Bench. Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit Pikeestruktur

Tolle Socken

Socken wurden sehr schnell geliefert und sind angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus, deshalb haben sie sofort richtig gepasst. Insgesamt gute Qualität zum kleinem Preis. Würde ich wieder kaufen.

rutschfest und luftig

Für den Sommer ideal, die gewebt Struktur auf dem Fußrücken sorgt für eine gute Belüftung, das Silikonteil an der Ferse verhindert ein verrutschen der Socken. Sieht gut aus, passt normal. Guter Preis.

Eigentlich tolle Socken

Wenn sie nicht nach dem ersten Tragen sofort Löcher hätten. Das Material ist dünn und macht einen sehr günstigen Eindruck

Super schöne Verarbeitung, man merkt hier wirklich eine gute Qualität und der Preis ist auch völlig in Ordnung

Top !!!!!

Tolle Socken, verschwinden im Sneaker. Bin begeistert! Leicht & luftig, angenehm zu tragen.

Super Preis Leistung

Die Socken sind bequem und verutschen nicht. Super Preis Leistung. Kann ich nir empfehlen

Unschlagbar der Preis. Passen perfekt. Daher nochmal bestellt. Absolut weiterzuempfehlen

Tolle bequeme Socke

Kein rutschen, einfach bequem, sehe niedrige Form, sodas man sie kaum sieht. Top!

Schöner Artikel

Sehr leichte Socken . Super für den Sommer geeignet. Der Preis passte auch.

Alles bestens, gute Qualität, Preis/Leistung stimmt,weiter zu empfehlen.

Bequeme Socken

Passend für Alle Schuhe im Sommer. Und der Preis ist auch super.

Leichte Söckchen!

Material gut, Preis in Ordnung! Fühlt sich gut an!

Gut in Beschaffenheit und Form

Schöne Box in verschiedenen Farben, das "rosa" hätte nicht unbedingt sein müssen, aber das ist bestimmt Geschmackssache ;-) Angenehm zu tragen und verrutscht nicht gleich, gute Sache mit dem "Gitter" unten. Preis ist sicher okay, die Langzeithaltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen. Sonst alles gut, auch der Lieferservice gerade in dieser Zeit top und einfach...

Super Sneaker! Rutschen nicht und sind bequem.

Prima Socken

Die Socken wurden schnell geliefert, der Preis ist OK, und die Qualität sehr gut. Insbesondere im Sommer angenehm zu tragen.

Keine Empfehlung von mir

Was mir beim Anziehen als erstes auffiel und überhaupt nicht gefällt ist das dünne Material. Ich gebe den Füßlingen keine drei Monate, bis die durchgetragen sind. Zudem sitzen die Socken total schlecht. Trage Größe 38 und habe sie folglich in dieser Größe (35-38) bestellt, dennoch sind sie zu groß und sitzen an der Ferse miserabel. In diesem Fall bestätigt sich wohl das Sprichwort: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Viel zu dünne Socken von schlechter Qualität

Ich habe die Socken nur ein paar Mal getragen und schon waren sie an der Laufsohle verschlissen. Viel zu dünnes Material, für einen Sommer ganz o.k. Ich wollte sie eigentlich ganzjährig tragen. Ich musste bereits einige wegwerfen. Da bringt der günstige Preis auch nichts.

Perfekt

Für mich die perfekten Sneaker! Rutschen nicht und sind bequem, habe diese schon öfters bestellt.

Brauch man

Günstige Sneaker Socken gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zu empfeheln

Material sehr angenehm. Passung gut. Schöne Sneaker. Tragen sich gut.

Tolle Passform

Sehr weiche und bequeme Sneakersocken! Tragen sich angenehm ohne zu verrutschen und passen perfekt den ganzen Frühling und Sommer. Ich habe Sie schon im zweiten Jahr und die passen praktisch iTunes allen meinen Sachen und Schuhen. Dieses Mal habe ich neben den weißen auch die anderen Farben bestellt. So komme ich super durch die Jahreszeit weil ich nicht gerne barfuß geschlossene Schuhe trage, Sneaker und ähnliches in verschiedenen Farben trage und denke der Preis ist in Ordnung. Für jeden Geschmack und Schuh etwas dabei!

Tolle Sneakersocken!

Ich war erst skeptisch, da die Socken nicht wirklich preiswert sind. Die Lieferung erfolgte flott. Die Qualität finde ich okay, die Socken fallen etwas größer aus als normal, was vielleicht gewollt ist, da sie dann nach dem Waschen nicht so eng den Fuß einschnüren. Mir gefällt auch die Farbauswahl sehr gut. Die Socken rutschen nicht in meinen Schuhen hin und her. Bin gespannt wie sie nach dem Waschen aussehen und sich tragen lassen.

Sitzen Perfekt

Schönes Material, guter Sitz, schöne Farben.

angenehm

angenehm zu tragen, sitzen gut am Fuß, verrutschen nicht, luftig, keine schwitzigen Füße, gute Qualität, ich trage und wasche sie ständig, und es guckt noch kein Zeh raus und sie sind auch nicht unter der Verse durchgescheuert. ;) Gleich nochmal bestellt.

Alles prima.....

Diese Söckchen sind einfach spitze! Sie passen und sitzen bestens ohne zu verrutschen. Trage sie bereits im 2. Jahr, ab Frühling und sie haben nicht in der Qualität nachgelassen. Sie sind im Sneaker nicht mal sichtbar. Habe nochmal 2 Pakete nachbestellt, bevor es sie vielleicht bald nicht mehr gibt.

Tolle Sneaker!

Die Sneaker passen echt sehr gut, der Stoff ist weich und luftdurchlässig, man schwitzt überhaupt nicht darin. Durch den hinteren Gummi sitzen die Sneaker richtig gut und verrutschen nicht, ich würde sie immer weiterempfehlen. Perfekt für den Sommer! (:

Solche Socken habe ich gesucht! Für die Übergangszeiten in Sneaker echt toll. Super dünn, da die Pikeestruktur auch auf der unteren Seite ist. An den Fersen ist in der Innenseite ein Antirutschgummi, dass mir sehr gut gefällt. Ich trage Schuhgröße 38/39 und die Socken in Größe 35-38 passen gerade noch.

Schöne dünne Snaeker Socke