OMEN 875-0361ng Gaming-PC (Intel Core i5 9400F, GTX 1660 Ti, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 512 GB SSD, Luftkühlung)

Super Teil

Ein schöner und Leistungsstarker PC, kenne mich zwar nicht so mit PCs aus, aber dieser hier reicht dennoch aus um Spiele wie GTA 5 in hohem Einstellungen zu Spielen. Und wer denk die RGB sei nur in Rot kann beruhigt sein, den mit dem HP Omen Command center kann man hier die RGB nach seinen Wünschen anpassen. Dass einrichten Hat bei mir knapp 4std gebraucht bis updates und die Treiber auf neustem stand waren aber dies lag eher an meinen schlechten Internet ^^ Also wer einen günstigen PC mit trotzdem guter Performance und Qualität sucht hier bitte, dies hier ist ein gute Wahl. Empfehlen diesen hier und würde ihn auch jederzeit wieder kaufen.

Coole Kiste

Ich habe den PC ist für meinen Sohn gekauft und der ist schlichtweg begeistert. Durch die Kombination von SSD und regulärer Festplatte ist er wirklich schnell und hat für die meisten Anwendungen mehr als genug Speicherplatz. Wenn man Videos sammeln sollte, kann man ja eine externe Festplatte dranstecken. Wie die Gaming-Performance ist, kann ich nicht sagen, weil mein Sohn keine aktuellen, super anspruchsvollen Spiele nutzt. Der Preis (beim Kauf: 999 €) ist überaus gerechtfertigt, man bekommt echt etwas für sein Geld!

Super Gaming Pc

Also die Verarbeitung und die Technik einfach Klasse. Habe mir den passenden Omen Monitor dazu gekauft und ich muss sagen das man die Games wie Battlefiel V, Anno, Fortnite auf der Höchsten Grafikeinstellung (Ultra)ohne Problem mit 100-120 FPS spielen kann, und noch dazu in 144Hz. Also für das Geld bekommt man auch richtig was geboten. Die mitgelieferte Tastatur und Maus sind für den normal Pc Gebrauch OK zum Zocken sollte man dann Gaming Zubehör kaufen. Fazit:Super PC kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Wir sind sehr Zufrieden mit diesem PC. Er war nach zwei Tagen bereits bei uns. Er sieht wirklich gut aus. Und vom technischen sind wir auch sehr Zufrieden. Das einzige was wir als sinnlos erachten und uns auch ein wenig stört, ist das eingebaute Mikrofon. Darüber kann man jedoch hin weg sehen. Alles in einem ein wirklich tolles Gerät

Nicht übel

Es ist zwar bisschen zu laut aber da ich immer Kopfhörer trage ist es kein problem und es kommen ab und zu ruckler liegt aber warcheinlich an mein wlan im großen und ganzen wenn ihr kein pc selber bauen wollt wäre dieser pc eine option für spiele wie warzone fortnite gta 6 demnächst aber auf mittlere einstellung denke ich

Einwandfrei

Naja, jeder der sich minimal auskennt, liest ja was drin ist und das hält er auch ein! Mir kommt die Lüftung etwas schwach vor ( ein Lüfter hinten und der CPU Lüfter). Dennoch hält er bei Last den Pegel bei Max 70-75Grad. Sieht sehr schick aus und ist Vorallem nachrüstbar!

Sehr guter Pc...

...für den Gelegenheitszocker. Läuft trotz Luftkühlung sehr leise. Das Tempo ist super. Für die Ersteinrichtung sollte man sich etwas Zeit nehmen für die persönlichen Bedürfnisse. Es geht aber auch: "auspacken und anschliessen"

Sehr zufrieden

Habe den Pc jetzt knapp seid einem Monat täglich in Betrieb, Geräusche sind kaum vorhanden Spiele laufen alle auf Max einstellungen flüssig und mit genügend FPS bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wiederkaufen

Was für Zocker

Der Tower wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Installation war ein Kinderspiel. Er läuft sehr leise ist recht flott und alles läuft ruckelfrei. Sehr gute Kühlung. Empfehlenswert

Ein Top Gerät

Wir haben den Computer für unseren Sohn als Geburtstagsgeschenk gekauft. Er ist so fasziniert, ersten ist das Gerät super leise und sehr schnell. Ich würde den PC allen Gamern empfehlen.

