Mr. Couch Ecksofa Tobi, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

bequemes Sofa

ein schönes bequemes Sofa, auf die Lieferung habe ich gern gewartet, allerdings fehlten 4 Füße, so das das Sofa nun immer noch nicht "richtig" aufgebaut ist. Die fehlenden Füße wurden sofort reklamiert, allerdings warte ich nun schon über 14 Tage auf die Nachlieferung, das ist schade, denn eigentlich sollte solche Artikel Lagerbestand sein. 3 Sterne nur, weil es so lange dauert bis man mir die fehlenden Füße liefert.

Echt ein schönes Sofa

Es ist ist wirklich sehr schön. Auch die Größe ist perfekt. Habe mich sehr über die Kissen gefreut..dachte es wären so platte,harte Kissen.. aber nein sie sind richtig fluffig :) Eine Sache die ich nur etwas schade finde .. die ottomane ist richtig schön weich und angenehm zum sitzen .. und die gerade seite ist etwas härter ..also man merkt den unterschied schon sehr.. aber bin trotzdem sehr zufrieden.

Preis / Leistung gut

ich kann noch nicht viel zu dem Sofa sagen, ich besitze es seit 2 Wochen. Der Aufbau war easy, Füße einmontieren und zusammenstecken - fertig. Etwas hart ist sie am Anfang, legt sich aber schnell und ich denke sie wird noch weicher. Das Ausziehteil (Bettfunktion) wirkt nicht hochwertig und wirkt etwas billig, dennoch erfüllt es seinen Zweck. Ansonsten bin ich eigentlich rundum zufrieden

Schöne Optik, kein guter Komfort

Die Couch ist optisch sehr schön, jedoch ist sie bereits nach nicht mal zwei Jahren durchgesessen, trotz geringer Nutzung. Ich habe die Couch mit Bettfunktion bestellt, jedoch ist die erweiterte Liegefläche und auch der Übergang am Ottomane sehr hart und ungemütlich zum Schlafen.

Sehr schöne und bequeme Couch

Einfach super das Teil. Ideal für zwei Personen. Die Couch hat einen sehr angenehmen Härtegrad und auch die Stoffoberfläche ist sehr bequem und lädt zum Verweilen ein. Die Farbe ist so, wie auf den Bildern gezeigt und der Aufbau gestaltete sich super leicht. Ich könnte mit der Couch nicht zufriedener sein.

Wunderschöne und bequeme Couch!

Die Couch kam früher an als angegeben und sieht super aus. Sie hat ein sehr angenehmen Geruch, ist super bequem und sieht viel schöner aus als auf den Bildern. Trotz keiner Schlaffunktion kann eine Person darauf schlafen. Nur zu empfehlen. :)

Sehr schöne Couch

Diese Couch ist wirklich sehr bequem, die Farbe grau beige ist super schön. Kann sie nur weiter empfehlen

Sehr gemütlich! Der Stoff ist sehr angenehm ...

Sehr gemütlich! Der Stoff ist sehr angenehm und pflegeleicht.

Top couch

Eine sehr schöne und gemütliche Couch, bin begeistert

Tolles Sofa

Die PolsterEcke ist genau das was ich gesucht habe.. nicht so groß aber so tief (ohne Kissen 95 cm) das auch mal evtl Gäste darauf schlafen können auch ohne Bettfunktion. Viele schöne Kissen vor allem das gemusterte sieht schön aus. Farbe ist toll

Sehr gemütlich und optisch sehr schön

Ich bin mit der Optik wie auch mit dem Material sehr zufrieden. Sehr gemütlich und die Größe optimale. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Wunderschöne Couch

Diese Couch sieht edel aus , die Farbe Navy sieht in echt viel schöner aus. Leider kann man kein Foto in der Bewertung hochladen.

Schöne, bequeme Couch

Ich habe eine nicht allzu große Schlafcouch gesucht und bin hier bei Otto fündig geworden. Nach Zusendung einiger Stoffproben habe ich mich für das Rot entschieden und bin total zufrieden. Die Couch passt prima in mein kleines Wohnzimmer und die Farbe sieht total schön aus. Die Polsterung ist etwas fester, aber das ist ja allgemein bei Schlafsofas der Fall. Die Lieferung hat zwar lange gedauert, aber das ist in Möbelhäusern auch der Fall. Die Ankündigung der Lieferung über die App war super. Zusätzlich bekommt man noch eine Mail geschickt und am Liefertermin wird man ca 1/2 Stunde vor Lieferung telefonisch informiert. Die Lieferung klappte völlig problemlos, auch zu Corona-Zeiten bis ins Wohnzimmer. Alles in Allem bin ich super zufrieden!!

Bereits nach einem Jahr durchgesessen

Optisch schöne Couch, die aber bereits nach einem Jahr durch gesessen ist, gleiches gilt für die Liegefläche.

Wunderschöne Couch!! Aber Hermes…!!

