Home affaire Hängeaufbewahrung Home Sweet Home (Set, 7 St), Gästepantoffel-Set

Zu klein, ansonsten schöne Gästeschuhe

Eigentlich sind es sehr schöne Gästepantoffeln. Sind auch gut verarbeitet. Das Problem ist die Schuhgröße. Für kleine zierliche Gäste wunderbar. Aber ab Schuhgröße 42 nicht oder unbequem nutzbar. Ich gebe 4 Sterne. Und keine 5 nur weil die Größe zu klein ist.

Für Gäste vollkommen ausreichend

Die Schuhe sind mehr oder weniger erweiterte Socken für die Gäste. Die halten keine Kälte ab, noch sind die vom Tragegefühl sehr angenehm, aber für Gäste allemal ausreichend. Positiv ist, dass man diese in die Waschmaschine werfen kann und diese danach wie neu sind.

Praktisches Gästepantoffel-Set

Praktisches Gästepantoffel-Set. Strassenschuhe müssen draußen bleiben. Leider nur 4 Sterne, da die Pantoffeln sich sehr schnell abnutzen. Trotzdem sehr schön und praktisch.

Erfüllen ihren Zweck

Habe sie bestellt, da es unser Besuch immer Fußkalt hat. Sie erfüllen ihren Zweck, es sind sollte Größen dabei und es passt farblich sehr gut!

Schöner Artikel

Wurde verschenkt und kam super an. Würde ich mir auch selbst nochmal bestellen, wenn es wieder vorrätig ist.

Tolle Hausschuhe

Die sind angenehm die Lieferung war schnell.verschiene Größe und Farbe

Sieht gut aus..

Die Aufbewahrungstasche sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Einen Punkt Abzug gibt es trotzdem, da die Aufhängung der Aufbewahrungstasche sehr instabil ist. Ein festerer Stoff wäre hier besser angebracht

Zu teuer

Nicht wie erwartet aber trotzdem behalten

Erfüllt seinen Zweck

Hab mir dieses Set gekauft für die kalten Tage, wenn wir Besuch bekommen. Es erfüllt seinen Zweck. Für diesen Preis empfehlenswert. Lieferung wie immer pünktlich

Für die Gäste toll

Wenn man Besuch bekommt, habe ich genug Schuhe da. Verarbeitung ist gut und verschiedene Größen zu haben ist praktisch.

Guter Artikel

Alles in allem ein guter Artikel. Sieht sehr dekorativ im Flur aus und die Gästepantoffeln erfüllen ihren Zweck

Hübsch und praktisch

Alles super. Allerdings nichts für große Füße ab 42

ein einfacher artikel

das gästepantoffel-set ist mehr als dekorationsobjekt als zur benutzung zu sehen,ansonsten ok.

Schnelle Lieferung

Artikel erfüllt seinen Zweck für jede Größe etwas dabei,große Größen könnten etwas mehr sein

Hat mich leider nicht so überzeugt

….. hat mich leider vom Preis Leistung Verhältnis nicht überzeugt. Artikel geht zurück.

Super Set

Sehr schöne Gästepantoffel mit 2 verschiedenen Größen. Einfach super

Haben eine gute Qualität und sehen super aus. Außerdem auch bequem

Erfüllt seinen Zweck

Gemütlich und passend Guter Artikel Würde ich weiterempfehlen