Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Echt ein schönes Sofa

Es ist ist wirklich sehr schön. Auch die Größe ist perfekt. Habe mich sehr über die Kissen gefreut..dachte es wären so platte,harte Kissen.. aber nein sie sind richtig fluffig :) Eine Sache die ich nur etwas schade finde .. die ottomane ist richtig schön weich und angenehm zum sitzen .. und die gerade seite ist etwas härter ..also man merkt den unterschied schon sehr.. aber bin trotzdem sehr zufrieden.

Preis / Leistung gut

ich kann noch nicht viel zu dem Sofa sagen, ich besitze es seit 2 Wochen. Der Aufbau war easy, Füße einmontieren und zusammenstecken - fertig. Etwas hart ist sie am Anfang, legt sich aber schnell und ich denke sie wird noch weicher. Das Ausziehteil (Bettfunktion) wirkt nicht hochwertig und wirkt etwas billig, dennoch erfüllt es seinen Zweck. Ansonsten bin ich eigentlich rundum zufrieden

Sehr gemütlich! Der Stoff ist sehr angenehm ...

Sehr gemütlich! Der Stoff ist sehr angenehm und pflegeleicht.

Mittelklassige Preis, mittelklassige Qualität

Ist bequem, breit und für ein kleines Wohnzimmer sehr gute Lösung. Man sitz und liegt bequem, die Sitzfläche ist nicht zu weich und nicht zu hart. Stoff selber ist irgendwie bisschen rau und hart, aber vielleicht dadurch wird er langlebiger. Im großen und ganzen zufrieden.

schickes Design, Preis/ Leistung super

Das Sofa hat eine gute Qualität hätte es,auch behalten,wenn es mit Bettfunktion gewesen wäre.Da dies nicht der Fall war habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.

Sehr schön Aber leider mit einem gezogenen Fad

Leider gezogener Faden an der sichtbaren Rückseite