JOTT Daunenjacke Cloe (1-St) mit Logo-Patch seitlich am Ärmel

Klasse Jacke!

Ich habe mir diese Jacke für den Sommer bis Herbstübergang geholt und kann nur sagen, dass sie sich zu 100% lohnt. Sie sieht nicht unbedingt danach aus, als würde sie warm halten, aber selbst an richtig kalten Abenden hält dieses Produkt unglaublich warm. Zudem ist es einfach eine absolut schicke Jacke! Kann ich jedem nur empfehlen

Eine superleicht Farblich tolle Jacke

Jacke in Größe M supertolle Passform, leicht aber trotzdem wärmend, Farbe ein Hingucker im Herbst, 100-Igel Weiterempfehlung

Sehr toller Sitz, angenehm leicht

Kapuze sitzt gut und eng, lässt sich leicht tragen, tolle Farbe

Super tolle Jacke

Mega schick und hält warm ohne das man drin schwitzt

Tolle Jacke

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Besonders die roten Nähte innerhalb der Jacke lassen sie nicht so langweilig aussehen.

...super leicht und warm

Sehr leicht, tolle Farbe, warm und hat einen kleinen Sack wo du die Jacke ganz klein rein machen kannst.

Wunderschöne sehr hochwertige Daunenjacke

Sehr hochwertig, schon meine Zweite! Unglaublich leicht und temperaturausgleichend.

sehr schöne leichte Jacke, die elegant und ...

sehr schöne leichte Jacke, die elegant und sportlich gleichzeitig aussieht. Geeignet für die Übergangszeit

Schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke. Ich habe sie in XXL bestellt sie fällt leider klein aus.