OMEN 875-0361ng Gaming-PC (Intel Core i5 9400F, GTX 1660 Ti, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 512 GB SSD, Luftkühlung)

Empfehlenswert

Wir sind sehr Zufrieden mit diesem PC. Er war nach zwei Tagen bereits bei uns. Er sieht wirklich gut aus. Und vom technischen sind wir auch sehr Zufrieden. Das einzige was wir als sinnlos erachten und uns auch ein wenig stört, ist das eingebaute Mikrofon. Darüber kann man jedoch hin weg sehen. Alles in einem ein wirklich tolles Gerät

Nicht übel

Es ist zwar bisschen zu laut aber da ich immer Kopfhörer trage ist es kein problem und es kommen ab und zu ruckler liegt aber warcheinlich an mein wlan im großen und ganzen wenn ihr kein pc selber bauen wollt wäre dieser pc eine option für spiele wie warzone fortnite gta 6 demnächst aber auf mittlere einstellung denke ich

Ein Toller Artikel

Es gibt nur ein leichtes Geräusche aber alles anders ist in Top Zustand

An sich ist eigentlich gut aber am besten ...

An sich ist eigentlich gut aber am besten sofort ein netzwerkkabel mit bestellen weil sonst kann man kaum was spielen

Macht Spass damit zu zocken!

Habe mir diesen Rechner bestellt um hin und wieder damit zu streamen oder einfach mit Freunden ein paar Runden zu zocken. Bisher läuft er einwandfrei, bringt genug Leistung für aktuelle AAA Titel in hoher Auflösung. Was mir besonders gut gefallen hat ist der Netzwerk Booster. Damit kann ich mich über LAN und WLAN gleichzeitig verbinden und kann einige Millisekunden Latenz im Spiel einsparen. Sehr nützlich bei Spielen wie CS:GO, Valorant oder ähnliches wofür eine schnelle Reaktionszeit benötigt wird. Ein Manko habe ich trotz dem ganzen Lob. Leider sitzt die Plexiglasfront nicht passgenau, dadurch kommt es hin und wieder zu wirklich lautem gebrumm bei hoher Lüfter Beanspruchung. Kann teilweise sehr nervig sein. Sollte dieses Problem noch jemand haben, einfach auf der rechten Rückseite der Front ein Stück dünnes Filz kleben, hat super geholfen. Beeinträchtigt die Optik und Funktion in keinster Weise.

Es ein toller Gaming Pc

Ich finde dieser PC ist klasse.Mann kann alle Aktuell Spiele drauf spielen und er läuft auch ziemlich leise.Das einzigste was zu bemängeln habe, deswegen auch nur 4 Sterne das der Computern nicht richtig angeschlossen war und dies selbst beheben musste. (LED leuchten)

Ein toller Artickel.

Für Gamer gut geeignet,läuft leise erfüllt seinen zweg.Der erste Rechner musste leider zurückgeschickt werden,da er einen werksfehler hatte und nicht richtig lief,er wurde anstandslos umgetauscht.Der service war perfekt.

Super Rechner

sieht super aus mit dem Glas & dem Licht, ist sehr schnell. Man hört ihn kaum, ich bin sehr zufrieden