Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Schöne Optik, kein guter Komfort

Die Couch ist optisch sehr schön, jedoch ist sie bereits nach nicht mal zwei Jahren durchgesessen, trotz geringer Nutzung. Ich habe die Couch mit Bettfunktion bestellt, jedoch ist die erweiterte Liegefläche und auch der Übergang am Ottomane sehr hart und ungemütlich zum Schlafen.

Bereits nach einem Jahr durchgesessen

Optisch schöne Couch, die aber bereits nach einem Jahr durch gesessen ist, gleiches gilt für die Liegefläche.

Leider ein Fehlkauf

Hermes hat tadellos geliefert und war hilfsbereit. Das Sofa ist qualitativ leider nicht besonders wertig. Die Verarbeitung wirkt billig und an manchen Stellen ist sie schlecht. Der Stoff wirkt nicht robust. Erste Mängel zeigen sich nun schon nach 4 Wochen. Ich schätze, dass ich das Sofa in gut 2 Jahren runtergewohnt habe und tauschen werde müssen. Sehr schade für den Preis. Mein Fehlkauf des Jahres. Ich geh absofort wieder ins Möbelhaus. Von mir leider keine Empfehlung.

Nicht zu empfehlen!!!

Sehr lange darauf gewartet und zu tiefst enttäuscht! Farbe weicht extrem vom inserierten Bild ab. Qualität ist sehr schlecht. Holzplatten mit minderwertigen Kaltschaumstoff und ein Bezug drüber. Mehr ist es leider nicht. Sitzkuhlen nach einer Woche schon vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben!!!

15 wochen for nothing

nach 15 wochen bekomm ich die meldung storno da nicht mehr lieferbar . absolute frechheit mir fehlen die worte