich die Hose in Jeans bekommen und nicht in schwarz. Daher leider retoure