Fußmatte Rimini 568-1, ASTRA, rechteckig, Höhe: 30 mm, Schmutzfangmatte, mit Kokosbürsten, In -und Outdoor geeignet

Robust

Robuste Fußmatte, entfernt durch die festen Bürstenanteile auch groben Schmutz bestens. Solide und stabile Verarbeitung. Preis - Leistung passt.

robuste Fußmatte

Wir haben diese Fußmatte als Outdoor-Matte, allerdings regengeschützt. Eignet sich hervorragend, um die Gartenerde draußen zu lassen.

Qualität gut und robust

Preis Leistung okay. Die Matte ist nichts besonderes, aber genau das wollte ich. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Der Dreck bleibt draußen

Habe die Fußmatte ungeschützt im Außenbereich, hat Regen schon hinter sich. Bleibt da, wo ich sie auch hingelegt habe. Toll

Einfach Klasse

Bin beeindruckt. Super Fußmatte. Sehr robust und stabil. Nimmt wirklich tiefsitzenden schmutz von Schuhen weg.

bin zufrieden

sehr gute schwere Qualität, dadurch kein Verrutschen der Fußmatte, so wie ich mir das vorgestellt habe

Super Preis Leistungs Verhältnis

Sehr robuste gummimatte mit Bürsten, sieht gut und hochwertig aus, dafür sehr vernünftiger preis!

Effektiv und robust.

Sehr robuste Fußmatte, entfernt durch die festen Bürstenanteile auch groben Schmutz bestens. Solide und stabile Verarbeitung, gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Schnutzmatte

Habe diese Fußmatte schon einmal gekauft und bin mehr als zufrieden. Liegt am Hintereingang. Die neue liegt vor der Haustür und erfüllt ihren Zweck aufs beste.

gut für Außenbereich!

Schöne schwere Fußmatte, richt etwas stark nach Gummi was aber nicht stört da ich sie für den Außenbereich nutze. Preis Leistung sind ok

Solide

Schöne schwere Qualität, die nicht rumrutscht. Die Borsten sind klasse auch bei Kinderschuhen

einwandfrei

wie erwartet, robust und sieht gut aus... kann ich weiterempfehlen!

Endlich mal vernünftige Fußmatte genial 🤩 und super preis

Robuste Matte

Matte wie beschrieben. Sehr robust. Ich würde sie wieder kaufen.

Reinigt die Schuhe sehr gut und sieht auch gut aus.