JOTT Daunenjacke Cloe (1-St) mit Logo-Patch seitlich am Ärmel

Klasse Jacke!

Ich habe mir diese Jacke für den Sommer bis Herbstübergang geholt und kann nur sagen, dass sie sich zu 100% lohnt. Sie sieht nicht unbedingt danach aus, als würde sie warm halten, aber selbst an richtig kalten Abenden hält dieses Produkt unglaublich warm. Zudem ist es einfach eine absolut schicke Jacke! Kann ich jedem nur empfehlen

Tolle Farbe

Jacke und Farbe super Aber die richtige Größe zu finden, etwas schwierig bei diesem Modell Im Hüftbereich ,Taile ok, aber Schulterbreite zu eng. Und dafür ist sie einfach zu teuer, um Kompromisse einzugehen

Schöne Jacke für kühlere Sommertage

Farbe schön, Größe ist nicht so ganz einfach. Trage eigentlich 36/38 und habe eine 40 bestellt. Armlänge und Oberarme passt, der Rest ist etwas zu groß aber noch akzeptabel

Kurz geschnitten

An sich eine sehr schöne Jacke. Fällt sehr klein aus und ist mir auch zu kurz geschnitten. Bei mir schubbeln sich die Ärmel immer hoch. Ging leider zurück

Eine superleicht Farblich tolle Jacke

Jacke in Größe M supertolle Passform, leicht aber trotzdem wärmend, Farbe ein Hingucker im Herbst, 100-Igel Weiterempfehlung

Leider viel zu klein geschnitten

Eine wunderschöne Jacke in toller knalliger Farbe, die aber leider mindestens zwei Größen zu klein ausfällt.

Viel zu dünn und zu klein

Farbe sehr schön, jedoch fällt die Größe XXXL als 46 viel zu klein aus! Ging deshalb zurück.

Sehr toller Sitz, angenehm leicht

Kapuze sitzt gut und eng, lässt sich leicht tragen, tolle Farbe

Super tolle Jacke

Mega schick und hält warm ohne das man drin schwitzt

Blöde Grössen, musste 3 bestellen

Habe 3 Grössen bestellen müssen um die Richtige herauszufinden, aber auch die macht mich nicht 100 % zufrieden. XXL entspricht einer 42. An den Schultern etwas zu gross aber bei Brust 85 D konnte ich die ursprüngliche XL für 42 nicht nehmen. Material und Farbe der Jacke sind klasse, kann man aber für den Preis auch erwarten.

Schöne leichte Jacke für die Übergangszeit

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen; alleine schon wegen der Leichtigkeit. Im Frühjahr und Herbst ist die Jacke ein idealer Begleiter. Leider fällt sie aber klein aus. Ich trage eigentlich Größe 36. Für mich wäre die Größe 40 perfekt gewesen. Ich behalte die Jacke aber trotzdem.

Kapuze sitzt falsch

Jacke sehr kurz, dabei bin ich nur 1,63 m groß! Kapuze sitzt zu weit oben, hängt am Hinterkopf, wenn Jacke geschlossen ist. daher ging der Artikel zurück. ansonsten wirkt das Material gut

Tolle Jacke

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Besonders die roten Nähte innerhalb der Jacke lassen sie nicht so langweilig aussehen.

diese jacke ist viel zu teuer.

man bekommt diese Qualität für weniger Geld steht halt nicht JOTT drauf.

...super leicht und warm

Sehr leicht, tolle Farbe, warm und hat einen kleinen Sack wo du die Jacke ganz klein rein machen kannst.

Super Daunenjacke

Ganz leicht, tolle Verarbeitung, aber mega eng!!! fällt fast 2 Nummern kleiner aus

Wunderschöne sehr hochwertige Daunenjacke

Sehr hochwertig, schon meine Zweite! Unglaublich leicht und temperaturausgleichend.

Farbe eher langweilig aber bestimmt schön warm

Ich hatte mir die Jacke als Alternative zu einer anderen bestellt. Nachdem die Farbe nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen hat ging sie zurück. Ist ein ganz normales dunkelblau. Auf meinem Display hatte die Farbe etwas anders gewirkt. Ansonsten wäre es eine schöne warme Daune gewesen. Aber halt nix besonderes …..

sehr schöne leichte Jacke, die elegant und ...

sehr schöne leichte Jacke, die elegant und sportlich gleichzeitig aussieht. Geeignet für die Übergangszeit

Schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke. Ich habe sie in XXL bestellt sie fällt leider klein aus.