JOTT Daunenjacke Cloe (1-St) mit Logo-Patch seitlich am Ärmel

Kurz geschnitten

An sich eine sehr schöne Jacke. Fällt sehr klein aus und ist mir auch zu kurz geschnitten. Bei mir schubbeln sich die Ärmel immer hoch. Ging leider zurück

Leider viel zu klein geschnitten

Eine wunderschöne Jacke in toller knalliger Farbe, die aber leider mindestens zwei Größen zu klein ausfällt.

Blöde Grössen, musste 3 bestellen

Habe 3 Grössen bestellen müssen um die Richtige herauszufinden, aber auch die macht mich nicht 100 % zufrieden. XXL entspricht einer 42. An den Schultern etwas zu gross aber bei Brust 85 D konnte ich die ursprüngliche XL für 42 nicht nehmen. Material und Farbe der Jacke sind klasse, kann man aber für den Preis auch erwarten.

Kapuze sitzt falsch

Jacke sehr kurz, dabei bin ich nur 1,63 m groß! Kapuze sitzt zu weit oben, hängt am Hinterkopf, wenn Jacke geschlossen ist. daher ging der Artikel zurück. ansonsten wirkt das Material gut

Farbe eher langweilig aber bestimmt schön warm

Ich hatte mir die Jacke als Alternative zu einer anderen bestellt. Nachdem die Farbe nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen hat ging sie zurück. Ist ein ganz normales dunkelblau. Auf meinem Display hatte die Farbe etwas anders gewirkt. Ansonsten wäre es eine schöne warme Daune gewesen. Aber halt nix besonderes …..