Bench. Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit Pikeestruktur

Eigentlich tolle Socken

Wenn sie nicht nach dem ersten Tragen sofort Löcher hätten. Das Material ist dünn und macht einen sehr günstigen Eindruck

leider nicht

Beim waschen wird der Socken bzw. der Stoff sehr verzogen und verwaschen, die form bleibt nicht mehr und die Socken werden nach kurzer Zeit Dünner und der Stoff rauer würde ich nicht mehr bestellen auch wenn der Socken löchrig wird schwer dies zu reparieren da netzstoff.

Ganz ok

Hatte irgendwie überlesen, dass die Socken Pikeestruktur haben, was ich erstmal gewöhnungsbedürftig fand. Auch scheint die Qualität nicht ganz so überragend zu sein, sehen aus als wären sie schnell ausgeleiert. Für den Preis aber ok.

Luftige Sneaker

Es handelt sich um luftige Sneaker, die jedoch auf den ersten Blick ein bisschen an Krankenhaus erinnern! Die Socken verrutschen dank des Gummi's nicht. Ich finde sie trotz des ersten Eindrucks gut, da sie sehr bequem und luftig sind!

Nichts für mich

Die Söckchen haben mich enttäuscht.Ich habe sie Grösse 35 bis 38 bestellt.Leider passen sie nur bis Gr.35 Ich habe sie nur behalten weil sie dem Kind der Nachbarin passen und ich somit den Kaufpreis erstattet bekam.

Nicht so toller artikel

Das Material fühlt sich nicht schön auf der Haut an und man sollte sie definitiv wenn sie wer bestellt ein, zwei Nummern größer bestellen. Hab die sneaker verschenkt 😑

Für den Sommer gut geeignete Sneakersocken

Für den Sommer gut geeignete Sneakersocken, mir persönlich waren sie zu eng geschnitten. Farben sind sehr schön. Material wie immer von Bench sehr gute Qualität.

Tolle Socken. Angenehmer und atmender Stoff. ...

Tolle Socken. Angenehmer und atmender Stoff. Ein Minus Stern, da sie, trotz Gummibeschichtung an der Ferse, im Schuh verrutschen.

Ganz okey

Eigentlich ganz gute Socken. Sehen aber schnell „alt“ aus. Ich würde sie etwas größer bestellen.

sitzen gut!

die Sneakersocken haben ein Nachteil ,sie verdrehen sich an der Verse so das es drückt!

Füße socken sind gut und schön, ich glaube ...

Füße socken sind gut und schön, ich glaube alles sind schön und gut

Ok

Socken fallen sehr eng aus und werden nach dem Waschen etwas eng.