Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

bequemes Sofa

ein schönes bequemes Sofa, auf die Lieferung habe ich gern gewartet, allerdings fehlten 4 Füße, so das das Sofa nun immer noch nicht "richtig" aufgebaut ist. Die fehlenden Füße wurden sofort reklamiert, allerdings warte ich nun schon über 14 Tage auf die Nachlieferung, das ist schade, denn eigentlich sollte solche Artikel Lagerbestand sein. 3 Sterne nur, weil es so lange dauert bis man mir die fehlenden Füße liefert.

Für junge Leute top!

Hier hatten wir einiges beim Kauf, nicht bedacht. Zum liegen und relaxen, ist das Sofa top! Allerdings kann man nicht darauf sitzen, da keine Lehnen und durch die niedrige Sitzhöhe, kommt man bei Rückenproblemen nzr mit mehreren Versuchen hoch. Aber mein Fehler! Sonst super Qualität und sehr hochwertig!!!

Toller Farbe

Nicht wie erwartet. Das ist nicht bequem, obwohl ich es mit kaltschaum bestellt habe. Also teuer auch für diesen Preis. Mit 1000€ hätte ich bequemer kaufen können, aber ich musste dieses aussuchen wegen der Farbe und der Große