Bettwäsche Provence in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, fleuresse, Halbleinen, 2 teilig, Halbleinen, 50% Baumwolle, 50% Leinen, Gr. 135x200, 155x220, 200x200cm

Schöne Bettwäsche

Leider musste die Bettwäsche viermalig gewaschen werden. Nach jeder Wäsche mussten wir feststellen, dass sie’s sehr flust, dass das Atmen schwer fällt. Jetzt geht es weitaus besser. Hätte mir bei dem Preis nicht vorstellen können dass söttest möglich ist.

Optisch gut, aber ...

Wie gesagt optisch gutaussehend, aber wie beschrieben das sie kühlend wirkt. Nein, ich schwitze darunter und die Wärme staut sich und wir haben noch nicht mal Hochsommer. Da ist nichts ausgleichend etc. , Zur Größe. Da sollten die Hersteller doch jemand einstellen der die genauen Maße dann auch hinbekommt. Bezug und Kissen ca. 5 cm zu groß in Länge und Breite. Und das bei beiden Bettwäschen die farblich und unabhängig voneinander bestellt wurden. Also kein einmaliger Fehler. Hätten wir nicht auf 155cm x 220cm gewechselt wären beide retour gegangen. Aber da das alte Steppbett bereits weg war mussten wir in den sauren Apfel beißen.