my home Dekobaum Weihnachtsdeko (Set, 2 St)

Ein Hingucker

Ich habe mir die beiden Bäumchen schon vor einiger Zeit bestellt und ich dachte schon sie werden nicht mehr vor Weihnachten geliefert sie waren immer wieder vergriffen und der Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Sie kamen aber dann doch pünktlich vor der Adventszeit an und jetzt weiß ich auch warum sie immer vergriffen waren... sie sind einfach nur ein Hingucker passen perfekt in unser Badezimmer und sehen auch genau so aus wie auf der Abbildung. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Wunderschöne Deko

Ich habe die Bäume nach Weihnachten bestellt und um 10€ weniger bezahlt. Ich finde Sie sehr schön vor allem glitzern Sie toll was man aus den Bilder nicht erkennen kann. Ich lasse Sie dekoriert den ganzen Winter. Ich hätte mir gewünscht dass auch grösser Sie gibt, aber leider bin ich nicht fündig bei Otto geworden. Preis Leistung 👍👍👍

Wunderschön...

Super verpackt angekommen. Ware gut geschützt. Die Bäume können nach Gebrauch wieder in der Verpackung aufbewahrt werden. Die Bäume sehen richtig toll aus.

Macht dann doch viel Arbeit, Glitzer überall

Optisch ein Hingucker, jedoch bei der kleinsten Berührung steht das Wohnzimmer im Glitzer Lagerfeuer. Schade eigentlich.

Wunderschoene Baeume

Die Bäume sind schoen gross und massiv. Die Optik macht was her. Ich bin jedenfalls begeistert. Klare Kaufempfehlung!!!

Wertigkeit Deko

Diese Bäume sind von guter Qualität. Recht massiv haben sie eine gute Standfestigkeit. Sie sehen Wertigkeit und überhaupt nicht billig aus.

W u n d e r s c h ö n

Zum ersten Mal auf die Idee gekommen hier nach Dekoartikel zu schauen. Ich habe die Bäume in meine bestehende Winterdeko integriert. Wer eher weniger „kitschig“ mag - passt!

Dekorativ

Gute Qualität, optisch sehr ansprechend, hätte ich in größer auch noch gekauft.

Wunderschön

Ich kann mich den anderen guten Bewertungen nur anschließen. Sehr schöne Deko zur Weihnachtszeit. Ich habe die Bäume ins Bad gestellt, zusammen mit einer grossen LED Echtwachskerze. Das sieht sooo schön aus!!! Es wäre schön, wenn es die Bäume noch größer geben würde. Klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Artikel!!!

Die zwei Bäumchen sehen super aus, sehr gut bearbeitet einfach tolle Qualität!!! Als deko sehr schönes Blickfang ,bin schon nicht einmal angesprochenen worden, nur positiv. Dankeschön für ein tolles deko, schnelle Lieferung alles top!!!

Bezaubernde Tannenbäume

Ich war überrascht dass sie so gut aussehen, noch wesentlich besser als auf dem Foto...ich bin begeistert und werde sie sicherlich jedes Jahr zu Weihnachten dekorieren

Immer wieder gerne 👍

Meine Frau und ich sind begeistert Haben Sie gleich nochmal bestellt Wahren jetzt schon zweimal vergriffen Aber kein Wunder bei den wunderschönen deko Weihnachten kann kommen 🌲

Niedliche Bäume.

Stabile Ausführung und sehr gute Verarbeitung.. Schöne Deko!

Wunderschöne Bäumchen

Sehr hochwertige Dekobäume, welche ich mir zum Angebotspreis einfach gönnen musste. Einen Stern Abzug, da schon noch viel Glitzer abfällt, allerdings hoffe ich, dass dies mit der Zeit nachlässt:)

Sehr edle Weihnachtsdeko

Sehr hochwertige deko für den Preis

Dekobäume

Also diese Dekobäume finde ich wunderschön. Sind in natur noch viel schöner als in der Abbildung. Sie sind mit ganz wenig Glitzer bestäubt und haben eine schöne Größe.

Dekobaum von Home affaire

Habe es mit dem Lichterbogen Hirsch in 3D Optik verschenkt und zwar nach Amerika ! Ist ganz toll angakommen !Die Begeisterung war groß. Sieht richtig toll aus da die Bäume glitzern!

Wunderschön

Das sind zwei wunderschöne Tannenbäume aus Holz im Shabby-Look und passen gut zur Natur-Deko an Weihnachten. Was man gar nicht so auf den Bildern sieht: Sie glitzern. Sehr schön!

Als Deko unschlagbar

Die Tannenbäumchen sind sehr gut gearbeitet und sehen toll aus. Wichtig war mir unteranderm dass es ein Naturprodukt ist und kein Plastik. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Tolle Deko!

Schöne Dekoobjekte zu Weihnachten. Glitzert stark aber sobald diese platziert sind glittert nichts mehr ab. Sehr begeistert auch ein guter Preis für diesen Artikel.

Tolle Winterdeko

Sehr hübsche Bäumchen, die sich optimal zum Dekorieren in der Weihnachtszeit verwenden lassen. Jederzeit wieder!

Einfach Spitze

Ich habe zwischen die Bäumen einen Engel plaziert. Sieht wirklich toll aus. Die Bäume sind sehr gut verarbeitet. Den kauf kann ich guten Gewissens empfehlen.

Einfach nur wunderschön

Schlicht und einfach und dennoch ein Hingucker. Ich liebe sie 🤩 einziger Kritikpunkt: die Bäume verlieren aber ein wenig Glitzer

Hübsch

Hübsche und moderne Winterdekoration. Sehen sehr echt aus und sind sehr gut gearbeitet.

Eine tolle Weihnachtsdeko!

Das my home Dekobaumset ist einfach wunderschön und ist schon in Gebrauch und durchaus weiterzuempfehlen,danke!

Tolle Dekoration

Bin begeistert Sehr gute Verarbeitung Hab sie zusammen mit den Hirschen dekoriert und dann nochmal nachbestellt zum verschenken

schöner Artikel

Die Bäume sind gut verarbeitet. Sie glitzern leicht und sehen trotzdem sehr natürlich aus. Ein schöner Dekoartikel.

immer schön anzusehen, super Deko

Ganz toller Artikel. Wollte nachbestellen, doch leider sind die hübschen Bäume ausverkauft. Nachteile gibt es keine.

Sehr schöne Bäume zur Dekoration. Sie machen ...

Sehr schöne Bäume zur Dekoration. Sie machen einen tollen optischen Eindruck und haben gleich ihren Platz gefunden

Klasse Dekobäume!

Sehr schöne Dekobäume im Set,stehen auf dem Sideboard und machen richtig was her!Tolle Qualität!!!