G-Star RAW Skinny-fit-Jeans Arc 3D Mid Skinny mit coolen Knieabnähern

Sitzt gut...

...mir passt die Hose optimal bei 1,64m und ca. 54kg. Die Länge entspricht dem Bild (oberhalb Knöchel). Das verdrehte Bein ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber gut aus. Die Qualität ist gut. Der Stoff nicht zu dünn. Allerdings stehen an den Nähten einige Fäden raus, die man aber teilweise ohne Schaden einfach herausziehen kann. Sollte aber bei einer Hose mit diesem Preis nicht sein. Der Preis ist sowieso viel zu hoch. Man bezahlt die Marke. Ich hatte 30 % Rabatt, sonst hätte ich sie nicht bestellt.

Eigentlich schöne Jeans, aber viel zu klein

Ich hatte die Jeans nun schon zum zweiten Mal bestellt, erst beimm Hersteller direkt, jetzt über Otto. Normalerweise passen mir G-Star Jeans in Gr. 29 (ich trage Gr. 38 bei Hosen), aber diese ist einfach zu eng. Zunächst in Länge 28 hatte ich sie gar nicht über die Waden bekommen, sie sah aus wie eine Kinderjeans. Jetzt in Länge 30 war es auch nicht viel besser. Wenn man die Jeans mindestens eine Nr. größer bestellt, könnte sie dann vielleicht passen. Sehr schade, da ich die Ard 3D immer sehr angenehm fand.

Sehr eng im Bein

Diese Hose ist was für sehr schlanke Beine. Allgemein fällt sie meiner Ansicht nach auch eher klein aus. Ich hatte schon eine Bundweite mehr bestellt, als sonst bei GStar. Obenrum saß sie auch gut- macht einen schönen Po, aber im Bein hat sie sich immernoch zu eng angefühlt. Noch eine Nummer größer ist dann vermutlich oben zu viel. 30er Länge ging bei mir bis zum Knöchel- bei 1,58 Körpergröße

Tolle Hose!

Die Hose ist super bequem und passt sich super an. Die Größen passen und sie sieht super aus! Sie ist nicht zu eng aber auch nicht breit. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen👍🏼

Schöne Hose aber fällt klein aus

Eine wirklich schöne Hose, die allerdings viel zu klein ausfällt. 1-2 Nummer ln größer bestellen

Leider viel zu klein deswegen habe ich ...

Leider viel zu klein deswegen habe ich zurück geschickt!

Tolle Jeans

Sitzt trotz einer größeren Größe noch sehr eng ..ist nix für Frauen mit kräftigeren Beinen. Würde sie wieder bestellen.

Tolle Jeans

Die Jeans ist prima, Passform stimmt, sehr bequem durch das Elastan, tolle Farbe dunkelblau, ich bin zufrieden.

Toller hose

Super Passform, sehr bequeme Qualität, tolle Hose.

Schöne Hose!!

Eine schöne schwarze Jeans……..angenehm zu tragen durch hohen Stretchanteil……..keinesfalls fällt sie zu klein aus wie es aus anderen Bewertungen zu entnehmen ist!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Nicht für mich!

Die Hose sitzt im Allgemeinen ganz gut. Aber für mich sind die Beine viel zu weit, vor allen Dingen an den Fessel steht sie richtig ab. Nicht alle Frauen die etwas fülliger sind haben auch zwangsläufig dicke Beine das müsste vielleicht mal beachtet werden.

Sitz perfekt

Tolle Jeans, toller Schnitt, perfekter Sitz und absolut bequem. Hatte sie in zwei Farben zur Auswahl bestellt! Die schwarze habe ich behalten! Die jeansfarbene hab ich zurückgeschickt, d ich sie in einer helleren Färbung bereits habe!

Naht nach kürzester Zeit geplatzt

An und für sich eine schöne Hose on gewohnter G-Star Manier. Leider ist bereits nach wenigen Wäschen die Naht am Knie aufgeplatzt (war von Beginn an nicht so gut vernäht). Retoure.

Sehr schöne Jeans!

Schöne Jeans mit gutem Schnitt und guter Länge auch bei nur 1,57. Allerdings für eine GStar sehr klein geschnitten -hier statt einer Größe kleiner-lieber eine Größe größer bestellen.

Eine richtig tolle Hose!

Die Hose sitzt sehr angenehm und lässt sich richtig toll auf schicke Pumps tragen. Der Schnitt ist super mit dieser etwas kürzeren Länge. Der Stoff ist angenehm weich liegt schön an.

Schöne Jeans

Die Hose ist sehr bequem....fühlt sich getragen sehr angenehm an.Grösse fällt ganz normal aus...Zum Büro/Alltag passt es hervorragend!Bin sehr zufrieden..kann es weiterempfehlung.

Ganz Ok

Die Jeans sitzt ganz gut, ich konnte sie im Sale erwerben. Für den normalen Preis hätte ich die Hose allerdings nicht behalten! Habe die Jeans eine Nummer größer genommen.

Viel zu eng an Beinsaum.

Am Beinsaum viel viel zu eng. Habe nicht mal den Fuß durch bekommen. Kann daher zum Sitz keine weiter Angabe machen. Schade, sonst war dir Waschung toll.

Super Schnitt

Sehr gut sitzender Schnitt. Leider sehr kurz. Ansonsten gute Qualität wie bei Gstar üblich.

Super bequem

Die Hose ist super schön und super bequem würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen sie fühlt sich so weich auf der Haut an. Mega!

Eine Hose zum verlieben

Schweren Herzens musste ich die Hose zurück senden, da sie mir zu klein war. Aber direkt eine Nummer größer bestellt.

Super Jeans für schlanke Damen

Die Jeans ist von der Optik super... Allerdings ist die Größe recht knapp bemessen. Eher eine Nummer größer bestellen.

Super tolle Hose

Habe diese Hose in beiden Farben. Macht einen tollen Po. Qualität auch super. Kann ich sehr empfehlen.

Schöne Jeans

Zunächst etwas ungewohnt von der Form, aber mal etwas anderes. Größe wie immer passend. Farbe wie auf der Abbildung

Tolle Jeans

Sehr bequeme Jeans. Allerdings habe ich in einer falschen Größe bestellt, der Stoff fühlt sich aber super an.

Für schlanke Beine

Die Hose ist Top, jedoch sehr, sehr eng am unteren Bein, wer sehr schlanke Beine hat, finde hier eine tolle Hose

Schrecklich

Ich finde diese Jeans schrecklich. Viel zu klein, die Passform geht gar nicht... Für den Preis, nein danke...

Sehr schöne Jeans!

Sehr schön und anders geschnittene Jeans.Sitz super, fühlt sich gut an und die Optik stimmt einfach!

Sitzt perfekt

Das ist absolut eine neue lieblingshose. Bin sowieso ein Gstar Fan. Super verarbeitet und total bequem