Gop

Ist ein Super Pc kam schnell an und alle aktuellen Spiele laufen auf höchsten Einstellungen.Das Licht kann man ganz einfach mit einem Vorinstalierten Programm ändern.

OMEN 875-0361ng Gaming-PC

Toller PC sehr schnell Schöne Optik ist mal was anderes mit der Glasscheibe bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

Super Spiele PC

Zwar kein Laufwerk, aber mit Externem, einfach toll. Sehr schnell, leise und ich kann meine Spiele genießen !!

Top PC mit Top Grafikleistung

Hammerteil Würde ich jederzeit wieder kaufen Spiele laufen alle flüssig auf Ultra Einstellungen

Einfach Super

PC ist einfach Super, schnelle Prozessor, sehr gute Grafikkarte. Nur weiter empfehlen.

Funktioniert einwandfrei

Alles super, sehr gute Leistung der Hardware und Verarbeitung des Gehäuses.

Ein Toller Artikel

Es gibt nur ein leichtes Geräusche aber alles anders ist in Top Zustand

Super!

Sehr toller PC, spiele wie zb fortnite laufen auf Maximum ohne Probleme.

tolles Gerät

habe das gerät für meinen sohn gekauft er ist sehr zufrieden damit

absolut geiles teil .

Ich bin komplett mit dem Tower zufrieden. gute Investition .

Super Pc

Super Computer ,schnell ,leise und zum Spielen bestens

Bin einfach nur begeistert!

Kurz um. Super schnell für all meine Anwendungen und Spiele. Hammer Teil in super schicker Optik. Auch die Farben lassen sich wahlweise verstellen. 2. RAM Steckplatz ist sogar noch unbelegt - dann wären es sogar satte 32GB. Wenig Müll der vorinstalliert ist. Auch sehr leise, steht aktuell auf dem Tisch neben dem Monitor und man hört fast keine Geräusche. Maus & Tastatur taugt für Office. Wobei die Maus auch sonst ziemlich billig daher kommt. Steckplätze massig vorhanden und gut zu erreichen. Kein Laufwerk, aber steht ja auch keines in der Beschreibung. Klare Kaufempfehlung!

Ich bin absolut begeistert

Mit den passenden HP Omen Bildschirmen (habe hier bei Otto zwei dazugekauft) ein wirklich hervorragender PC für Gaming und berufliche Anwendung. Dies war mir persönlich sehr wichtig. Häufig hat man ja das Problem, entweder einen übermäßig teuren Gaming PC zu haben oder einen reiner Home Office PC, der für die Arbeit alleine ausreicht, aber auch nicht mehr. Die GTX 1660 ti ist klasse, der speicher von 16 mehr als ausreichend. Das mainboard ist auf dual channel ausgelegt, dass heißt ihr habt mit Dimm 3 einen zusätzlichen Speicherplatz frei, für eventuell spätere 16 gb dazu (insgesamt dann 32). Die lichter, im Bild Rot, können überings in vielen Farben geändert werden über das Command Center. Logo und innenbeleuchtung in grün, weiß, blua usw. Sehr edel und für jeden etwas dabei. Ich bereue den kauf nicht!

Klasse PC

Für den Preis ein perfekt aufeinander abgestimmtes System, welches jedes Spiel selbst hohen FPS zufrieden stellend bewältigt. Lüftung ist angemessen leise und die das Omen Commandcenter sorgt für ein gutes Spielerlebnis

Super Pc

Ich bin sehr zufrieden mit dem PC spiele laufen flüssig auf höchsten Einstellungen

Macht Spaß

Tolle Grafik. Sehr schnell, sieht gut aus. Kann ich als Gaming PC voll empfehlen.

Klasse computer

Der PC ist super... Alle Spiele laufen auf höchster Auflösung... Ich habe mich auch sehr auf das Spiel gefreut, dass es als Prämie zu diesem PC geben sollte... Online steht 7 Tage, in der Teilnahmebedingungen, ab 7 Tage und am Telefon hieß es jetzt, erst in 45 Tagen... Das find ich jetzt nicht so toll

Omen

Sehr gute Leistung.Schnell und Leise.Schnelle Lieferung

Mein Kind ist zufrieden

Schnell geliefert Toll Wir haben lange überlegt aber alle sind zufrieden

Hammer System

Ich finde dieses Produkt, Gute es ist leise, es arbeitet schnell und es sieht auch noch gut aus . Ich würde es wieder kaufen.