Wir haben die Couch heute geliefert bekommen. Sie sieht wirklich wunderschön aus, wir haben jetzt schon so viele Komplimente für diese Couch bekommen. Sie fühlt sich sehr fest an wenn man drauf sitzt. Alles ebenmäßig und fest. Wir hatten ein kostenloses Stoffmuster vorab bestellt, dieses entspricht exakt der Couch. Sie müffelt noch etwas neu aber das verfliegt ja mit der Zeit. Die Füße sind wirklich glänzend in Edelstahl. Bin sehr zufrieden. Aber jetzt zu Hermes: die haben doch tatsächlich die Couch so wie sie war (komplett verpackt) dort stehen gelassen. Ich als kleine Frau war komplett überfordert. Als ich bei Otto anrief und mich erkundigte, ob das so richtig wäre, erwiderte man mir nur, dass es so seine Richtigkeit hätte. Für diesen Artikel gibt es noch nicht einmal einen Aufbau Service, den man dazubuchen könnte. Ich habe noch nicht einmal in der Vergangenheit für so etwas bezahlt. Für mich war sowas immer selbstverständlich. Was macht denn bloß jemand, der im Rollstuhl sitzt? Oder eine alte Dame? Ich finde es unglaublich, dass es so etwas gibt. Das hat auch mit der aktuellen Situation wegen Corona nichts zu tun. Lediglich die Verpackung hätten sie mitnehmen müssen. Nichtsdestotrotz sind wir mit der Couch sehr zufrieden .

Leider ein Fehlkauf

Hermes hat tadellos geliefert und war hilfsbereit. Das Sofa ist qualitativ leider nicht besonders wertig. Die Verarbeitung wirkt billig und an manchen Stellen ist sie schlecht. Der Stoff wirkt nicht robust. Erste Mängel zeigen sich nun schon nach 4 Wochen. Ich schätze, dass ich das Sofa in gut 2 Jahren runtergewohnt habe und tauschen werde müssen. Sehr schade für den Preis. Mein Fehlkauf des Jahres. Ich geh absofort wieder ins Möbelhaus. Von mir leider keine Empfehlung.

Ich war ein wenig nervös, wie die Couch wohl ...

Ich war ein wenig nervös, wie die Couch wohl sein wird, weils hier einige negative Bewertungen gibt. Wir sind aber wirklich zufrieden damit. Sie ist bequem und sieht hochwertig aus. Der Stoff ist wirklich angenehm nur farblich ist sie ein heller als auf den Bild was ich ein bisschen schade finde. Eher so ein mittelgrau. Die Couch lässt sich super leicht ausziehen ohne großen Kraftaufwand. Würde sie wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen!!!

Sehr lange darauf gewartet und zu tiefst enttäuscht! Farbe weicht extrem vom inserierten Bild ab. Qualität ist sehr schlecht. Holzplatten mit minderwertigen Kaltschaumstoff und ein Bezug drüber. Mehr ist es leider nicht. Sitzkuhlen nach einer Woche schon vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben!!!

Für junge Leute top!

Hier hatten wir einiges beim Kauf, nicht bedacht. Zum liegen und relaxen, ist das Sofa top! Allerdings kann man nicht darauf sitzen, da keine Lehnen und durch die niedrige Sitzhöhe, kommt man bei Rückenproblemen nzr mit mehreren Versuchen hoch. Aber mein Fehler! Sonst super Qualität und sehr hochwertig!!!

Mittelklassige Preis, mittelklassige Qualität

Ist bequem, breit und für ein kleines Wohnzimmer sehr gute Lösung. Man sitz und liegt bequem, die Sitzfläche ist nicht zu weich und nicht zu hart. Stoff selber ist irgendwie bisschen rau und hart, aber vielleicht dadurch wird er langlebiger. Im großen und ganzen zufrieden.

Schönes sofa

Ein schönes Sofa...nach sehr langer Lieferzeit! Wirklich schön und bequem allerdings sind die Rücken Kissen seeeeehr weich...ich denke ich muss nachfüllmaterial kaufen und sie weiter ausstopfen da sie ständig verformt sind und aufgeschüttelt werden müssen.

Toller Farbe

Nicht wie erwartet. Das ist nicht bequem, obwohl ich es mit kaltschaum bestellt habe. Also teuer auch für diesen Preis. Mit 1000€ hätte ich bequemer kaufen können, aber ich musste dieses aussuchen wegen der Farbe und der Große

Tolle chouch

Die Couch sieht richtig toll aus in dem rot... Die sitzfläche ist etwas hart aber ich hoffe dadurch sitzt sie sich nicht so schnell durch.. habe die Kautschuk Ausführung genommen

schickes Design, Preis/ Leistung super

Das Sofa hat eine gute Qualität hätte es,auch behalten,wenn es mit Bettfunktion gewesen wäre.Da dies nicht der Fall war habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.

Zuerst hatte ich gedacht ,sie wäre etwas zu groß ist aber nicht der Fall. Passt super in meine kleine Wohnung. Material und Aussehen ist einfach super.

Wunderschöne Couch

Die Couch sieht viel schöner aus als auf den Bild ein wunderschönes blau, Die Couch sieht traumhaft schön aus

15 wochen for nothing

nach 15 wochen bekomm ich die meldung storno da nicht mehr lieferbar . absolute frechheit mir fehlen die worte

Bin mit der Couch sehr zufrieden, ist ...

Bin mit der Couch sehr zufrieden, ist bequem, nicht zu hart und nicht zu weich, äußerst gemütlich.

Super schönes Sofa.

Ich würde sie sofort wieder kaufen, man kann sehr gut sitzen , ach beim liegen ist sie sehr bequem.

Bequeme couch

Sie ist sehr bequem! Der stoff lässt sich sehr gut absaugen (tierhaare) Sehr weich