GERMANIA Midischrank GW-Mauresa

Toller Schrank

Wurde super verpackt geliefert und früher als angegeben. Der Aufbau ging recht einfach und wir sind keine Profis. Alle Bohrungen waren perfekt vorbereitet, Schrauben alle dabei. Jetzt steht er im Bad und sieht super aus, sehr hochwertig. Wir würden den Schrank immer wieder kaufen, war eine sehr gut Entscheidung.

Toller Schrank

Haben bereits mehrere Artikel dieser Serie. Nun musste noch etwas Stauraum her und der Artikel passt wieder fantastisch zum Rest. Super easy aufzubauen. Lediglich das kleben statt Schrauben gewisser Teile enttäuscht mich wieder mal, hat aber trotzdem ein tollen Halt. Wie immer sehr zufrieden.

Solides Möbelstück

Die gut verständliche Anleitung macht es einfach dieses Möbelstück aufzubauen. Es gelingt nach einiger Zeit und alles gut durchdacht. Der Schrank wirkt hochwertig. Beschläge und Schubladenschienen sind sehr gut

sehr zufrieden

Wir sind mit dem Midischrank vollkommen zufrieden, gute Qualität, solide verarbeitet, Aufbau einfach, alles vorhanden.

Ein toller Schrank

Sehr gute Verarbeitung es war alles heile bin froh die Möbel bestellt zu haben und ein echter Hingucker

Ein toller Artikel , der Spaß macht !

Schöner Schrank, leicht zu aufbauen, alle Teile dabei, sehr praktische Aufteilung.

Hochwertiger Schrank, Top :)

Wunderbar.

Sehr qualitativ hochwertiger Schrank. Sauber keine Kratzer und hochwertiges Material.

Toller Schrank passt viel rein und gute Qualität wurde es weiterempfehlen

Schöner Schrank

Sehr schöner hochwertiger Schrank, einfach zu montieren. Viel stauraum

Schöner Schrank

Schöner Schrank leicht aufzubauen und sehr pflegeleicht